Traumdeutungich hab keinen solchen thread gefunden also habsch den mal auf gemacht.
zum einen: Kann das hier irgendeiner?
und zum andern:
Brint Trumdeutung was oder ist das nur so ne Geldabzocke wie Rummelwahrsagerei oder
TV-Astrologie?
ich denke schon das es vllt was bringt deshalb frag ich mal falls eseiner kann was der traum zu bedeuten hat
Also,ich bin in nem Haus recht ähnlich wie meinem,also viele änlichkeit wie Raumaufteilung,der Hausflur,die Wandfarbe. Aber es ist teilweise recht viel gewirr aus seltsamen erfindungen zb Sprungfinger die dinger diie an soner Ziehamonika hängen,kennt ihr bestimmt,der an der Wand fest gemacht ist beim rauskommen eine Stehlampe an und ausschaltet,und in haufen zerlegter Computer und so,aber die Mitte des Raums is frei,da steht ne Frau,null ahnung wers is,die das ich sol nix anfassen ähm soweit okey. Dann geh ich aus irgendwelchen Gründe,keinwe ahnung welche und öffne die Haustür einen Spalt,so 30 cm,und da kommt ein schwarzer schatten reingefläucht,sah,sieht aus wie ne Fledermaus und fliegt im Flur auf und habdie tür zu gemacht und keine Ahnung warum,ich mag eig Fledermäuse,was ich da auch im hinterkopfhab (keine Ahnung wie),jedenfalls greif ich so ne Kantstange die plötzlich neben dr Tür steht und schlage ohne zu zögern fast instinktiv zu,treffe(es fühlte sich auch an als würe ich was wuchtiges Treffen obwohl in Traum war)und das vieh fliegt zu boden,auf die Fließen und die Stange war verbogen o0. es war in richtig massives vieh,wie in wasserspeier,ich würd Dämonenfledermaus nennen,die Flügekspännde sachen aus als wären 1 cm dickes leder und das ganze ieh sieht aus wie aus holz gemacht. Nund es geht,oder krabelt wie man die fortbewegung von Fledermäusen auch nenn auf die Tür zu. Ich mach die Tür auf und tre das Vieh raus ind die dunkelheit. Grad als ich die Tür zumach kommt das vie zurück und und hält gegen das Zuschieben der tür /wieder spür ich die muskeln obwohls in Traum is) ich kriegs fast nich zu,die letzten Zentimeter iich shlag mit der einen Hand dagegen obwohl ich weiß das es nix bringen würde,aber krieg die Tür dann irgendwie zu. *schüttel* und in dem Moment wids gruselig,plötzlich erscheinen so
" Gruselgestalten",weißgsichtige Dinger direkt in der Dunkelheit hinterm beleuchteten Einganmgsbereich *hat ich gemeis Gefühl im Magen* und "kreischen" Lass uns rein!" wirklick ekliges gerufe und die seltsame Fledermaus quetscht ihr Gesicht seitlich,flach ans ,zum glück dicke,Glas der Haustür und scheint zu grinsen (!) ich gehe duch den Gangbohen in den Raum mit der Frau die Hält einen Knopf (!) in der Hand drückt drauf und die ganze landschaft rund ums Haus wir wie in einen Abfluss darunter gezogen und wir durch unendliche weiße Leere ersetzt,dann wach ich auf.
Ich hab ihn mal reuingeschrieben,weils einer der Einzigen Träume is die ich mir in scharfen Bildern merken konnte und deren Handlung ich noch im Kopf hab und ihn gestern erst geträumt hab.