Auruliyuth
|
|
« Antworten #200 am: 20.November.2009, 07:55:33 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.November.2009, 19:29:36 von Auruliyuth »
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #201 am: 20.Januar.2010, 22:56:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #202 am: 21.Januar.2010, 18:35:47 » |
|
sind die anderen gestorben?
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #203 am: 21.Januar.2010, 21:54:18 » |
|
welche anderen meinst du, karm?
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #204 am: 21.Januar.2010, 22:05:03 » |
|
die vom 20.november
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #205 am: 21.Januar.2010, 23:01:03 » |
|
*schmunzel* die sind versteckt So viele Drachen in einem Cave können u.U. beängstigend sein *kicher*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #206 am: 31.Januar.2010, 17:02:40 » |
|
gugg mal *leopard antipp*
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #207 am: 01.Februar.2010, 00:00:11 » |
|
Ein Tamagochi? Süß^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #208 am: 01.April.2010, 00:10:41 » |
|
dank leuchtflügel bin ich zu einem vamp-ei gekommen ... und sie ist sogar schon geschlüpft *g* zwei der mir bekannten Hatch-Seiten sind seit einigen Tagen down... http://www.jadedestiny.com/und http://www.eggswillbedragons.com/Und einige der "alten" Drachen im Cave haben durch ihr Geschlecht ihr Aussehen verändert =) zB.
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #209 am: 03.Juni.2010, 20:36:28 » |
|
wievieole neue gibts den seit den gestreiften?
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #210 am: 12.Dezember.2010, 23:47:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #211 am: 26.Dezember.2010, 01:55:00 » |
|
This egg shines like a holiday ribbon.
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #212 am: 09.Februar.2011, 03:52:55 » |
|
Hallo ihr lieben, is ja ne weile her das sich in dem Thema was getan hat. Da ich sehe das so viele von euch auch fleißig kleine süße Drachis zum wachsen bringen würd ich euch auch gern mal ganz lieb anwinseln und euch fragen ob ihr mir helfen könnt meine kleinen zum Schlüpfen zu bringen. Wär echt super mega wenn ihr mir helft Hab auch fleißig ein paar eurer kleinen angeklickt ^^ Also ääh.. ihr sieht die bei mir in der Sigi das sind alle die ich bis jetzt leider habe würd aber gern mehr haben. Wenn ihr mir vielleicht noch nebenbei erklärn könnt wie ich hier im Post die Drachis auflisten kann wär cooli ^^ Ich sag schonmal ganz ganz lieb danke für euer fleißiges geklicke Ps: Wie gehts das mit dem Inkubator? Ich hab einen aber da is nur meine süße Doreynia (weißer drache) und das geschuppte Ei drinn. Wie krich ich die andern Eier da rein? ^^ *hoff das vorallem das letzte Ei bald schlupft*
|
|
« Letzte Änderung: 09.Februar.2011, 04:20:44 von Triatonia »
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #213 am: 15.Februar.2011, 00:46:28 » |
|
Ich hab mal deine Dracheneier den Emergencies übergeben^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #214 am: 03.September.2011, 17:36:32 » |
|
will wer in cb hellfire? Am liebsten würd ichs für in hatchy tauschen oder so yay, hab grad in cb ice trio erwischt^^
|
|
« Letzte Änderung: 03.September.2011, 17:45:48 von Tandros »
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #215 am: 13.Oktober.2012, 01:40:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #216 am: 28.Oktober.2012, 02:58:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #218 am: 04.Januar.2013, 13:55:36 » |
|
Hilfe.... die sind ja kurz vorm sterben.... ich log mich nachher mal vom zimmer ein, da hab ich die emergency seiten für die eier/hatchies Edit: Celene/Tria sollte noch unbedingt das hier ändern: (Please note that it is against the site rules to give aid to a user without their permission.)in das hier (The owner of this egg is accepting aid from others.)
|
|
« Letzte Änderung: 04.Januar.2013, 15:56:42 von Auruliyuth »
|
|
|
|
|
|
|