Dragonborn
|
|
« Antworten #1380 am: 10.Mai.2014, 13:44:25 » |
|
*Dragonier von hinten niederklopp* Stromausfall . Und die Fesseln waren kein Problem
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1381 am: 10.Mai.2014, 13:56:49 » |
|
(Rufe Shadana) Da wollen welche Ärger machen (Stopfe Zeitbombe in janes Mund) Gleich gibt es Konfetti
|
|
|
|
Niemamd hat ein Herz niemand.
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1382 am: 10.Mai.2014, 14:09:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1383 am: 10.Mai.2014, 14:20:30 » |
|
(Erkläre) Mich gibt es genau wie Shadana 100mal und woher weißt du das ich der richtige bin ich kann auch nur eine Illusion seien
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1384 am: 10.Mai.2014, 14:48:33 » |
|
ach echt ich hab einen neuen Lakei toll xD dabei war es nicht beabsichtigt. *Dragonborn an die Galwanische Zelle zu elecktrochemischen experimenten anschließ und mir Kabelbinder fessel* xD
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1385 am: 10.Mai.2014, 14:58:10 » |
|
(Warnt Shadana) Ich glaube Dragonborn explodiert gleich ich meine das Wort wörtlich
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1386 am: 10.Mai.2014, 15:09:43 » |
|
Nein Ich explodier gleich!!!:'( *spuckt bombe natürlich gleich wieder aus* Ich werde euch zwei gleich in eine Gummizelle stecken!!! *fliegt so hoch es in dem Gebäude geht und speit was das zeug hält*
|
|
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1387 am: 10.Mai.2014, 15:23:18 » |
|
(Aktiviert Wärmesuchraketen) Frohes explodieren jane
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1388 am: 10.Mai.2014, 16:16:15 » |
|
*Frozen Jane in einer Schattensphäre einsperr* wenn du verschst die zu verlassen gibts höllenschmerzen das ist wie 1000 stiche die man am ganzen Körper spührt (irgendwie kommt mir das bekannt vor, deja vu)
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1389 am: 10.Mai.2014, 16:20:53 » |
|
(Verhandelt) Hilfst du uns werden wir dich freilassen dann weißt du ja was passiert
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1390 am: 10.Mai.2014, 16:29:02 » |
|
NIEMALS!
(Äh Ich bin ein Eisdrache also nicht gerade warm Ich mein wegen der Rakete) *schrei* HILFE DRAGONBORN!!! *überlegt* Ich konnte Feuer in Richtung von shadana und dragonirspeien und damit locke Ich Die Rakete zu ihnen...*tut das was überlegt hat*
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1391 am: 10.Mai.2014, 16:46:55 » |
|
Dragonborn kann dir nicht helfen der ist immernoch in der Galvanischen Zelle gefesselt ich überlege nurnoch ob ich ihn an die Anode oder die Kathode gefesselt habe, ich sollte mal die Elektrizität einschalten und die elektrolytlösungen hinzu geben... *Riesge Galvanische Zelle aufbau* Uh ja Dragonborn wird die Kathode und Frozen Jane die Anode... *Frozen Jane in die andere seite der Galvanischen Zelle werf und zuseh wie die beiden in einer elecktrolyt Lösung baden* Lakei möchtest du die Elekrizität hinzu schalten?
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1393 am: 10.Mai.2014, 16:50:43 » |
|
Der kleine wahnsinnige ist irgendwie sympatisch xD
|
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1395 am: 10.Mai.2014, 17:13:48 » |
|
*heul* RRAAAAH! *So groß wie möglich mach* Ich sperr euch alle ein ihr seit mindestens so verrückt wie der Doktor in out last... *los reiss undr alle packe und in eine gummizelle stecke die natürlich Ausbruch sicher ist* Das einzige was sich darin befindet ist ein gederm stofftier aber damit kommt ihr nicht raus...Haha!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1396 am: 10.Mai.2014, 17:15:35 » |
|
(Fragt) Shadana möchtest du mir folgen ich habe wie immer meinen Diamantbohrer dabei.
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1397 am: 10.Mai.2014, 17:23:30 » |
|
Damit kommt ihr nicht weit! Ich habe die Zelle mit Dracheneischalenstein verkleidet das ist härter als diamant!!! *brüll*
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1398 am: 10.Mai.2014, 17:26:26 » |
|
(Lacht) Du willst es wirklich darauf ankommen lassen ich hoffe das du Schwefelsäure sicher bist weil, du wirst jetzt von innen aufgefressen wenn du es geau wissen willst von deinem Herz vängt es an
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1399 am: 10.Mai.2014, 17:31:52 » |