Dragon-in-sight
|
|
« am: 07.August.2008, 12:52:22 » |
|
So ich möchte mich dann auch mal angemessen vorstellen. Einige von euch kennen Mich vieleicht schon aus dem chat oder anderen Foren. Dort Grassiere ich meist unter meinem drachen Namen JadisS.
In RL bin ich 27, und studiere grafik design. Und ich bin das was einige als otherkin bezeichnen mögen.
Mit RP habe ich selbst nicht so viel am hut. Für mich hatz das thema drachen und drachen sein, ehr eine tiefere spirituelle bedeutung.
Ausgehend von einem Animistischen weltbild glaube ich daran das alkles was existiert, über geist und seele verfügt, und nach seinem tot beliebig wieder gebohren werden kann. Ein wesen deffiniert sich dabei für mich nicht durch seinen physischen Leib, sondern durch seine seele selbst.
In diesem Sinne sehe ich mich auch als drache. Ich lebte Früher mein Leben als einer, und bin bisheute eine drachen seele im Leib eines Menschen.
Zu meinem aussehen kann ich grob sagen, das ich einm schwartz goldener, westlicher drache bin der wenn auch etwas unüblich eine lange weiße mähne hat.
Ich bin ehr ein Träumer und denker als ein trokener rationalist, mir fällt es leichter auf meine intuition zu vertrauen als vielen anderen. Das ist bei mir zwar auch mit einem gesunden maß an skepsis und selbstkritik gekoppelt. dennoch tendiere ich ehr dazu in größeren zusammenhängen und bildern zu denken als mir die welt im kopf zurech zu sezieren.
Ansonsten bin ich eigentlich immer offen für neues. Ich lehrne gerne neue drachen kennen, und bin auch immer für ein gutes gespräch zu haben.
Zu meinen interessen gehöhren unter anderem, das zeichnen. Philosophie, altertums geschichtze, Mythologie, diverse spirituele themen, Tee Trinken und auch an PC und Konsolen Rollenspielen finde ich gefallen ^^;,
So das wars im groben erst mal von mir. Ich hoffe ich hab euch nicht gleich verschreckt. falls noch fragen bestehen sollten, beantworte ich diese gerne.
|
|
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 07.August.2008, 13:19:01 » |
|
Hallo und willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #2 am: 07.August.2008, 13:59:18 » |
|
Willkommen JadisS Freut mich, dass du her gefunden hast
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #3 am: 07.August.2008, 14:07:31 » |
|
Huuuhu JadisS *antanz und pranke schüttel* Willkommen hier auf der Dragonworld Hoffe du lebst dich gut ein und dir gefällts hier
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 07.August.2008, 14:20:53 » |
|
Drachengruß und willkommen eine echt interessante Vorstellung und Einstellung muss ich sagen du bist hier auf jeden Fall willkommen und ich hoffe du lebst dich gut ein
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #5 am: 07.August.2008, 14:23:58 » |
|
hallo und willkommen. viel spass hier.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #6 am: 07.August.2008, 16:25:32 » |
|
hallo und willkommen ^.'.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Sparky
|
|
« Antworten #7 am: 07.August.2008, 21:55:05 » |
|
Wir kennen uns ja schon^^
Trotzdem ein Willkommen von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #8 am: 09.August.2008, 22:04:14 » |
|
auch wenn etwas verspätet, willkommen JadisS
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #9 am: 10.August.2008, 20:48:51 » |
|
ich sag auch mal hi und willkommen
wünsche Frieden und erfolgreiche Jagd Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #10 am: 11.August.2008, 11:57:27 » |
|
Auch wenn es etwas verspätet ist, wünsche ich dir viel Spaß hier =)
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #11 am: 27.August.2008, 13:34:45 » |
|
Der Post kann nur von JadiS kommen willkommen in der Runde
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12 am: 27.August.2008, 19:05:35 » |
|
Willkommen JadisS^^. Fühl dich hier wie zu Hause.
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
|