Denn ein oder anderen interessiert es veilleicht, manch einen wiederum nicht. Aber ich fange mal an:
Also, ihr seit wirklich ein super netter Haufen
Ich werde euch wirklich missen mit euch im Forum zu schreiben. Doch auch hier fordert die Entwicklung ihren tribut. Ich werde nicht mehr ins Forum kommen.
Tja, so ist es leider. Mein gehen beinhaltet persöhnliche Gründe. Ich mag euch alle wirklich sehr und es tut mir eigentlich leid zu diesem Schritt zu kommen, aber man entwickelt sich weiter udn nun für mich ist die Zeit gekommen mich anderen Dinge zu widmen und auch anders mit manchen Sachen fertig zu werden. Im ICQ bin ich natürlich noch da und wer Probleme, Fragen oder ähnliches hat, der kann, wenn er denn will, imemr zu mir kommen. Also außer das ich nicht mehr ins Forum komme, bleibt alles wie vorher.
Sicher werde ich das ein oder andere mal noch posten, aber das wird sich legen udn irgednwann bin ich weg. Ich glaube nciht, dass ich mit einem mal von euch allen einfach wegkan, dafür war das Forum zu lustig.
Ein grund für meine rücktritt ist folgender:
Ich glaube nciht an Drache, Götter, Engel, Wächter, andere Welten(besser gesagt Spheren andere Welten gibts es), Einhörner etc.. In den letzten 2 MOnaten bin ich zum rationalisten geworden und wie gunan schon auffiel, geht es mir viel ebsser in der letzten zeit. Früher waren die Drachen mein halt um nicht durchzuderehn, doch zu diesem hHalt sind jetzt sachen geworden wie die Philosophie und meine Gedanken. Frher war ich der Meinung ein Drache zu sein, doch jetzt glaube ich, nur ein spinenr zu sein der hofft mithilfe der Drachen seine Minderwärtigkeitskomplexe auszugleichen. Das muss bei keinem von euch so sein(ist es siche rnciht), doch bei mir war es so. Ich ahbe einen Monat lange das "ich bin ein Drache spiel" gespielt.
Doch hiermit endet es. Alle die nciht im CIQ mit mir chaten(wollen): Viel Spaß noch , viel Glück im Leben und ein gutes gelingen.
Und damit gehe ich der Sonne entgegen. In ungewisse ohne Sinn und verstand. Vielelciht komme ich irgendwann zurück und schauewas ihr hier so macht.
Also vielen dank für alles Leuts
Gruss
Skaraton Draconoth van Kethoris der ehemals weisse Drache(Dennis)
Vor euch verbeugt und sich dann der SOnne entgegenwendet....