Dravere Silvanus
|
|
« am: 15.September.2003, 17:16:22 » |
|
Ich will nun endlich wissen wieviel tatsächlich kommen und wieviele nicht! (obwohl die die nicht kommen, ich nicht unbedingt wissen will! ) Alle sollen sich hier noch eintragen und ich erstelle mal eine Liste, wer kommt! So können wir auch beurteilen, ob es sich lohnt oder nicht! Danke im Voraus und Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #1 am: 15.September.2003, 19:00:24 » |
|
Ich stimme erstmal nicht ab, aber ich frage bald mal meine Eltern. Gegenüber meiner Mutter hatte ich es auch schon zufällig nebenbei erwähnt... :-? Mal sehen...
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 15.September.2003, 19:54:23 » |
|
Antwort ist Nein, da ich erstens in Wien bin und des weiteren zu dem Zeitpunkt beim Bundesheer!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #3 am: 15.September.2003, 20:10:38 » |
|
och mann...ich wollte dich so gern ma richtig kennenlernen...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 15.September.2003, 20:14:17 » |
|
Hab eh schon zu Rhia gesagt ... es gibt sicher eins und vielleicht mach ich mal ne Umfrage, ob ich eines in Österreich organisieren soll!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 15.September.2003, 20:15:39 » |
|
Ich muss erst noch abwarten, wann meine Freundin heiraten will. Eigentlich sollte es Mitte Oktober sein, aber einen festen Termin haben die noch nicht. So hoffe ich, dass es nicht am Wochenende zum 01.11.03 ist. :-? Und wenn es klappt (was ich ganz doll hoff), nehm ich Rhia mit, ob sie nu will oder nich.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 15.September.2003, 20:16:58 » |
|
Goldi ... Mahnender Blick auch wenn ich nicht dabei bin!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #7 am: 15.September.2003, 20:17:49 » |
|
Hey!!! Ich will ja!!! Aber ich weiss doch selbst noch nich, obs klappt.....
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #8 am: 15.September.2003, 20:18:05 » |
|
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 15.September.2003, 20:21:48 » |
|
@ Rhia Das würde mich aber wundern, wenn du da gerade was enorm wichtiges zu tun hast, wenn es zum Forumstreff geht. Das haus rennt dir scho nich weg!!!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #10 am: 15.September.2003, 20:26:21 » |
|
Na das des haus nich wegrennt möcht ich doch mal hoffn........... Selbst gebaut... muss ewig halten... Aber der Hinderungsgrund könnt eher bei der Arbeit liegen.... *grml*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
vandragon
|
|
« Antworten #11 am: 16.September.2003, 10:19:40 » |
|
Quatsch, keine ausrede Also 98% bin ich dabei Luna hat sich bis jetzt so toll um alles gekümmert und kümmert sich auch noch.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 16.September.2003, 13:52:21 » |
|
ich bin lokisch auch dabei........
nu werd ich schon wieder rot hier.....danke van!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 18.September.2003, 19:33:03 » |
|
Soo, jetzt hab ich den Hochzeitstermin und ich kann definitv sagen: JA, ich komme auch !!! Un du doch auch, Rhia, gell? Ein Nein zählt nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #14 am: 18.September.2003, 19:35:38 » |
|
*ggggggggg* Naja, kann wohl kaum noch NEIN sagen............... !!!!!!!! Hast mich ja voll überrumpelt........., ohne mich beschlossen..........., einfach mal so festgelegt.............,................. *ggggggggggggggggg* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komm auch zum Treffen... *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 18.September.2003, 19:40:34 » |
|
Manoman ... und ich kann nicht Da fühlt man sich nacher irgendwie .... nebenstehend, weil ihr euch dann alle persönlich kennt!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #16 am: 18.September.2003, 19:43:15 » |
|
Armer Draco! Nich traurig sein!
Es gibt bestimmt wieder mal ein Treffen!
Hab ich recht Leute?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #17 am: 18.September.2003, 19:43:48 » |
|
Na, keine Sorge, mo Cridhe... Das nächste Treffen organisierst du in Wien........ Oder aber du wirst das nächstemal einfach per ur wichtiger Luftpost eingeflogen.... ohne wenn un aber.......... Dann muss dein Land halt mal ohne dich auskommen. DK
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #18 am: 18.September.2003, 19:45:32 » |
|
Aber selbst das Treffen kann ich in Wien erst in einem Jahr machen. Ist doch schon ein Unterschied, ob man sich persönlích auch kennt, oder nicht, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #19 am: 18.September.2003, 19:45:57 » |
|
Ja, da hast allerdings recht. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|