Weniger Kommunikation.. würd ich jetzt nicht sagen. Es ist ja nicht nur, dass man auch Teamspeak benutzt und ein Forum für die Gilde hat..
... es ist cool, wenn man mit dem Gildenchef, der schon ordentlich einen im Tee hat und als Bäumchen herumläuft (Druide in Heilform), irgendein Monster plättet, das eigentlich für 4 Mann gedacht ist und dabei selber schon ordentlich einen im Tee hat,
... es ist lustig, wenn man zwei in WoW heiraten (jaja, und kitschig ists auch noch O.o) und anschliessend als Hordler vor Sturmwind (Hauptstadt der .. ähh.. naja, der anderen
) noch ne Weile feiert,
... zusammen in Kahrazan unterwegs ist (beliebtes Dungeon für 10 Leute) und mal ausnahmsweise als Jäger NICHT daran schuld war, wenn plötzlich noch weitere Mob-Gruppen (Gegner) auf einen herumhacken als geplant
... man sich das kommende WE (japp, 25-27.7.) irgendwo im Osten auf einer grossen Burg trifft und mal ein ordentliches Gildentreffen zwecks einjährigem Bestehen feiert
und so weiter ^^
Na und zeitintensiv.. das ~kann~ WoW sein, muss es aber nicht. Ich hab eh schon viel so zu tun, hab nen ausfüllenden Job etc. und da teilt sich WoW mit anderen Sachen die abendliche Freizeit. Ich versumpfe also keineswegs.. nur.. ist u.a. TDW etwas hinten heruntergefallen O.o Aber das wird wieder ^^
Edit: es gibt in WoW ja auch Drachen, u.a. als Reittier (sieht gruselig aus) und so im Spiel, z.B. die Wächter der Zeit, die sehen richtig cool aus, wenn Interesse besteht, mach ich mal ein paar Screenshots ^^