Dead_Masters
|
|
« Antworten #820 am: 07.Januar.2005, 18:16:42 » |
|
Alles wird gut, Höllendrache. Erwachsene sag ich nur. Lass sie reden. hey was soll das heißen? naja und wie einige schon bemerkt haben, scheien Eltern meist nur wenn sie auch recht haben unc btw: mit 15 söllte man auch eher für die Schule lernen statt den ganzen Tag zu surfen (okok ich hab auch nie gelernt aber wayne )
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #821 am: 07.Januar.2005, 21:18:33 » |
|
Hehe..... hab noch Ferien......
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #822 am: 07.Januar.2005, 21:20:40 » |
|
Ich werde Zuhause nie angeschriehen weil es keinen Grund dafür gibt.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #823 am: 07.Januar.2005, 21:35:34 » |
|
Ich werde Zuhause nie angeschriehen weil es keinen Grund dafür gibt.
Gruß Seb iii ein musterknabe
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #824 am: 07.Januar.2005, 21:37:29 » |
|
Das oder es wagt niemand, oder beides *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #825 am: 11.Januar.2005, 14:32:47 » |
|
Glückspilz
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #826 am: 11.Januar.2005, 15:32:37 » |
|
hehe ^^
Ich binn immer "zu Befehl Sir!"
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #827 am: 13.Januar.2005, 13:33:57 » |
|
... auch gut ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #828 am: 13.Januar.2005, 14:10:58 » |
|
Und immer Respekt haben....
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #829 am: 13.Januar.2005, 14:12:07 » |
|
vor dir?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #830 am: 13.Januar.2005, 14:13:14 » |
|
Ich habe Respekt vor meinen Eltern und sie vor mir.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #831 am: 14.Januar.2005, 14:02:52 » |
|
achso
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #832 am: 28.März.2005, 13:44:40 » |
|
Meine Katzen fressen alles mögliche, von lasagne bis hin zum einfachen butterbrot, aber wieder zurück zum thema. jeder drache hat seine fressgewohnheiten sicher seinem lebensraum angepasst. Bergdrachen zum beispiel werden wahrscheinlich in den bergen jagen (Gämse ,steinböcke,ect.) Wasserdrachen wahrscheinlich Fische. Was mich interessieren würde: Gibt es eigentlich Pflanzenfressende Drachen? Ich hab mal was von MOKELEMBEMBE gehört, der lebt angeblich in afrika, aber ob der pflanzen frisst?
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #833 am: 21.November.2007, 19:09:59 » |
|
Am liebsten esse ich Banditen^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #834 am: 21.November.2007, 19:13:15 » |
|
gar nix. Wühlst du dich durch all di alten Forenteile?
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Mordek Stillstreich
|
|
« Antworten #835 am: 24.Februar.2008, 15:18:23 » |
|
drachen fresse asche verbrannter felder dörfer etc damit so genug kraft bekommen und wachsen jedenfals is das so wenn man nich an fantasie drachen mit magischen fähigkeiten denkt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #836 am: 24.Februar.2008, 15:18:55 » |
|
Da hat wohl jemand zu viel Herrschaft des Feuer geschaut
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Mordek Stillstreich
|
|
« Antworten #837 am: 24.Februar.2008, 18:22:13 » |
|
kann sein aber der film wirkt irgendwie überzegend oder nich ^^
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #838 am: 25.Februar.2008, 00:17:08 » |
|
Rind, Schwein, Lamm und ab un zu vegetarisch. Was schöneres als Fleisch gibts in der Hinsicht aber nicht
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Dr. Seltsam
|
|
« Antworten #839 am: 25.Oktober.2008, 17:52:04 » |
|
naja, es ist klar dass ein Drache jede Menge Energie braucht (Fliegen, Feuer speien, ect.) da könnte ich mir denken, dass man nicht so wählerisch ist, wenn es um Nahrung geht, vorzugsweise natürlich Fleisch, aber auch Pflanzen hätten eine Chance, Cellulose besteht bekanntermaßen aus Glucose (Traubenzucker) und macht die Hälfte der pflanzlichen Trockenmasse aus. Wenn die richtigen Verdauungsenzyme da sind (bei den Tieren nicht vorhanden, aber bei Drachen ist ja vieles anders) kann man Unmengen Energie aus Pflanzen gewinnen, mehr jedenfalls als herkömmliche Pflanzenfresser, die die verdauung von Cellulose von Bakterien erledigen lassen und dann deren Gärprodukte aufnehmen.
PS: klingt sehr wissenschaftlich, aber als Bilologe hat man einen etwas seltsamen Blickwinkel auf manche Angelegenheiten.
|
|
|
|
|
|
|
|