Lindwurm
|
|
« am: 30.Juni.2008, 17:35:31 » |
|
hi Leute, manche von euch kennen mich vielleicht schon und wer noch nicht, der wird mich sicher auch bald kennenlernen *Erst mal Grüße an alle hier hinterlass und es sich dann gemütlich macht*
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #1 am: 30.Juni.2008, 18:07:50 » |
|
Hallo Willkommen auf der DW und fühl dich wohl.. Wenn was ist, fragen Und ansonsten.. breite dich ruhig aus *gg*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #2 am: 30.Juni.2008, 18:09:22 » |
|
Ja ich glaubs ja net... :shock:
Lindwurm?!
Hey herzlich willkommen ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Lindwurm
|
|
« Antworten #3 am: 30.Juni.2008, 18:28:02 » |
|
oh danke für die schnelle und nette Begrüßung. *gleich anfängt, seinen Koffer auszupacken*
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #4 am: 30.Juni.2008, 19:57:40 » |
|
huhu lindwurm ein freudiges willkommen hier
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #5 am: 30.Juni.2008, 23:42:09 » |
|
Hallo Lindwurm so trifft man sich wieder *sg* *neugierig von weitem den Inhalt der Koffer betrachte* Fühl dich hier "wie zu Hause" *schmunzel* feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #6 am: 01.Juli.2008, 13:38:47 » |
|
hallo und willkommen *standart sap satz halt* *klaue reich*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #7 am: 01.Juli.2008, 19:30:23 » |
|
Einen Feurigen gruß, lindwurm. je mehr es werden desto besser wird es. Viel Spaß in der DW.
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #8 am: 01.Juli.2008, 19:35:33 » |
|
von mir auch einen finsteren willkommensgruß ^^ fühl dich hier wohl
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Sparky
|
|
« Antworten #9 am: 03.Juli.2008, 18:58:03 » |
|
Auch von mir ein willkommen. Ach übrigens willste ein Starkstromgebratenes Steak? Ich hab grad eins übrig
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #10 am: 04.Juli.2008, 12:31:56 » |
|
ein Hallo ... auch von mir
wünsche Frieden und erfolgreiche Jagd Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 07.Juli.2008, 18:54:53 » |
|
Drachengruß und willkommen hier, bissi verspätet ich weiß *g* ich war auf Urlaub und dann war da soviel arbeit und *hüstl* ach egal ^^
|
|
|
|
|
|
|
|