Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 27.September.2003, 12:52:05 » |
|
@Rhia:
Ich sehe das Bundesheer als den ersten Schritt in ein Zusammenleben ausserhalb der Grenzen dieser Realität ohne ständiger "sichtbarer" Verbindungen (wie ICQ, Forum oder so)! Wir sind in den Gedanken und Geschichten des anderen und so auf alle Ewigkeit verbunden!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #21 am: 27.September.2003, 13:03:12 » |
|
Jepp..... So ists..... und so wirds auch sein......
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #22 am: 27.September.2003, 14:35:52 » |
|
Wir können nur hoffen, dass in der Zwischenzeit kein Krieg ausbricht. @ Draco Bei uns geht des mit den Führerscheinen schon. Der bekannte hat die meisten Scheine nur gemacht, weil sie beim Bund kostenlos sind.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 27.September.2003, 21:39:22 » |
|
Das ist bei uns auch ... kostenlos ... aber aussuchen kannst dus dir nicht, ob du sie beim Heer machst! Kommt darauf an, wie man eingeteilt wird!
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #24 am: 28.September.2003, 12:23:38 » |
|
Des geht bei uns schon. Wenn du zum Beispiel Pionier bist musst du Panzerwagen und LKW machen und kannst noch so ziemlich alle anderen dazu machen.
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #25 am: 28.September.2003, 12:24:34 » |
|
Als was würdest du eingeteilt werden wollen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #27 am: 28.September.2003, 16:14:59 » |
|
Nicht Scharfschütze, Pionier, Panzerfahrer, Kampfpilot... Oder zur Marine, des wär doch was. Ich glaub ich würde zur Marine gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #29 am: 28.September.2003, 22:34:05 » |
|
Und nun ist es soweit ... mein letzter Beitrag als Zivilist in den folgenden 8 Monaten ... ich werd euch hier immer was zu lesen geben und meine erlebnisse mit euch teilen ... ebenso lass ich per E-Mail Beiträge schreiben! Bin froh, dass mein Handy WAP fähig ist und ich E-Mails lesen und schreiben kann! Ich ernenne hiermit Rhia fürs schreiben und sie weiß, was sie zu tun hat. Da es nicht billig ist reicht es, wenn sie das nötige schreibt, dann hab ich nur eine E-Mail zu lesen, wo ihr alle was reinschreiben könnt! Sobald ich wieder heim komme, melde ich mich in diesem Thema ... ob ich jemals alles im Forum nachlesen kann ist fraglich ... die Zeit wird es zeigen! Ich komme wieder!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #30 am: 29.September.2003, 13:42:33 » |
|
wenn du alle nachlesen willst... na dann viel spas! aber noch viel glück als Soldat
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #31 am: 29.September.2003, 15:06:19 » |
|
ja...viel spaß...ich werd dich auch vermissen
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #32 am: 30.September.2003, 16:09:48 » |
|
*tief seufz* Sodala................ hab Nachricht vom Rekruten Draco. Ich soll euch alle schön grüßen! Er lebt noch, muss viel stehen und.... *g* ruhig sein... Soll ich was bestimmtes ausrichten? Dann sagts/schreibts........ *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #33 am: 30.September.2003, 17:01:47 » |
|
Stehen? ruihg sein? omg... das schaffe ich kein 10min.....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #34 am: 30.September.2003, 17:35:18 » |
|
Ruhig sein? Ok, geht, wenn ich mir Müh geb. Stehn? Wie lang? ... Krieg ja schon ne Kris, wenn ich auf ne Bahn warten muss.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #35 am: 30.September.2003, 20:32:01 » |
|
Richt ihm aus, dass er uns fehlt. Nicht orginell, aber passend. Es tut weh einen Freund zu verlieren, auch wenns "nur" 8 Monate sind,
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #36 am: 30.September.2003, 20:41:00 » |
|
... ja, un das es hier so leer is - kaum was los im Forum ...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #37 am: 01.Oktober.2003, 12:24:28 » |
|
kaum was los? es gab schon zeiten wo weniger los war...
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #38 am: 01.Oktober.2003, 16:04:18 » |
|
*ggg* echt? noch weniger? *ggg* die zeiten kenn ich dann wohll nich *g* Nachricht von Draco: vermisse die unterhaltung als drache! Brav bleiben... Du auch, goldi *gggg*
lange stehen ist einfacher, als gedacht! 17 stunden dienst am tag! Ich glaub als drache kann ich mich leichter anpassen!Tja.................17 Stunden dienst................ wär nix für mich....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #39 am: 01.Oktober.2003, 18:34:04 » |
|
Boa, 17 Stunden!!! Mir reichen meine 8 voll und ganz!
|
|
|
|
|
|
|
|