--- GEBURTSTAGE HEUTE: Larayoth (29) | (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.November.2024, 06:00:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zwerge!  (Gelesen 1336 mal)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« am: 29.Januar.2009, 16:14:13 »

Wo leben sie in der heutigen Zeit?

Drachen können sich verstecken und Elfen können sich im großen und ganzen als hübsche Menschen durchmogeln,wenn sie wollen,oder sich auch verstecken. Aber was machen die Zwerge?
Mit der Heutigen Technik geh ich stark davon aus,dass Bergbauarbeiten auffallen würden und ich meine nicht  die sehr kleinen Menschen,sonden die kampflustigen bärtigen Männlein und Weiblein in Kettenhämden und Äxten. (Zum andren würd ich gern mal Wissen ob sie sich wirklich so verhielten, wie es die Fantasylteratur heue Beschreibt oder ob sie doch zivilisierter waren.)
Haben sie sich der Modernen Zeit angepasst und sind jetzt die anonymen Leiter der Bergbau und Ölkonzerne ? Leiten sie Unternehmen zum abbau von Diamanten in Kanada oder arbeiten sie in Dönerbuden und drehen versteckt die spieße?
Kann mir jemand was daübr verraten?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS