Reri
|
|
« Antworten #480 am: 20.November.2004, 18:01:43 » |
|
So eine Gitarre hast du dir geleistet? Oder lernst du mit einer normalen Gitarre?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #481 am: 20.November.2004, 18:29:38 » |
|
Nein...leider nicht...ich hab ne Konzertgitarre - nicht mal ne Western..-.- Aber die muss auch gehn, soin zwei Jahren hol ich mir ne Richtige!!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #482 am: 20.November.2004, 18:38:59 » |
|
Soll ja besser sein auf einer solchen zu beginnen. Bist du musikalisch? Texte fallen dir sicher leicht ein - aber auch Melodien? Welche Musik willst du denn spielen? Nur Punkrock? Oder mehr Interessengebiete bezüglich Musikrichtungen?
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #483 am: 20.November.2004, 18:44:48 » |
|
Nicht musikalisch...nicht besonders wenigstens....kein Rythmusgfühl und singen kann ich auch nicht, vom Tanzen spricht man besser nicht....Bin mit 4 Jahren an der Blockflöte verzweifelt (war zu stur, hab mir nix sagen lassen), dann am Keyboard, weil ich den Lehrer gehasst hab... Aber ich will das jetzt lernen!!!! Auch gegen meine Bockigkeit...
Aber ja, Punkrock!!!! Und normalen Rock, Grunge, Ska, noch einiges anders...^^...mir gefällt vieles...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #484 am: 20.November.2004, 18:49:39 » |
|
Auch Metal? Metallica, Dimmu Borgir usw? Das wäre zumindest der zweite große Bereich der mir zu E-Gitarre einfällt...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #485 am: 20.November.2004, 19:30:44 » |
|
*sui hau* du kannst singen ^^bestreits net erst ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #486 am: 21.November.2004, 16:25:57 » |
|
:lol: voll nett ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #487 am: 21.November.2004, 17:12:46 » |
|
bnatürlich ich doch immer drake ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #488 am: 21.November.2004, 18:21:13 » |
|
Stimmt ja gar nicht!!!! >.< *kopfschüttel*
Na, Metallica nicht so...Rammstein, das passt da schon eher...^^...Jaaaaa!! Aber man kann alles mit E-gitarren machen...mit dem guten alten Ur-rock angefangen, bis hin zu aaaaaallem anderen auch....man könnte auch sehr schöne wlzer mit Gitarre spieln...*rumtanz*
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #489 am: 22.November.2004, 12:23:16 » |
|
Hi Leute!
Ich platz mal so rein... wenn es euch nicht Stört? Wisst Ihr was Drachen noch Essen?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #490 am: 22.November.2004, 12:44:18 » |
|
hm ... is ja schon erwähnt worden, aber ich möcht nochmal Rehe betonen gestern in menschlicher gestalt spazieren gewesen sah ich 3 rehe ... ich wollt mich schon in draco verwandeln und ihnen hinterher, aber es ging leider nicht, wegen bestimmten gründen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #491 am: 22.November.2004, 12:47:22 » |
|
Weil ich dich zurückgehalten habe ^^
Die armen Rehe .... -.-
Weißt du, seit du Bambis Mama gegessen hast, hat sich das in der Gegend schnell rumgesprochen und deshalb sind sie gestern vor dir geflohen ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #492 am: 22.November.2004, 13:13:26 » |
|
Das Drachen Fleisch essen ist klar! Aber das was Er heute Früh gegessen hat,hatte überhaupt nichts mit Fleisch zu tun! Da könnte ich mich immer noch drüber beömmeln!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #493 am: 22.November.2004, 13:36:22 » |
|
Was hat er denn gefressen? Einen Autoreifen? ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #494 am: 22.November.2004, 13:40:33 » |
|
Hunde jagen autoreifen ... ich tippe auf eine tragfläche von einem flugzeug :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #495 am: 22.November.2004, 13:49:42 » |
|
Oder er hat den Briefträger gebissen... ich meine gefressen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #496 am: 22.November.2004, 13:53:32 » |
|
Wieder ein Vergleich mit Hunden. ausserdem wars doc kein fleisch
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #497 am: 22.November.2004, 14:02:00 » |
|
Okay, okay... ich vergesse das mit dem Hundevergleich ^^ aber das man nen Drachen erziehen will, passt mir gar nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #498 am: 22.November.2004, 14:05:08 » |
|
Ich bin für Drachenerziehung, wenn sie jung sind und ich der vormund bin ... aber verständlicherweise als Drache zu einem Drachen. Sollte ein Drache von einem Mensch aufgezogen werden, weil es seltsame und tragische umstände so hervorrufen, dann heißt es, dass er ihn nicht vermenschlichen darf.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #499 am: 22.November.2004, 14:05:33 » |
|
upps falscher Threat ^^ sry
|
|
|
|
|
|
|
|