Valyavelocryr
|
|
« Antworten #340 am: 18.Oktober.2004, 18:18:40 » |
|
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #341 am: 18.Oktober.2004, 18:25:26 » |
|
Bisher konnte ich diese Exemplare immer aussondern! Nur sehr selten hat mich jemand so hinters Licht geführt, aber meistens erkenne ich solche Exemplare sofort
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #342 am: 18.Oktober.2004, 18:49:47 » |
|
Menschen überraschen mich immer wieder...sie können sich nicht verstecken...ich sehe sofort ob sie sterben wollen oder nicht....sie schreien um Hilfe und jeder, der will kann es sehen... Sie sterben immer auf sehr seltsame Weisen..., manche voll Fassung, manche vor den Schmerzen beim Ertrinken ganz hektisch..., obwohl sie mich vorher noch angefleht haben sie zu erlösen... Das ist nur was ich sehe..., sie sind so geöffnet..., so instinktgetrieben..., so beeinflussbar..., man formt sie nach irgendeinem Bilde...., wie es den Eltern grade beliebt...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #343 am: 19.Oktober.2004, 13:26:40 » |
|
und dann gibts die rebellischen Exemplare, die sich von den Eltern holen, was sie brauchen um ihren eigenen Weg zu gehen ... diese haben andere gewohnheiten, als die Familie und sind die einzigen, in ihrer familie und der umgebung, in welcher sie aufwachen, welche etwas besonderes in sich tragen.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #344 am: 19.Oktober.2004, 19:14:43 » |
|
*sui zustimmend nickt* reht hast du. doch meine erfahrung bei menschen betreffs ihrer vielseitigkeit beschrenken sich jedoch eher auf die negativen eigenschaften dieser rasse. ich fand es erstaunlich, auf welche art sie es schafften, eine andere rasse auszurotten oder von dem platz zu drängen... u.u ja, die menschen sind erfinderisch
@draco versuch's doch und du bist nicht mehr ganz an einem stück -.-
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #345 am: 20.Oktober.2004, 14:22:15 » |
|
öhm peace...wir sind doch alle friedlich hier oder?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #346 am: 20.Oktober.2004, 14:33:04 » |
|
Hat jemals jemand etwas anderes behauptet ? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #347 am: 20.Oktober.2004, 14:33:52 » |
|
nicht wirklich aber spannungen bekommt man doch mit häh...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #348 am: 20.Oktober.2004, 14:34:56 » |
|
ich weiß ja nicht, wie shiri das sieht, aber ich ahb nen witz gemacht sollte sie es nicht so sehn, entshculdige ich mich natürlich für meine äusserung
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #349 am: 20.Oktober.2004, 17:37:26 » |
|
es gibt nichts zu vergeben o.0 nur soo...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #350 am: 20.Oktober.2004, 17:53:26 » |
|
keine angst draco, ich hab deine witz auch erkannt das war die rache dafür, dass er auf meine kosten ging^^' sorry. ich mach's nie wieder! bin auch ganz friedlich *nickz*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #351 am: 20.Oktober.2004, 18:08:15 » |
|
Seid lieb!!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #352 am: 20.Oktober.2004, 18:13:46 » |
|
bin ich doch!!! *mit händen wild rumfuchtel* meistens.. sehr oft.. machmal.....
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #353 am: 20.Oktober.2004, 18:45:40 » |
|
Wir sind doch alle lieb...*satanisch grins* ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #354 am: 20.Oktober.2004, 18:50:48 » |
|
jaaa XD siind wir *sing*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #355 am: 20.Oktober.2004, 19:11:49 » |
|
uhh - wie seid ihr denn dann wenn ihr mal nicht lieb seid?? *es besser nicht am eigenen Leib erfahren will*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #356 am: 20.Oktober.2004, 19:13:51 » |
|
XD ich weiß es nicht? *grinsend zu sui schiel* wie sind wir wohl dann?
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #357 am: 20.Oktober.2004, 19:24:10 » |
|
Hmmmm....^^....ja... wie nur....*zu reri schiel* Sollen wirs mal demonstrieren... *irr lach*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #358 am: 20.Oktober.2004, 19:26:27 » |
|
*lol*gefallen dran find* an was dachtest du denn jetzt sui? XD
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #359 am: 20.Oktober.2004, 19:28:21 » |
|
Hilfe! *losrenn und mir einen Bunker such*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
|