--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 09:48:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 84   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unsere kleine Irrenanstalt  (Gelesen 375863 mal)
Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #480 am: 28.Dezember.2010, 13:58:29 »

*Lach* Warum??? *Tempestia den Ball klau* *Lach und so schnell schwimm wie ich kann*

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #481 am: 28.Dezember.2010, 14:06:35 »

hehe *den beachball dreikun entreiß*
fröhliche weihnachten xD

rauspringen und einen dreifachen phönixsalto mit ball vollführ und wieder eintauch *
und einen guten rutsch ins neue jahr ^v^

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #482 am: 28.Dezember.2010, 15:51:34 »

*wie Delfin durchs Wasser schieß*   huuuiiiii ich bin ein Meerelb Smiley 

*aus dem Wasser steig, mich schüttel*  will jemand Fischchips??  ich hab im Keller einen kleinen Vorat angelegt...nur falls mal schlechte Zeiten kommen
Tempestia
Bewohner

Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre

das Leben kann so schön sein^^

Profil anzeigen
« Antworten #483 am: 28.Dezember.2010, 16:03:11 »

ich ich iiiiiich will fischchips !!! *finger heb und wie verrückt im wasser rum spring*

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #484 am: 28.Dezember.2010, 16:06:05 »

*lach*  in Ordung, in Ordung  *davonrenn und 2 Minuten später mit Beutel wieder auftauch*
jetzt spielen wir FANG DEN FISCH  * getrockneten Fisch in die Luft werf*
Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #485 am: 28.Dezember.2010, 16:33:07 »

Viele Vasen mit Schönen Tropischen Pflanzen Drin auf stelll. Dazu noch einige Drachen und Phönix staturn*
*AN Fang den Fuß des Vulkans auf zu bauen.... Ein Par Baume Pflanz*
*Für Findecàno einen Kletter walt auf bau..* Ich hoffe die Kletter kurse sind nicht zu schwer.
*einen 3, 5, 7 und 10 Meter Turm auf bau... Die Türme in den Berg Schön ein gebaut sind...*

Uff und wider ein stück geschafft... *Ins Wasser spring und Karm den Ball klau*

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #486 am: 28.Dezember.2010, 16:52:52 »

*jubel*  sieht das schön aus!! Danke Dreikun!!!!  *auf höchsten Baum kletter und von dort aus zum Turm ein Seil spann und rüber hangel*  gute Aussicht hier oben Smiley *von der Turmspitze weiter Fischchips Tempi zuwerf*
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #487 am: 28.Dezember.2010, 17:21:18 »

*sperrt alle andern im neuen Bad ein* muhahah, seit für Dekoänderung, immerhin darf das Bad nich besser als die Wohnung sein  *hammer, Nägel und bretter nehm....und alles wieder wegwerf* hab was besseres.. *nimmt einen roten ,einen blauen und ein grünen stein,einen magentafarbenen, einen cyanfarbenen und einen gelben Stein aus der Tasche* heheh, das dürfe schneller gehn * zur Wand neben der tür die zum neuen Bad führt geh und Kurz überleg ob er jemanden warnen sollt* Achwas^^
*die 6 steine in einem Kreis vor der Wand schweben lasse und sieh einen nach dem andern mit der Faus in die Wand ramm sodas putz absplittert und von der Decke rieselt* noch etwas Kosmetik *helle grüne fäden fließen aus den Fingern,schließen die risse um die steine und geben ihnen eine schöne radförmige einfassung die sich dann dunkelblau färbt* na bitte,jetzt brauchen wir nurnoch energie *umseh* ahh *zur steckdose geh und den Stecker für das Rad mit den stein einstöpsel*
So, wie wolln wir denn umdekorieren... *berührt die steine und die einfassung beginnt sich zu drehn,ohne dass sie die steine bewegen, und die elektrische Energie in Magie umzuwandeln*
Errrmm, mal sehn... *ganz fest an Charlie und die schokoladenfabrig denk und zuseh wie der raum größer, süßer und um einiges leckerer wird* haha,das is doch toll, ich frag mich ob das ganze haus jetz so is... *sich ein stück vom Marshmallow-Polster eines stuhls abreiß* HEEE; ICH HAB UMDEKORIERT *ruf*

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #488 am: 28.Dezember.2010, 17:28:22 »

*kopfschüttel*  jaja, Magier und Süßigkeiten...*väterliche Miene aufsetz* aber wasch dir auch schön brav die Hände nach dem Spielen mit Zucker, sonst klebst du überall
Tempestia
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #489 am: 28.Dezember.2010, 17:55:13 »

