Seb
|
|
« Antworten #780 am: 05.Januar.2005, 21:39:01 » |
|
nur rohes Fleisch ? Dein Verdauungs System müsste sich dran gewöhnen, die Menschen haben Früher auch nichts anderes gegessen als rohes Fleisch und Früchte.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #781 am: 05.Januar.2005, 21:41:05 » |
|
Wenn ich roh essen will geh ich nach China! Sushi lol Nee, aber ich ess nix roh...... Obwohl es gibt etwas, dass ich roh esse! Mett ist roh! ^^ Zwiebelmett........
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #782 am: 05.Januar.2005, 21:42:37 » |
|
Aber es wird wohl nicht nach meinem Geschmack sein, dafür ist
mein Gaumen doch ein wenig zu Verwöhnt^^
Und ich glaub auch nicht das Du als Mensch Innereien so Essen wirst,
schön Blutig und frisch vom Schlachter^^
Nee.... mein Geschmack ist das echt nicht^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #783 am: 05.Januar.2005, 21:47:32 » |
|
Wenn man kurz vorm verhungern ist dann wird es egal sein.
Ich habe nie Innereien gegesen auser Leber, im RL. Und ich kann dasshalb dazu nichts sagen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #784 am: 05.Januar.2005, 23:15:01 » |
|
Hätte ich keine andere Wahl und wäre kurz vorm
Verhungern, dann wär mir das sicherlich auch egal^^
In RL hab ich bis jetzt auch nur Leber gebraten gegessen oder als
Brotaufstrich^^
Aber Er ist nun mal ein Drache und mag es nicht anders^^
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #785 am: 06.Januar.2005, 00:28:45 » |
|
hm wäre auch etwas komisch wenn ein drache ein schnitzel oder so essen würde oder? und vorallem wo groß das dann sein müsste... (bzw. wieviele...) btw: ich hab schon Herz gegessen HrHr aber im Normalfall ess ich keine Innereien und wie schon gesagt wurde sind wir "nur" verwöhnt und würden nur rohe kost garnicht mehr vertragen hm aber eig stell ich mir das schon "lustig" vor einfach so in irgendein Tier reinzubeisen und die eingeweide herauszureisen HrHrHr
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #786 am: 06.Januar.2005, 00:41:57 » |
|
Net so brutal werden *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #787 am: 06.Januar.2005, 00:48:24 » |
|
Mein Knuddel wäre wohl mit vier Schnitzel zufrieden, wenn diese natürlich nicht Gewürzt sind und nicht Gebraten, oder der gleichen. Das wäre dann eine Mahlzeit für Ihn^^ An Innereien hatte Er schon alles gehabt, wohl gemerkt auch alles Roh^^ Aber ich möchte dich sehen Dead_Masters wenn Du als Mensch auf einer Weide rumspringst und dann ein Tier beisst um seine Eingeweide raus zu reissen^^ Sieht sicherlich dann Ulkig aus^^
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #788 am: 06.Januar.2005, 01:13:05 » |
|
Mein Knuddel wäre wohl mit vier Schnitzel zufrieden, wenn diese natürlich nicht Gewürzt sind und nicht Gebraten, oder der gleichen. Das wäre dann eine Mahlzeit für Ihn^^ An Innereien hatte Er schon alles gehabt, wohl gemerkt auch alles Roh^^ Aber ich möchte dich sehen Dead_Masters wenn Du als Mensch auf einer Weide rumspringst und dann ein Tier beisst um seine Eingeweide raus zu reissen^^ Sieht sicherlich dann Ulkig aus^^ öhm ja DAS sähe etwas ulkig aus aber ich meinte halt als Raubtier (gibt ja genug davon und Drachen zählen auch dazu ) und nen schnitzel nicht gebraten wird glaub etwas schwer denn nen schnitzel is immer Paniert (sonst isses nen steak ) und wird dann halt gebraten... nagut es geht auch ohne aber dann tropft und fliest das pannierte ja wieder runter (da man das ja mit ei an das Steak "klebt" ) hm naja will hier keinen kochkurs machen btw: ich glaube ich nutze eindeutig zu viele smilies
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #789 am: 06.Januar.2005, 01:26:53 » |
|
*lacht* Da hab ich wohl Schnitzel und Steak verwechselt^^
Ich meinte wohl ein Steak^^
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #790 am: 06.Januar.2005, 01:59:30 » |
|
ja das kann sein ich persönlich mag auch steaks viel lieber (so schön saftig arrrr...) aber roh hab ich noch keines probiert
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #791 am: 06.Januar.2005, 09:12:22 » |
|
Rohes Fleisch haben bestimmt alle schonmal gegessen (Ziebelmet).
