Tandros
|
|
« Antworten #860 am: 25.August.2011, 18:47:36 » |
|
*hebt den Löffel-> unglaubliche lichtreflexe, der Löffel scheint eine klinge zu haben* Bei der mir Verliehen Macht des allwissenenden Geiers, des omnipoteneten Kaisers von China und des Kuckkucks zu dem man alles Wünschen kannm, werde ich die Ursache dieses Schaumes bekämpfen! *anfängt see auszulöffeln* Ich werde diese Suppe auslöffeln und sie so entbrocken!
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #861 am: 25.August.2011, 19:09:42 » |
|
(*gift rein misch*) jaja mach nur >= D
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #862 am: 25.August.2011, 20:14:18 » |
|
uhh schaut nur der see wird ganz grün
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #863 am: 27.August.2011, 10:04:32 » |
|
*Feuer in See spuck*
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #864 am: 27.August.2011, 15:18:08 » |
|
*regenbogen schaum in flaschen abfühl und an der straße, die niemand kennt, teuer weiterverkauf* haha ich bin reich^^ *zurück komm und den grünen, brennenden see seh* o.o *umkipp*
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #865 am: 27.August.2011, 18:16:47 » |
|
*säuft den see mit allem was drin is leer und grinst* lecker.. *Rülpst Tunar und Mirajevo den brennenden Gifthauch des Todes ins gesicht* Kaum shlimmer als Tunars Mundgeruch,aber was soll man machen bei so miesen Grundsubstanzen?
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #866 am: 27.August.2011, 19:11:21 » |
|
datscht den kopf von Tandros in die verbliebene motterpfütze. es entsteht eine rießige schlammblase durch sein ständiges rülpsen. *das gibt ne riesen sauerei* fliegt schnell zu den anderen rüber
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #867 am: 27.August.2011, 21:24:56 » |
|
*33 meter hoch fliegt und trotzdem fast noch an die riesenblase anstößt* ô.O *schnell noch weitere 22,225 meter höher fliegt*
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #868 am: 27.August.2011, 21:32:27 » |
|
*ohne irgendwas zu ahnen an Tandros vorbeimarschier* wo ist denn nur meine alte Rüstung wieder hin?! *genervt stehenbleib und verdutzt auf Tandros starr* huch O.o was haben sie denn mit dir angestellt, alter Junge? *Nase rümpf* du riechst aber streng...hast wohl mal wieder bei deinen Hexereien den falschen Spruch erwischt, was?
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #869 am: 28.August.2011, 13:21:57 » |
|
ups, sehfehler... *wieder 54 meter runter flieg*
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #870 am: 28.August.2011, 14:16:10 » |
|
*Tandros den kopf abreiß*
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #871 am: 01.September.2011, 15:02:07 » |
|
**Mitmach*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #872 am: 01.September.2011, 16:46:20 » |
|
*Zu Tunar geh* Was tut ihr da??
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #873 am: 01.September.2011, 18:08:11 » |
|
wir erledigen Tandros! *böse lach uns seh wie Tandros zittert*
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #874 am: 01.September.2011, 18:32:50 » |
|
*ich tue ncihts tandros kopf versteck xD *
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #875 am: 01.September.2011, 21:06:09 » |
|
OOOOOOOOkay... *Kopf schüttelnd in die Küche geh*
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #876 am: 02.September.2011, 21:48:57 » |
|
Tandros du bist erledigt!
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #877 am: 02.September.2011, 21:57:03 » |
|
sich den kopf von tandros klau und drauf rum kau *bäh, schmeckt nich* kopf wegwerf
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #878 am: 02.September.2011, 21:59:49 » |
|
*Tandros kopf nehm und ihn lächelnt weg werf* Jetzt ehe ich mal. *Wegflieg*
|
|
|