*mein becken wird zu Schoko* was ist den jetzt put *mit getrockneten fisch im maul zu den anderen schau* tandros, du schuft !! mir hat wasser besser als schoko gefallen und der fisch schmeckt auch nicht mehr !! also wenn dann mit fisch^^
*zu dem seltsamen gebilde von tandros geh und darauf starr* mach alles zu fisch !! mach alles zu fisch !! mach alles zu fisch... es geht nicht *traurig werd*

Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #490 am: 28.Dezember.2010, 18:03:30 »

*Augenroll*  Mann, Tandros, doch nicht ALLES mit Schoko!*vom Turm kletter*
oO *mit Schokolade überzogene Äpfel entdecke* LECKER!!! *einen nach dem anderen ess*

*mit vollem Bauch unter Baum leg*  weiah... Undecided jetzt ist mir aber übel! *schluck*
« Letzte Änderung: 28.Dezember.2010, 18:07:45 von Findecàno » Gespeichert
Tempestia
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #491 am: 28.Dezember.2010, 18:14:09 »

*immer noch vor dem komischen apparat steh und ihm böse anschau* fisch !!! *langsam aufgeb* ach mano.. *mich umschau* wenigstens gibts auch gummibärchen und die bäume sind aus irgendeinem material das seltsam richt *zu bäume rüber stapf und dran schnuper* na dann will ich mal *reinbeis* hmm *schmatz* hmmm hmm hmmmmm *schluck* nicht schlecht *weiter mampf*

Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #492 am: 28.Dezember.2010, 18:16:18 »

*mit halb zugekniffenen Augen zu Tempi schau*  Wie kann man nur so viel fressen?!?
Tempestia
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #493 am: 28.Dezember.2010, 18:19:15 »

*mit vollem mund sprech* ik ham einmack einen gröcheren Magen al du^^ *mich auf den fast aufgefressenen baum konzentrier*

Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #494 am: 28.Dezember.2010, 18:21:12 »

*stöhn*  ohooo mein Magen...! Was gäbe ich darum, jetzt einen elbischen Tee trinken zu können *Gesicht verzerr*
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #495 am: 28.Dezember.2010, 18:25:57 »

*guggt in bad* nah sowas, auch hier?^^ ich wollte eigentlich nur den Hauptraum in süßzeug machen.
Das ding funz mit "Vorstellung" *die finger auf die Steine leg und an Fluch der Karibik denk, Meeresluft zieht durch den raum, alles sieht nach Schiff aus und um die irrenanstallt is ein azurblauer see* siehste, is halt nur in extremer stromfresser

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Tempestia
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #496 am: 28.Dezember.2010, 18:28:17 »

boaahhhh *wie verrückt durch die gegend spring* das ist großartig !!!^^ danke tandros *umarm* ich geh schwimmen *in see um irrenhaus spring* das wasser fühlt sich gut an und es ist salzig !! einfach ein traum *verträumt untergeh und mir die unterwasserwelt anschau*

Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #497 am: 28.Dezember.2010, 18:30:04 »

+zuseh wie eine miniversion der "Flying dutchman" auf tempestia zuhält und mit erbsengroßen Kanaonenkugeln auf sie schießt* Sehr interessant... *große augenmacht als auch eine Black Pearl vorbeisegelt*

Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #498 am: 28.Dezember.2010, 18:32:24 »

*GRRRRRRRRRRRR* Bösse Knurr... Tandros!! *Schrei* Was hast du mir dem Schönen Bad an gestellt???
*Zu Tandros geh und ihn in den Boden Ramm* *Mich vor Tandros komischen aparad stell und alles wider rückgängig mach*
Naja fast alles... *Meherer Schoko Baume stehen lass. Und aus den Springbrunnen jetzt weise und Normale schokolade fliest...
*Die Steine aus der Wand reis. Nach Draußen geh und die in den nächsten Teich werf*
*Grummeln wide rins Bad geh. Vor Tandros steh* Sag doch bitte was wen dich was stört...
*Jetzt alles Fertig bau* *Der Vulkan jetzt komplet fertig ist und sogar rauch raus kommt*
ICh hoffe Karm freut sich. *Ne Wellen maschine ein bau* So Jetzt haben wir auch echte wellen... *Grins Und noch mehr Pflanzen hohl und die ganze Bad Terme sehr schöhn Dekoriere* So Tandros.. Damit du zufriden bist Baue ich auch ne neue Eingangs halle...
Und dir ein neues Zimmer hmm und ich baue auch glaeich ne neue Küche...

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #499 am: 28.Dezember.2010, 18:35:29 »

*Übelkeit vergess und neugierig zuseh*  ups, da ist jemand sauer geworden  *zu Schokobrunnen schau* Nein, nicht doch!! immer diese Schokolade...ich kann sie nicht mehr sehn *ohnmächtig umkipp*
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 84   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: