Mendox
|
|
« Antworten #180 am: 23.Februar.2005, 18:22:43 » |
|
Voll der Angeber-Bereich für euch Computerheinis. ^^ (bitte nicht persönlich nehmen)
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #181 am: 23.Februar.2005, 18:27:11 » |
|
zum Thema angeben Vor kurzem aufgerüstet... Logitech X530 5.1 Surround System
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #182 am: 23.Februar.2005, 18:28:02 » |
|
Noch so einer... na toll ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #183 am: 23.Februar.2005, 18:28:53 » |
|
Ich zitiere Mendox
"der Film is viel besser mit dem sound" "der sound ist viel besser" "den sound will cih daheim auch haben" "is ja ur geil"
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #184 am: 23.Februar.2005, 18:29:32 » |
|
Ich hol mir Bose-Lautsprecher! Haha..... war nurn Witz...... kann ich mir nicht leisten, Bose..... leider.... Aber Bose haben echt so einen Wums..... aus zwei solchen Minilautsprechern kriegst du da einen 5.1 SOund raus. Und das ist nicht gefakt oder so..... die haben da so ein spezielles System.... Immer wenn ich bei Media Markt bin, dann gaff ich diese Dinger nur an und staune 10 Minuten über diesen Hammersound. Jeden Samstag aufs neue......^^ Die Dinger sind echt geil!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #185 am: 23.Februar.2005, 18:30:08 » |
|
Sag mal, du willst wohl heute nacht draußen schlafen oder? ^^ Und das stimmt alles gar nicht. voll die Unterstellung von dem miesen fiesen Drachen da. *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #186 am: 23.Februar.2005, 18:31:37 » |
|
hab mal beim Media Markt nen Fernsehr gesehen ... mit TV Eingang haben sie dort den Flight Simulator 2004 vom Internet Server gezeigt ... die Bilddiagonale war über einen Meter ... die Biöldschärfe ein Hammer, dünn wie ein Bilderrahme und über 10.000 euro teuer :lol:
@Mendox: weil du mich draussen schlafen lassen würdest ... deine lebende heizung
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #187 am: 23.Februar.2005, 18:32:32 » |
|
Nein! Denk gar nicht daran.... Du kriegst ihn trotzdem nicht. :lol:
Hmm.. ok ok... aber vll würde ic heine Ausnahme machen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #188 am: 23.Februar.2005, 18:32:58 » |
|
hey, mein bruder hat nen größeren subwoover wie PC *LOOOL* PC is bearbone.... wenn ich nachher bei dem im zimmer bin mach ich evtl mal bild von dem ding und stells morgen rein
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #189 am: 23.Februar.2005, 18:51:23 » |
|
Naja^^ ich hab nicht son Surround System fürn PC, Ich hab nen extra Dolby Digital Verstärker von Pioneer und nen Lautsprechersystem von Eltax, alles was mir noch fehlt ist ein Vernünftiger Aktiver Subwoofer, aber die sind so "billig"^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #190 am: 23.Februar.2005, 19:07:48 » |
|
unsere schule hat nen 5000 (wirklich, 5000) watt subwoover^^ das ding haut sowas von rein, das glaubst du gar nicht!!! das hatten wir auf ca. 600watt und die wände haben gewackelt *geil fand* wiegt zwar auch ca. 140kg... aber egal
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #191 am: 23.Februar.2005, 19:13:00 » |
|
*sich klein fühlt* Ich habe nur 35 Watt Pc Lautsprecher mit Subwoofer
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #192 am: 23.Februar.2005, 22:53:44 » |
|
Naja... meine jetzige Anlage bekommt nur 400 Watt zusammen, wenn ich doch nur genügend Geld hätte um mir noch nen 400 Watt Subwoofer (300 solltens mindestens schon sein^^) zu Kaufen wäre das nicht schlecht, aber ich glaube dann bekomme ich Ärger mit meinem Liebling^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #193 am: 24.Februar.2005, 12:33:13 » |
|
sorry, aber: WOW! ne frau die auf extremen bass steht bis die wände wackeln? *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #194 am: 24.Februar.2005, 12:38:24 » |
|
Was meinst du? ich versteh den zusammenhang nicht Drougen
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #195 am: 24.Februar.2005, 14:46:57 » |
|
Ich verstehe den Zusammenhang nun genauso wenig^^ Drougén, wenn Du mich meinst... Ich bin keine Frau, genauso wenig wie mein Liebling^^ Aber egal^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #196 am: 24.Februar.2005, 14:52:25 » |
|
Du suchst was mit Bass Schnuffie? naja billig, die sind durchschnittlich von Bazooka - die haun rein, aber es gibt auch gut von Creative Labs (sind meine 2 stück je 500Watt ^^)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #197 am: 24.Februar.2005, 15:09:27 » |
|
Ich brauche nur nen Aktiven Subwoofer mit 300 - 400 Watt, wenns dann noch geht entweder von Eltax oder von Yamaha. Und dann kommt ja noch drauf an was Du unter billig verstehst?^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #198 am: 24.Februar.2005, 15:17:20 » |
|
billig alles unter 100€ günstig alles unter 200€ teuer 250 € + ok ich seh mich mal um nach deinen wünschen Schnuffie
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #199 am: 24.Februar.2005, 15:29:10 » |
|
das ist übrigens tyoisch, sobald etwas wenig geld kostet ist es "billig" :lol:
|
|
|