--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 07:39:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 84   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unsere kleine Irrenanstalt  (Gelesen 375749 mal)
Fanir-Thuban
Bewohner

Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #560 am: 01.Januar.2011, 16:45:59 »

*mit blutverschmiertem maul und einem wildschwein in einer klaue zurückkomm* lecker! *wildschwein auffutter* mal was andres... aber jetz brauch ich erstmal ein bad *im neuen bad verschwindet*

Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #561 am: 01.Januar.2011, 17:33:50 »

*fragt sich,warum die Wahnsinnigen so leicht aus der Irrenanstalt kommen* phuu das stinkt *Apfelkompott verdamt aid dem erhitzen ich*

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #562 am: 01.Januar.2011, 18:56:31 »

*auf Melserme sitzend mit ihr rede* willst du auch Apfelkompott?? ja?? warte, einen Moment, Fräulein *erneut zum Steinkreis geh und wieder Apfelbäume wachsen lass*
*zu Melserme schau*  ääh...die Bäume waren eigentlich nicht zum Auffuttern gedacht...aber wenn du lieber Baumkompott isst...mir solls recht sein *neugierig zuschau, wie die Dinodame einen Ast nach dem anderen frisst* schmeckt das? lass mich auch mal probieren!! *dünne Äste aus ihrem Maul zieh* hmmm mjam mjam...*ein Blatt nach dem anderen ess*
Fanir-Thuban
Bewohner

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #563 am: 02.Januar.2011, 14:29:41 »

*frisch gebadet aus bad komme* gut das mer des bad ham *mich schüttel und dabei alle mit wasser vollspritze* *dino sehe* was isn das ?? ein neuer mitbewohner *versuche die größe zu schätzen* hmm... könnten zirka 27 kilometer sein... oder so... ich kenn mich mit den eineihetn ja noch nich so gutt aus...

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #564 am: 02.Januar.2011, 18:29:47 »

*frech grins* Grin  Boah, Isch, du bist ja ausnahmsweise mal SAUBER?!!!?!...erlebt man nicht alle Tage, so`nen gut riechenden Drachen *mich auf schaukelnden Dino aufrichte und herumposaune* HÖRT HÖRT, DER ERSTE GUTRIECHENDE DRACHE SEIT...öhm...1000 JAHREN!!! *überheblich auf Isch zeig* (Dinodame schaut mich nur gelangweilt an)  jaja, der Haudegen spinnt ma wieder

Fanir-Thuban
Bewohner

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #565 am: 02.Januar.2011, 19:56:28 »

*GRMMMMMMLL!!!!!!!!!!!!!!!* pass uff wass du sachst! noch kann man das fast als lob inpertretieren, ABÄRR BAALD NICHTT MEEHR!!! *evil grin* nur ma so nebenbrei gesachd...

Tempestia
Bewohner

Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre

das Leben kann so schön sein^^

Profil anzeigen
« Antworten #566 am: 02.Januar.2011, 19:59:30 »

*ins irrenhaus getorkel komm und dino, den sauberen isch und den verwirrten tandros seh* ich dachte ich wäre im himmel !! wer hat die ganze wiese + see in die luft gesprengt ?? das war die hölle !!! ich bin kaum aus so ner komischen dunklen hölle rausgekommen aber ich hatte seltsamer weise ganz schön viel fischige gäste bei mir *bauch reib* die sind jetzt aufjedenfall weg^^
*mich umseh* irgendjemand hat hier die wände verschönert und die dinopuppe ist auch nicht schlecht

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #567 am: 02.Januar.2011, 20:13:33 »

Oh Got,oh gott, oh gott .... *stirn reib* Ich spüre die Psychosen wie se in einem Kopf Armdrücken, saufen und halb vergammelte Erdnüss essen...
*zuseh wie fin unzüchtige dinge mit dem  Dino anstellt*
BOAH! ich brauch meinen stoff... * in das medikamentenlager einbrech und Dr.House-mäßig antidepressiva und schmerzmittel vertilg* ahh mit gehts besser *tempesta anseh* warst du immerschon so rosa im Gesicht? Die grünen Schuppen mit den  gelben punkten auf deinem Rücken sind mir nie aufgefallen, aber sie unterstreichen deine irrefunkelnden Augen..... warst du beim Stylisten? Der Iro gefällt mir,fantastisches Teil, wie bekommst du hin, dass der wie seetang wabbert?
« Letzte Änderung: 02.Januar.2011, 20:15:17 von Tandros » Gespeichert

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #568 am: 02.Januar.2011, 20:39:07 »