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #792 am: 06.Januar.2005, 16:35:06 » |
|
sicher, aber nne rohes steak so im ganzen? Dürfte denk ich etwas zäh sein, aber schöööön saftig, bzw. blutig btw: zwiebelmet is auchwas gaaaanz feines
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #793 am: 06.Januar.2005, 16:39:47 » |
|
Für Met wird das Fleisch durch den "Wolf" gedreht. Und is deshalb so gut für Menschen essbar. Von Met sollten Menschen aber nicht zuviel essen es ist immernoch rohes Fleisch.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #794 am: 06.Januar.2005, 17:02:24 » |
|
Also wenn ihr rohes Fleisch essen wollt dann müsst ihr zu mir kommen. ^^ Da ich so schlecht koche, ist das Fleisch bei mir grundsätzlich roh.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #795 am: 06.Januar.2005, 17:03:47 » |
|
Muss man nicht unbedingt kochen kann man auch grillen, Braten oder in den ofen tun.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #796 am: 06.Januar.2005, 17:05:46 » |
|
Vom rohem Fleisch gibt es mehr als genug bei mir^^
Aber Mendox... mach dich nicht so schlecht in sachen Kochen, Du hast sicherlich in vielen Bereichen des Kochens Talent^^ Muß ja nicht unbedingt Fleisch sein^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #797 am: 06.Januar.2005, 17:08:39 » |
|
hmmm..ist ja auch klar..Der Menach war zu begin seier Evolution fast reiner Pflanzenfresser(Affe)...die haben nur gelegendlich Fleisch gefressen...hmmm....dann entwickelte er sich weirter und benötigte mehr Fleisch(sind essentielle Nährstoffe drin die er für das Gehirn braucht)...aber trotzdem kan er seine Wurzeln nicht vergessen...er ist und bleibt zu teilen Pflanzenfresser..dher ist er un allesfresser....und daher kann sich ein Mensch nicht ausschliesslich von Fleisc ernähren...aber rein von der ernäghrungstechnischen Seite ist das Gegenteil auch nicht soo toll.:Veganer ohne tierische Eiweisse udn Fette...nunja..:Drachen sind Raubtiere..daher werden sie auch mit nur-fleischlicher kost überleben..aber da DracoII auch gerne Äpfel(also Pflanzliche Kost isst) kann man davon ausgehen dass Drachen auch weiterhin Allesfresser sind...(okokok..er isst es nir weil es süss ist(wie du(Schnuffie) es gesagt hast)..aber er hat es ja ohne probleme oder Bauchschmerzern überstanden.daher glaube ich mal dass es auch Alesfresser sind..die Verdauung wird mit pflanzlicher Kost fertig..
und zum Thema Gehacktes..ist wirklich lecjker..sowohl Roh aufs Brötchen als auch gebraten als Boulete(oder Frikadelle, wie man es hier in Stade nennt)^^
Gruss URU(Dracik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #798 am: 06.Januar.2005, 17:13:48 » |
|
Danke Schnuffie. Aber glaub mir. Ich kann nicht kochen ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #799 am: 06.Januar.2005, 17:17:32 » |
|
Jeder kann Kochen Mendox^^ Und wenn es vor Wut ist Mal im Ernst... Du kannst doch etwas besonders gut Kochen oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|