Azarun
|
|
« Antworten #300 am: 06.Januar.2004, 20:31:54 » |
|
Ihr gewöhnt euch besser daran.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Black Dragon Ancalagon
|
|
« Antworten #301 am: 15.September.2004, 15:00:11 » |
|
Ich denk mal Drachen fresen so...Schafe, Kühe vielleicht auch Pferde und vielleicht sogar ab und zu einen Mensch..
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #302 am: 15.September.2004, 18:01:41 » |
|
Letzteres möcht cih sagen, dass das von Drache zu Drache unterschiedlich ist! sonst ist der speiseplan ok, bitte einen tisch für 2 (einen drachen und einen menschen)
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #303 am: 15.September.2004, 19:11:16 » |
|
Ich denk mal Drachen fresen so...Schafe, Kühe vielleicht auch Pferde und vielleicht sogar ab und zu einen Mensch.. *Bei letzterem Hellhörigwerde und verkrümelt.....*... Kein Kommentar....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #304 am: 07.Oktober.2004, 14:36:18 » |
|
hehe valya ^^ me too..
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #305 am: 07.Oktober.2004, 15:00:29 » |
|
*kopfschüttel* Typisch....
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #306 am: 08.Oktober.2004, 07:16:41 » |
|
Die Menschenfresser is doch immer wieder das gleiche... Leute ... Menschen sind Freunde! Kein Futter!
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #307 am: 08.Oktober.2004, 09:37:49 » |
|
Also wenn ich das Thema vom ernährungsphysiologischen Standpunkt betrachte, dann müsste ein Drache ein Fleischfresser in erster Linie sein.
Wie schon erwähnt, Fleisch liefert viel Energie. Das Eiweiß fördert zudem die Calciumaufnahme, das notwendig für die Schuppen und Zähne ist...
Aber, solch essentielle Vitamine muss der Drache, wie der Mensch auch, mit pflanzlicher Nahrung zu sich nehmen. Vorallem Vitamin D ist wichtig...
Hab leider nicht mehr so viel Zeit das ausführlich zu schreiben, aber ein Drache braucht neben einem hohen Fleischkonsum auch eine gewisse Menge an pflanzlichen Nahrungsmitteln... das wollte ich eigentlich gesagt haben...
(falls sich jetzt jemand wundert, sowas kommt davon wenn man Ernährungslehre bzw. Ökotrophologie als Hauptfach hat!
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #308 am: 08.Oktober.2004, 13:48:59 » |
|
Menschen sind freunde und lecker essen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #309 am: 08.Oktober.2004, 14:02:15 » |
|
Mensch ... pfui ... aus ... spuck das aus :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #310 am: 08.Oktober.2004, 23:51:12 » |
|
neee...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #311 am: 09.Oktober.2004, 11:40:56 » |
|
menschen sind doch gut^^ gut zum essen *lach* nein, das ist nich meine meinung^^ MANCHE kann man fressen... andere sind ganz lieb....
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #312 am: 09.Oktober.2004, 11:51:31 » |
|
Hey genau manche sind voll oke andere voll lecker ^^ meine meinung
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #313 am: 09.Oktober.2004, 23:04:04 » |
|
Bin ich der einzige nicht menschenfressende Drache in diesem Forum
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #314 am: 09.Oktober.2004, 23:41:00 » |
|
....nicht direkt...Carbuth hat auch noch nie einen Menschen gerfessen^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #315 am: 10.Oktober.2004, 10:39:11 » |
|
draco, denkst du etwa von mir ich fresse menschen?? das war nur ein spaß!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #316 am: 11.Oktober.2004, 08:11:09 » |
|
Auch wieder war ... Dann gibts ja eh nicht soviele Menschenfresser hier
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #317 am: 11.Oktober.2004, 13:29:41 » |
|
Bin ich der einzige nicht menschenfressende Drache in diesem Forum *wild wink* Ich haub auch noch keinen gefressen *nick nick*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #318 am: 11.Oktober.2004, 20:04:21 » |
|
Ich muss hier mal was klarstellen: Ich bin es leid andauernd als Drachen- oder Vampir- oder als sonstiges Futter dargestellt zu werden!!! Könnt ihr mal damit aufhören!!! Falls ihr es noch nicht gecheckt habts, ich bin auch ein Mensch und ja ich bin auch nicht glücklich über das, aber muss ich immer davon lesen, wie gut man als Mensch nicht schmeckt? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man soetwas wie nen Menschen essen will. Wer weiß wo der schon überall herumgelegen ist.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #319 am: 12.Oktober.2004, 14:07:57 » |
|
@ mandox.....unsereins unterhällt sich über seine Lieblingspizza und die Leute,die einen etwas grösseren und vll. auch anderen appetit haben halt über ihren Lieblingsmenschenimbiss...find ich normal....auch wenn nen bisschen makaber...wenn ich mir das so vorstelle.....
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|