*Tandros als vor sich hin brabbelndes Etwas wahrnehm* Ooh Huh?, dem gehts aber wirklich schlecht *sorgenvollen Blick mit Melserme austausch* meinst du auch, was ich denke? (Dino nickt bedächtigt)
*von Dino runterspring und vorsichtig auf Tandros zugeh* Gaaaaanz ruhig, Junge, gaaanz ruhig...die Medikamente bekommen dir wohl nicht...oder war`s der Kompott??
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #569 am: 02.Januar.2011, 21:13:01 »

wahh, pack mich nich mit den Wixgriffeln an, ich hab genau gesehn was du mit dem saurier getan hast! Wahhhh! *mit einem Regenbogenschweif, einer Sternschnuppe gleich durch die Wohnung raß*

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #570 am: 02.Januar.2011, 21:25:52 »

*mich auf den Boden plumpsen lass* Boah ey, der ist echt pervers...*Schultern hängen lass* ...und nicht mehr zu retten!!

*plötzlich furchtbar wütend werde* WAS DENKST DU EIGENTLICH VON EINEM ELBEN?!?  ...VON EINEM RITTER?? *knurr*
Du bist so UNERZOGEN, Junge!! *mit giftiger Miene Tandros nachschau*
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #571 am: 02.Januar.2011, 22:50:45 »

Sagt der der solche dinge mit dinosauriern tut Huh? *sich hinsetz und den farben zugugg*

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #572 am: 03.Januar.2011, 11:44:01 »

*mit einem großen Humpen Zwergenbier zurückkomm* was hab ich denn getan, hm? würde mich wirklich interessieren...*ersten Zug von Bier nehm und Tandros kalt fixier*

*mich kurz zu Melserme umdreh* boah...die frisst uns noch alle Bäume weg!! *grummel* wenn das so weitergeht, muss ich noch einen T-Rex einladen...*böse lach*
Tempestia
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #573 am: 03.Januar.2011, 15:12:17 »

*mich betrachte* was für gelbe punkte ?? *mich hinsetz und vor mich hin murmel* vielleicht.. aber nein.. kann aber irgendwie schon sein.. ich weis es nicht ... oh mein gott vielleicht hat er ja recht .. wenn ich jetzt den verstand verloren hab.. könnte ja sein.. und was ist mit dem dino ?? *langsam verzweifel* aaach mano *depri werd* *leise vor mich brabbelnd in die gummizelle geh und die tür hinter mir zu mach* *man hört leises pochen aus dem zimmer raus kommen*

Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #574 am: 03.Januar.2011, 16:30:23 »

Huh?? *mich umschau* war da nicht grad ein gepunkteter Drache?? *vor Aufregung Bier leertrink und gleich noch einen vollen Humpen hol, dann wieder wartend vor Tandros setz*
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #575 am: 03.Januar.2011, 21:37:52 »

Dinge, die niemand mitanzusehen haben sollte. Schreckliche Dinge... Cry

Tempestia
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #576 am: 03.Januar.2011, 22:12:39 »

*mit dem kopf an die wand schlag* er hatte recht !! ER HATTE RECHT !!!! oder nicht .... ahhhh ich werd noch ganz kirre !! *weiter hau* warum ist diese doofe zelle nur aus gummi ?? warum nur ?? WAAAAARUM NUR !!!

Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #577 am: 03.Januar.2011, 22:38:46 »

DIE PYSCHOSEN! DIE PSYCHOSEN! WAHH! *zu tempestia in die Zelle renn* ZWERGENHALMA! *ihr mit massivem Eichenbrett an die Stirn schlag* Du musst Schach sagen!

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #578 am: 04.Januar.2011, 16:24:55 »

*skeptisch in den Bierkrug guck* das beanworded etz aba nich meine Fragn!!  *Dino von T-Rex auffressen lass*
hehehe so schnell getz un ma hatn neuet Hustier=) *T-Rex tätschel* Braaava Junge, braaav. Geh spieln

*hicks* wo isn Temp? stegt die inna Zelle oda wat?? *mich wankend auf Schwert stütz und als Gehstock benütz*
Holla, wer waggeltn da ann der Ertgugel?? Tongue
Fanir-Thuban
Bewohner

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #579 am: 04.Januar.2011, 17:13:12 »

*allen hier zusehe* nenenenenenenenenenenenenenenenene...... was ham die bloß schon wieder?? ich werd hier noch irre... BEI SOLCHN LEUTN! *kopfschüttelnd in meine gummizelle gehe und wie wild drin rumhüpfe*

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 84   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: