raitsh van faith
|
|
« Antworten #260 am: 18.Dezember.2004, 17:27:57 » |
|
*irgendwie mal endlich recht hatte*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #261 am: 18.Dezember.2004, 19:16:56 » |
|
*lach* sei stolz auf dich ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #262 am: 19.Dezember.2004, 17:23:45 » |
|
immer doch^^' *nicht übertreiben will*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #263 am: 20.Dezember.2004, 15:55:08 » |
|
*schon wieder hin und weg is, weil raitshi so niedlich is+ doch doch ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #264 am: 23.Dezember.2004, 17:22:16 » |
|
*verdattert schau* *shari anwink* *unschlüssig weiter mach*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #265 am: 23.Dezember.2004, 21:03:56 » |
|
XD *rotwerd* srry...ich bin nunmal hingerissen von dir ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #266 am: 30.Dezember.2004, 16:52:02 » |
|
ohh^^ die kleine maus wird rot .) das steht dir^^ rooot *smile*
*unsicher lach* woher hast du das nur? Oo
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #267 am: 30.Dezember.2004, 20:12:23 » |
|
woher hab ich was? das rot? :-?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #268 am: 01.Januar.2005, 18:06:33 » |
|
Ich fühl mich normal als Mensch. Aber nicht nur. Es ist irgendwie merkwürdig..... Also, ich spüre, dass da watt ist, aber was weiß ich nicht. Es ist irgendwie nicht eindeutig. Ich bezeichne mich als Mensch, aber nicht als einer von denen, die halt so auf der Straße rumlaufen. Eben mehr... drachiger.... aber halt kein Drache, sondern ein Mensch, der für Drachen lebt. Ein Mensch, der... ich will nicht sagen was besonderes ist, aber in gewisser Weise würde das zutreffen. Ich denke, dass ich anders denke als normale Menschen. ich kann es nicht so gut beschreiben.....
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #269 am: 01.Januar.2005, 18:40:45 » |
|
hm... wie kann man abstimmen?... oder hab ich schonmal als Gast abgestimmt?... *grübel* Naja also ich fühle mich als Dämon hrhr
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #270 am: 01.Januar.2005, 18:44:55 » |
|
Ich denke mal die "Abstimm-Zeit" ist abgelaufen ich konnte auch nicht abstimmen.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #271 am: 02.Januar.2005, 17:17:41 » |
|
das so was "zu ende sein kann" wusst ich gar net Oo mja, egal^^ (von mir wissen's eh alle XD) @shairth na dass ich *** und so bin^^ woher hast du das nur
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #272 am: 02.Januar.2005, 20:36:20 » |
|
ich wieß net shiri ^^ is nur so ne idee ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #273 am: 03.Januar.2005, 14:24:37 » |
|
Für die umfrage: Ich bin ein Drache.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #274 am: 06.Januar.2005, 14:22:05 » |
|
Ich muss nochmal ran:
Also, ich habe nachgedacht..... Es ist nicht so, dass das was ich bisher dachte stimmte.... Nein, ich habe euch nicht angelogen, ich habe mich angelogen.... denn alles, was ich gespürt habe, habe ich falsch interpretiert! Ich bin nämlich mehr, als ich glaubte zu sein! Was es ist, weiß ich nicht genau, aber es hat mit Drachen zu tun. Das spüre ich! Es tut mir leid, dass ich das alles falsch interpretiert hatte, aber jetzt bin ich dem, was ich wirklich bin einen großen Schritt näher gekommen...... Orchestrale Musik´und beruhigende Melodien haben mich zu dieser Erkenntnis gebracht. Und ich bin mir in dem was ich euch jetzt sage absolut sicher. Da ist mehr in mir, als nur ich!
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #275 am: 06.Januar.2005, 14:42:45 » |
|
und ich hab mich gefragt wann er endlich darauf kommt *hihihi* :-D
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #276 am: 06.Januar.2005, 17:09:30 » |
|
*Drake zustimmen zunickt*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #277 am: 06.Januar.2005, 20:35:18 » |
|
Das is gut Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #278 am: 08.Januar.2005, 22:28:04 » |
|
Ist ein schönes Gefühl zu wissen, was man ist. Was man WIRKLICH ist...... Ich bin froh es jetzt zu wissen. nur einige suchen noch, obwohl sie schon so lange gesucht haben..... Uru zum Beispiel.....aber ich kann da leider auch nichts dran ändern.....so sehr ich es auch wollte.....
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #279 am: 11.Januar.2005, 17:09:02 » |
|
Hab ich das thema jetzt totgeschlagen? Sorry, wollte ich nicht.......
|
|
|
|
|
|
|
|