Sui-jin
|
|
« Antworten #360 am: 20.Oktober.2004, 19:32:34 » |
|
*fesseln und handschellen auspack* *federn zum kitzeln dazutu* *"Best of deutsche Volksmusik" und Kopfhörer für uns hinzufüg*
Och weißt du shiri....ich überleg noch...*angestrengt nachdenk*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #361 am: 20.Oktober.2004, 19:32:57 » |
|
*lachend ihm hinterher schau* wo willsu denn hin? *laach* ja, ich bin für die volkmusik XD und das kitzeln
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #362 am: 20.Oktober.2004, 19:33:54 » |
|
*reri krall und zurückführ* ^^
Bleib doch da!!!! ^^ *zu haufen voll nützlicher sachen lins*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #363 am: 20.Oktober.2004, 19:35:09 » |
|
*sui und ihr die kopfhörer zusteck und die CD in player hau* jetzt sind wir nicht mehr lieb
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #364 am: 20.Oktober.2004, 19:36:21 » |
|
*äußerst besorgt dem Blick folge* öhm - ich will nur noch schnell zum Flakturm.. *unschuldig schau* *überleg: die Flaktürme haben sie bis heute nicht klein bekommen... muss recht stabil sein*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #365 am: 20.Oktober.2004, 19:37:17 » |
|
*reri auf stuhl setz* *fessel* *satanisch lach* *kopfhörer aufsetz*
Jetzt sind wir nicht mehr lieb...
*shiri ein zeichen geb*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #366 am: 20.Oktober.2004, 19:39:19 » |
|
nein, ganz und gar nicht^^' *auf play drück und sich die dinger über die ohren zieh* *aus den lautsprechern ertöen die "kasteruder spaßen usw.*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #367 am: 20.Oktober.2004, 19:42:03 » |
|
"Jetzt" erst? *anzweifelt* was sind denn das für Mißtöne? *erschrickt* neein! *zerr, Kopfhörer abstreifen versuch* das ist ja fast schon tödlich *verzweifel* Tierquälerei!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #368 am: 20.Oktober.2004, 19:44:17 » |
|
schön bitte sagen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #369 am: 20.Oktober.2004, 23:47:38 » |
|
seid lieb zu ihm ... tierfreundlich, aktion "mistkäfer" :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #370 am: 21.Oktober.2004, 11:20:08 » |
|
*lol* voll hart.....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #371 am: 21.Oktober.2004, 12:39:30 » |
|
Wobei MIstkäfer nicht wirklich passend ist, aber ich kenn den Spruch nru so ... bei Reri wäre etwas intelligentes angebracht, aber es soll ja nur a schmäh sein
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #372 am: 21.Oktober.2004, 16:36:24 » |
|
Geh lassts doch den armen Reri in Ruhe!! *mitleid mit dem armen kleinen hab*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #373 am: 22.Oktober.2004, 09:00:11 » |
|
ich bin sicher, der verträgt das schon... spätestens, wenn ich ihn wiederseh und ich dannach ein blaues auge hab, weiß ichs genau :wink
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #374 am: 22.Oktober.2004, 14:30:21 » |
|
*lach* das will ich sehn!!!!
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #375 am: 22.Oktober.2004, 16:55:55 » |
|
ich auch, biitte XD och, er kann es gaanz schnell beenden außerdem wollten wir ja nur mal zeigen, wie wir sind, wenn wir nicht lieb sind^^'
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #376 am: 22.Oktober.2004, 17:33:20 » |
|
Wir sind ja auch schon wieder lieb...*unschuldig schau* Und unser rerilein hat es ja auch überlebt....^^....gott sei dank, wenn ich das so sagen darf...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #377 am: 22.Oktober.2004, 17:43:18 » |
|
jaaa, recht hast du *heimlich still und leise den cd-player und die kopfhören wegräumt* klaroo^^ meinem brüderchen hätten wir schon nix ernstliches angetan wir sann doch sooo liiieb *seerobengroße augen mach*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #378 am: 22.Oktober.2004, 20:53:23 » |
|
*zustimmend nick* ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #379 am: 23.Oktober.2004, 15:56:38 » |
|
dann sann wir uns ja einig^^ *auf die wiese ein paar blumen pflücken geht*
|
|
|
|
|
|
|
|