Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #40 am: 28.August.2008, 14:02:36 » |
|
susanoo du kriegst schon noch eier, immer auf der hut sein :3
Papierdrache? Da bin ich jetz aber ma neugierg xD
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #41 am: 28.August.2008, 15:33:03 » |
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Nozdormu
|
|
« Antworten #42 am: 28.August.2008, 16:04:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanlith
|
|
« Antworten #43 am: 28.August.2008, 16:18:30 » |
|
wow tuuli...also auf den papierdrachen bin ich gespannt...werd bestimmt klicken...^.=.^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #44 am: 29.August.2008, 09:43:37 » |
|
ich kann nur komischerwiese keinen incubator erstellen Den Incubator gibt es, sowie du ein paar Adult in deinem Scroll hast ^^ ...falls mir wer klicks schenken will Ich klicke alle, die ich sehe.. solange der Server nicht streikt und ich mitmache Achja, Vanlith, würdest du deine Drachen in der Sig bitte nebeneinander bringen... sonst ist die Signatur zu groß, danke
|
|
« Letzte Änderung: 29.August.2008, 09:46:54 von Auruliyuth »
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #45 am: 29.August.2008, 09:58:09 » |
|
Den Incubator gibt es, sowie du ein paar Adult in deinem Scroll hast ^^ aaaaah, das muss einem mal auch gesagt werden, ne ? was das klicken angeht, meine finger tun machma weh deswegen - aber ich klicke unermüdlich weiter xD
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #46 am: 29.August.2008, 12:10:03 » |
|
Irgendwie scheint mich Dragon Cave nicht wirklich zu mögen hmm kann man mir erklären wie das mit dem Link nun genau geht das man da ein Ei in der Sig hat?
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #47 am: 29.August.2008, 12:18:04 » |
|
Du musst den BBC-Code in deine Signatur kopieren. Und dann müsste es eigentlich fertig sein^^.
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #48 am: 29.August.2008, 12:41:10 » |
|
THX
Edit: Warum haben eigendlich alle so viele Eier hmm?
|
|
« Letzte Änderung: 29.August.2008, 12:49:24 von Pilar »
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #49 am: 29.August.2008, 13:14:02 » |
|
Man kann 4 Eier aben Pilar, du musst nur schnell genug sein. ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #50 am: 29.August.2008, 13:16:25 » |
|
Man kann 4 Eier aben Pilar, du musst nur schnell genug sein. ^^
Versuch es immer zur vollen Stunde ... und die besten Chancen hast du frühmorgens^^
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #51 am: 29.August.2008, 15:05:28 » |
|
Pilar dein Ei in der Sig ist falsch... du hast 2x das gleiche <-- pro <-- Ei <-- anderer <-- Link Das musst sein
|
|
« Letzte Änderung: 29.August.2008, 15:11:01 von Desertyrain Minrok »
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #52 am: 29.August.2008, 15:10:17 » |
|
Jetzt besser ?
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #53 am: 29.August.2008, 15:12:51 » |
|
Ja genauso. ^^ Schon meine Eier geklickt? ^^ *stelltfest das seine Eier nicht alle angezeigt werden*
|
|
« Letzte Änderung: 29.August.2008, 15:16:51 von Desertyrain Minrok »
|
|
|
|
|
Vanlith
|
|
« Antworten #54 am: 29.August.2008, 15:42:42 » |
|
uwah...meine drachiiiis *stolz umherhüpft* das ging ja jetzt total schnell ^.=.^
|
|
|
|
|
|
|
Vanlith
|
|
« Antworten #55 am: 29.August.2008, 15:57:17 » |
|
hab jetzt mit zwei meiner drachis gebrühtet...is doch voll süß *ganz verzückt* wird nach der farbe der schale eher der papa ^.=.^ hab mir gleich noch welche geholt...aba jetzt sind es so viele dass sie nedmehr in meine sig passen x.=.x
|
|
« Letzte Änderung: 29.August.2008, 16:07:29 von Vanlith »
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #56 am: 29.August.2008, 16:17:39 » |
|
Dann nimm doch einfach die alten aus deiner sig raus und ersetz sie durhc die eier. Wie oft kann man eigentlich brüten?
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #57 am: 30.August.2008, 10:13:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #58 am: 30.August.2008, 10:49:41 » |
|
ein Männchen + 7 Weibchen... o.o Voll der Harem was? XD
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #59 am: 30.August.2008, 11:17:54 » |
|
Jo alter. Das heißt für Xian. Volle fahrt voraus, es kommt jede Menge arbeit auf ihn zu. xD
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|