Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 22.August.2008, 18:48:40 » |
|
Bitte meldet mir wenn euch etwas auffällt ... dann kann ich mich darum kümmern!
bereits bekannt: - Scrollbalken bei Avataren (erledigt)
|
|
« Letzte Änderung: 27.August.2008, 12:45:30 von Cupropituvanso Draco »
|
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #1 am: 22.August.2008, 20:38:46 » |
|
Ich komm nich mehr in den Chat rein. was soll ich jetzt tun?
|
|
|
|
|
|
|
Vanlith
|
|
« Antworten #2 am: 22.August.2008, 21:34:12 » |
|
das problem hab ich auch aba ich hab mich damit abgefunden ^.=.^'''
Frostige grüße Van
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #3 am: 22.August.2008, 21:39:17 » |
|
Ich hab das Thema mal hierher verschoben, da es nichts mit Drachen zu tun hat. Ihr geht sonst über den (Java)Chat hier vom Forum rein? Edit: Hab es gerade selber getestet. Der Java-Chat scheint seit der Forenumstellung nicht mehr zu funktionieren. Wir sehen so rasch wie möglich danach. Einstweilen gibt es auch noch das "Geplapper" Es ersetzt zwar keinen Chat, ist jedoch auch für jede Mitteilung zu haben
|
|
« Letzte Änderung: 22.August.2008, 21:44:56 von Auruliyuth »
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #4 am: 22.August.2008, 21:48:51 » |
|
Die Uhrzeit stimmt noch nicht (hab aber noch nicht getestet, ob ich die selber umstellen kann)
Der JAVA Chat geht nicht mehr. Es kommt: Not Found The requested URL /forum/prechat.php was not found on this server.
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #5 am: 22.August.2008, 22:17:42 » |
|
auru, habs auch erst gemerkt. du musst vom forum standard weg zu iein von den unteren auswahl gehen. Ansonsten bin ich zu blöd, auch die tagebücher zugreifen zu können.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #6 am: 22.August.2008, 22:53:07 » |
|
Das kommt derzeit beim Standardstyle: Java Client derzeit OUT OF ORDER bitte um Geduld oder einen lokalen IRC Client verwenden
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 22.August.2008, 22:55:19 » |
|
Java Client ist in neuer Software eingebaut ... Link befindet sich im Board-Menü ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 22.August.2008, 22:55:59 » |
|
Die Tagebücher befinden sich in dem bereich "Bewohner" ... da hat sich eigentlich nicht verändert
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 23.August.2008, 00:07:14 » |
|
also dieser IRC Client ist nurmal ein Provisorium ... aber es ist mal besser als nix
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #10 am: 23.August.2008, 09:33:48 » |
|
Ja gut, ich hab da was gemerkt. den letzten Eintrag von Feuragon kann ich net lesen, aber komischerweise die anderen. Iwas soll unsichtbar oder so sein...
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #11 am: 23.August.2008, 11:23:45 » |
|
Ja gut, ich hab da was gemerkt. den letzten Eintrag von Feuragon kann ich net lesen, aber komischerweise die anderen. Iwas soll unsichtbar oder so sein...
dGadF Selyroth
Stimmt, manche haben ihre Einträge als "nicht sichtbar für andere" geschrieben, diese kanndann auch niemand außer dem besitzer sehen^^
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #12 am: 23.August.2008, 11:27:24 » |
|
Shoutbox- steht immer einloggen und atktualisieren hab mich schon mehr eingeloggt und aktualisiert nix hatte sich geändert, würde ma sagten die shoutbox hatten defekt man kann sich nimmer einloggen grüzzli sap edit: achja mir is nochwas aufgefallen.. wenn man postings schreibt ist der smily doppelt und nein ich trinke nicht
|
|
« Letzte Änderung: 23.August.2008, 11:46:50 von Saphira Deathwing »
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 23.August.2008, 16:24:27 » |
|
Tagebuch ist gerichtet Smiley auch erledigt
Shoutbox nicht nachvollziehbar, da müss ma drüber reden
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #14 am: 23.August.2008, 17:47:22 » |
|
Die Shoutbox kann ich nachvollziehen.. ich hab hier auch nur ein Einloggen-Link, jedoch passiert da rein garnichts. Es ist kein Eingabefeld da und somit auch nix Möglischkeit zum Schraiben Edit: Okay, es scheint am Browser zu liegen. Ich nutz ja normal Opera, da funktioniert es nicht. Testweise IE7 -> funktioniert, ALLERDINGS nur nachdem ich die Sidebar manuell neu geladen hab, nach dem einloggen!
|
|
« Letzte Änderung: 23.August.2008, 17:50:59 von Jilocasin »
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #15 am: 23.August.2008, 20:49:55 » |
|
Ich benutze FF3. Der macht auch keine mucke, muss allerdings auch aktualisieren was nervt...
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 23.August.2008, 21:50:46 » |
|
so...
ich habe jetzt die art und weise wie herausgelesen wird ob man schon eingeloggt ist verändert, jetzt müsste es bei allen funktionieren. das "aktualisieren nach einloggen" muss leider im moment noch sein, weil das einloggen im hauptframe statt findet und die sidebar diese info natürlich erst durch den refresh bekommt.
dass betrachte ich aber jetzt nicht als Fehler, sondern als "nicht perfekt" und werde ich mir noch ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #17 am: 24.August.2008, 10:39:36 » |
|
Firefox3 hat mich gerade automatisch auf der Sidebar mit eingeloggt, ich musste nichts mehr extra machen.
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #18 am: 24.August.2008, 13:25:04 » |
|
Das "launische" Geplapper scheint mich mal wieder nicht zumögen... Ich kann nix schreiben.
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 24.August.2008, 13:55:59 » |
|
und dabei müsste die jetztige einstellung eigentlich perfekt sein O.o warten wir mal ab wie es anderen ergeht, vielleicht erkennt man ein muster
|
|
|
|
|
|
|
|