Sylver Dragon
|
|
« Antworten #40 am: 16.März.2003, 18:06:33 » |
|
Tja...wenn es dir Spaß macht. Ich flirte nunhalt mal nicht...aber es ändert auch nichts. Irgendwann kommt der, den ich suche. Und bis dahin warte ich halt... (*knuddel* zurück und ein "Hallo")
(Mystery, ich würde mir ja langsam mal Mühe geben. Du schreibst mir ständig von dem Kerl...spring mal über deinen Schatten.)
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #41 am: 16.März.2003, 18:15:20 » |
|
Ach naja, flirten kann echt lustig sein...einmal saß ich im Bus und konnte von da aus direkt in einen anderen gucken, der neben meinem stand. Dadrin waren ein paar Jungs und einer fiel mir gleich ins Auge :-? Ich zog die Augenbrauen hoch und lächelte...daraufhin sind er und seine Freunde total ausgeflippt *grin* Irgendwann ist der Bus dann abgebogen, aber es war schon hart witzig *g*
|
|
|
|
Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #42 am: 16.März.2003, 18:17:22 » |
|
Inwievern "ausgeflippt"? Haben sie sich über dich totgelacht oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #43 am: 16.März.2003, 18:28:25 » |
|
Nein*lach* Derjenige, den ich so süß fand, war total von den Socken und hat es gleich seinen Freunden erzählt...daraufhin hat der, der hinter im saß voll die Grinsebacke bekommen und auf seinen Kumpel gedeutet...so nach dem Motto: Meinst du wirklich ihn?! Ich hab gelacht und genickt und die Jungs sind total rumgewuselt und haben sich nicht mehr eingekriegt :lol: Die waren total aufgeregt, nur weil ich dem einen zugelächelt habe *smile* Und der Trick mit der Augenbraue funzt doch jedesmal...
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #44 am: 16.März.2003, 18:31:18 » |
|
Wie meinst du das mit dem hochziehen? Wenn ich die Augenbraunen hochziehe und anfange zu lächeln, dann bekomme ich nen Riesenlachkrampf...*lol*
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #45 am: 16.März.2003, 18:35:58 » |
|
Und das wirkt! Glaub mir *lach* Die Jungs fahren voll drauf ab, insbesondere wenn du danach nen Lachkrampf kriegst...was glaubst du was mir fast jedesmal passiert wenn ich das mach *g*
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #46 am: 16.März.2003, 18:39:52 » |
|
Aha... *zusammenreiß* Glaubst du nicht, dass die dich dann für etwas plemplem halten?
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #47 am: 16.März.2003, 19:50:38 » |
|
Nun naja ich würde sagen das kommt ganz auf die Jungs an ob sie sie jetzt für Plemplem halten oder nicht.......aber wenns funktioniert viel spaß weiterhin...*grins*
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #48 am: 16.März.2003, 19:55:19 » |
|
Tja...müsste ich Mystery mal vorschlagen...dann hört sie vielleicht auf, mir 3 Seiten lang von ihrem kaputten Herz zu erzählen...*seufzt*
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #49 am: 16.März.2003, 19:59:22 » |
|
*lach* hört sich ja nach einem etwas längerem Brief an....wenn das schon drei Seiten lang ist....*lol* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #50 am: 16.März.2003, 20:01:22 » |
|
Wir schreiben immer lange Briefe. Früher war es immer kurz. Aber wir haben uns mittlerweile viel zu erzählen. Ich tröste sie zwar aber...
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #51 am: 16.März.2003, 20:07:50 » |
|
Hört sich ja nach was an ...naja ich bin nicht grad so der Briefe schreiber *seufz*...aber mal schaun vielleicht wird das ja noch was....*lach*
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #52 am: 16.März.2003, 20:08:49 » |
|
Hast du Brieffreunde?
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #53 am: 16.März.2003, 20:15:31 » |
|
Ja eigenlich schon. Mit der einen klappt es eigentlich ganz gut mit dem schreiben....wenn man sich mal eingeschrieben hat klappt das schon. Bei der anderen warte ich immer noch auf eine Antwort...*seufz*......hast du noch andere außer Mystery?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #54 am: 16.März.2003, 20:18:11 » |
|
Nein...leider. Die anderen lassen mich meist einfach sitzen und schreiben nicht zurück...*grr*
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #55 am: 16.März.2003, 20:25:03 » |
|
Kann ich verstehen...mit der einen (von vorher...) und mit anderen. Die haben sie dann auch nicht mehr gemeldet...find ich voll blöd... : :
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #56 am: 16.März.2003, 20:28:36 » |
|
Ich schreibe immer zurück. Ich würde nie einfach nichts mehr schreiben...das finde ich voll fies.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #57 am: 16.März.2003, 20:30:42 » |
|
Kann ich verstehen würde ich auch nicht machen. Vorallem wenn man weiß wie das ist wenn einem selber nicht zurückgeschrieben worden ist...
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #58 am: 16.März.2003, 20:33:37 » |
|
Dann fühle ich mich irgendwie beleidigt. So als ob ich dem anderen egal bin. Aber ich bin nicht so unheimlich gern jemanden egal. Obwohl "egal" und "relativ" die Wörter sind, die ich am meisten benutze.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #59 am: 16.März.2003, 20:49:13 » |
|
Ich glaube keiner ist einem gerne "egal"...das geht glaub ich jedem so....mit solchen Wörtern die ich am meisten benutze das hängt irgendwie vom Tag ab....*lach* ist so. An einem Tag schreibe ich oder sage ich dieses Wort oft und an einem anderen Tag ist es wieder ein anderes....*grins*
|
|
|
|
|
|
|
|