Gonzo
|
|
« am: 08.September.2003, 21:53:10 » |
|
Mich würde interessieren warum der Krieg zwischen den Drachen und Drachenrittern entbrannte. Das Leben eines jeden Drachenritters war doch mit dem eines Drachen verknüpft. Wieso beginnt da ein Krieg???
Gonzo
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #1 am: 08.September.2003, 21:54:21 » |
|
Es herrscht Krieg??? :shock: : : Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #2 am: 09.September.2003, 18:32:19 » |
|
Es begann doch nun endet er langsam! Aber er endet! Ich weiß es nicht! Wenn würde ich es euch erzählen! Aber ich denke, dass die Fürsten der Finsternis ein paar gegeneinander aufgehetzt haben! Das ist uns noch ein Rätsel das am ende (so hoffen wir) gelöst wird!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Sawaija
|
|
« Antworten #3 am: 09.September.2003, 19:14:50 » |
|
Seit gegrüßt alle zusammen! Ich war ja ewig nicht da! Ich sag mal das was mancher Drache sagt (meine ich aber nicht so) : ,, Die Drachenritter, die, die haben doch angefangen uns drachen abzuschlachten! Sie sind wie Ritter, töten zur Ehre, wenn man das Ehre nennen kann!" Ich hab mich weggedreht und bin gegangen! Also wirrklich! Wir sind genauso schuld wie die Drachenritter! Und ich muss sagen *schäm* wir haben sie ja einen nach den anderen gefressen, gegrillt, eingefrohren oder eben jeder was er kann! Wir sind auch nicht besser! So das musste jetzt sein!
Grüsse alle Wesen die sich dem Frieden wittmen! Sawaija
|
|
|
|
Das was ich schreiben wollte passt nicht!*stöhn* Naja! Dann grüß ich mal alle! Sawe
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 09.September.2003, 20:46:34 » |
|
hast schon recht...aber die hamn angefangen...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #5 am: 09.September.2003, 20:48:49 » |
|
Angefangen.. lach... Krieg beruht auf Gegenseitigkeit und sonst auf nichts. Es herrschen differenzen zwischen den Beiden(wnen es einen krieg gibt) und diese können selbst die Drachen und Drachenritter nicht mithilfe von Worten lösen. Scheinen keine sehr Gebildeten Drachen und Ritter zu sein ...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #6 am: 11.September.2003, 16:15:24 » |
|
Aha *lach*. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Vielleicht is im Internt ja irgendwo was zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #7 am: 11.September.2003, 16:33:55 » |
|
Glaube ich nciht...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #8 am: 11.September.2003, 16:55:00 » |
|
@Sawaija: wir haben uns nur verteidigt! ich hab das auf jeden fall! oder mach es heute noch!!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #9 am: 11.September.2003, 17:40:29 » |
|
Ihr scheint alle mehr über den Krieg zu wissen als ich. klärt mich doch mal auf.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #10 am: 11.September.2003, 18:11:04 » |
|
Skar will ma was wissen *lol*...naja er weiß viel aber nich alles*g*
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #11 am: 11.September.2003, 18:40:12 » |
|
Niemand ist allwissend! Naja ausser mein Vater (obwohl er es nicht ist, er behauptet es aber ) Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #12 am: 11.September.2003, 18:49:54 » |
|
Ich habe eine Theorie was dne Krieg angeht. Doch ich warte ab meine Herren
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #13 am: 11.September.2003, 18:57:51 » |
|
also doch? Mmh...was weist du den nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #14 am: 11.September.2003, 19:52:05 » |
|
Cih hab ne Theorie.. doch klär mich auf
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #15 am: 11.September.2003, 20:39:28 » |
|
Im Internet is wirklich nix. Nur vergessene Texte der Drachenritter, Aufzeichnungen des Krieges, Zeremonien...aber nix über den Beginn. Merkwürdig.
Ich schau aber noch weiter im WorldWideWeb.
|
|
|
|
|
|
|
Sawaija
|
|
« Antworten #16 am: 14.September.2003, 14:55:33 » |
|
Du hast recht Weisser Drache wir haben doch unser problem mit Worten (ehr ein Wort gefecht) gelöst! Doch einige beider Seiten wollen nicht ein sehen das wir nur zusammen stark sind! *stöhn* Drouge'n die Drachenritter und wir Drachen haben uns bloss verteidigt! Keiner weiß wo, bei wem und wann das desaster angefangen hat! Jetzt ist soziehmlich schluss! Und ich muss doch woll sagen wir waren nicht, beziehungsweise sind nicht blöd!
Sawe
|
|
|
|
Das was ich schreiben wollte passt nicht!*stöhn* Naja! Dann grüß ich mal alle! Sawe
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #17 am: 16.September.2003, 13:27:20 » |
|
es gibt ja leider immer die probelme der meinungs verschiedenheiten und das man konfliegte nicht mehr lösen kann das problem zu groß werden, dann passiert dann sowas.....leider.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Silver Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 17.September.2003, 12:56:11 » |
|
Also leute wenn der drachen krieg grad endet, heist es ja das er noch ist. Also muss es ja noch drachen und drachenritter geben, die sich immer noch mehr oder weniger bekämpfen ODER??? wenn das so ist wo bekämpfen sie sich und wann??? Aber was wenn diese beiden arten mal zusammen GEGEN einen DRITTE art gekämpft haben, und diese dritte art hat es geschaft Drachen und Drachenritter zu feinden zu machen? !!!!! WAS WENN?
|
|
|
|
Alles was man sich vorstellen, kann ist möglich!
S.D
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #19 am: 17.September.2003, 20:04:20 » |
|
... das wär gut möglich. So könnte man den Anfang erklären, aber wer ist diese dritte Art?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|