Seb
|
|
« Antworten #200 am: 24.Februar.2005, 15:30:34 » |
|
Für mich heißt "billig": schlechte Qualität.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #201 am: 24.Februar.2005, 15:34:15 » |
|
genau das meine ich ... ich habe vor einem jahr aufgehört in der Welt zu leben, dass etwas nur gut ist und qualitativ, wenn es teuer ist!
ch kann nicht sagen, dass ich sparsam lebe :lol: aber ich schaue auf das Produkt nicht auf den Preis
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #202 am: 24.Februar.2005, 15:34:24 » |
|
naja *sich in meinem zimmer umguck und nur marken zeuch seh* nich alles was im preis billig ist ist in der qualität billig... TFT Bildschirme von Samsung find ich richtig sch**** die halten null aus und sind sch*** teuer, das zum thema teuer=gute quali
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #203 am: 24.Februar.2005, 15:36:55 » |
|
Mein TFT ist von Samsung und hat 300€ gekostet.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #204 am: 24.Februar.2005, 15:41:04 » |
|
nun und zum thema günstig ist billig denk ich an Hofer (in Deutschland Aldi) ... meine Multimediatastaur, meine Funkmaus, mein Speicherkartengerät, meine Temperaturstation und zig andere Geräte technischer Natur oder Haushalt um wenig Geld und guter Qualität
mein €100 Micromaxx MP3 Autoradio kann mehr als von einem Freund seind sicher teuerer Blaupunktgerät!
es gibt genau etwas wo cih auf die Marke schau ... ich trage 90% Levis hosen ... die 10% ist eine Wrangler
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #205 am: 24.Februar.2005, 15:52:39 » |
|
rofl bei hosen auf die marke achten ... ^^ Ich achte bei rechnern auf marken qualität , selbst zusammen gebauter rechner kaufpreis: 2500€ aber er stürzt nie ab ^^ (fu** auf windows kram)
Aber deine bsp Draco sind richtig billig=gut so würde ichs sagen
seb - war nicht gerade ein schnäppchen / wie alt und wo gekauft und wie viel zoll?
Neu / 17 Zoll / marke: Phillips / bei K+M Elektronik für 250€
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #206 am: 24.Februar.2005, 15:55:58 » |
|
Nun wenn ihr meint ein Rechner muss Teuer sein, damit er nicht abstürzt, dann lass ich euch in dem glauben, irgendeiner muss ja die Wirtschaft ankurbeln ... ich nutze mein wissen um ohne viel kosten im Luxus zu eben ...
achja was meine Beispiele betrifft, sry dass da keines über 100 euro war, es ging mir unr darum, dass die dinger wo anders fast 200% kosten
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #207 am: 24.Februar.2005, 15:56:11 » |
|
Ein 17" TFT monitor, ganz neu bei Atelco. 16 ms Reaktions Zeit.
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #208 am: 24.Februar.2005, 16:01:06 » |
|
Draco - ich brauche gute Technik weil ich mit dem rechner arbeiten muss und mit dem geld habe ich alle "4" rechner aufgerüstet meinste ich bezahl 700€ für ne GeForce 6 ? nö. ich hab sie für 499,95€ bekommen + Doom3 (war so'n paket) ^^
Seb - du musst mal deinen Bildschirm leicht an der seite antippen (bei TFT monitoren), wenn sie wackeln ist es ungesund für die augen, dann fängt es nach einiger zeit vor deinen augen an zu flimmern. Wenn er nur bei festen antippen wackelt dann ist er inordnung, also es ist gut.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #209 am: 24.Februar.2005, 16:05:58 » |
|
Der Monitor steht sehr stabil, und wenn ich feste gegentippe steht er schnell wieder still.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #210 am: 24.Februar.2005, 17:15:12 » |
|
16ms reaktionszeit... SW oder color?
@schnuffie: soorrrryyyy!!!!! ich vertausche in letzter zeit immer die zeichen.... auch für alle anderen: bitte nich böse sein fals ichs mal vertausche XD
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #211 am: 24.Februar.2005, 17:16:42 » |
|
Color natürlich Warum ?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #212 am: 24.Februar.2005, 17:27:16 » |
|
weil das nen unterschied macht^^ edit: wie versprochen die bilder. der rechner von vorne (dvd als größenvergleich) der subbwover: der PC von der seite (sorry das man kaum was sieht, aber ich räum da doch nix um bei dem o_O): und der subbwover (mit blitz)
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #213 am: 24.Februar.2005, 18:40:32 » |
|
rofl Drougén, du hast nen Barbone als Rechner , ich find die zwar schön kompakt aber die kann man nicht so gut aufrüsten wie die großen, in 1 - 2 wochen kann ich auch mal meinen "kleinen" und "leichten" rechner reinstellen *ggg* 30kg und 55 cm lang 44,5 cm hoch ^^
Drou bist auch einer der sich nur Gamestar käuft *rofl*
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #214 am: 24.Februar.2005, 18:58:07 » |
|
Naja Tyran^^ Wenn man bedenkt das ich einen Aktiven von Eltax oder von Yamaha haben möchte, kommt man mit 100 Euro nicht weit^^ Bei Eltax fängt es bei 150 Euro an, aber dann hab ich gerademal 60 Watt und das ist mir ein bischen zu wenig^^ Mit welcher Marke ich mich auch zufrieden gebe ist TONSIL, aber die sind noch Teurer, haben aber wiederum etwas mehr Leistung^^ Naja, ist halt nicht so einfach nen passenden Subwoofer zu finden^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #215 am: 24.Februar.2005, 20:07:46 » |
|
@Tyranastrasz: das is nich mein rechner, sondern der von meinem bruder. und ich sagte bereits dases nen barbone ist. und mein bruder will den ja nit aufrüsten (AMD2800+, Radeon9800pro 1gb ram), der PC ist dafür gedacht um ihn mit in die kaserne zu nehmen. ist halt kompackter^^ der hat noch nen großen rechner (server case) aber das is er am modden (brauch er nich immer alles umzubauen etc) und is halt ziemlich schwer. allein das case wieg 18kg
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #216 am: 24.Februar.2005, 20:26:14 » |
|
oha 18kilo ist schon beachtlich....nettes teil...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #217 am: 01.März.2005, 14:08:41 » |
|
@ Drougén - ich les nicht alles durch (wär mir viel zu viel) / 18 kg nur case rofl, auch die ausstattung ist nicht gerade schlecht ich nutze den rechner für arbeiten und anderes zeug (ich zocke net mehr soviel) , daher auch gleich das größere Modell - nur case 24kg mit inhalt 30 kg (29,8kg) und noch andere tolle features... (zu faul alles aufzuschreiben)
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #218 am: 06.September.2010, 16:33:48 » |
|
*denn Tred ausgrab*
Intel Core Duo Prozessor (2x 2.40 Hz) ATI Grafikkarte (AMD/ATI Radeon HD 4850) Creativ labs Saundkarte (Fatal1ty X Fi) Creativ Labs 5.1 anlage mit leider nur 300W Seitek Joystick Thrustmaster Gamepad (Ps 2 oder Pc) Canon Druker Microsoft Tastatur Logitech g5 Maus Ausus Mainbord Asus TFT Monitor 3 Gb Ram (DDR 2) Samsung DVD Laufwerk LG Blu Ray Laufwerl Ein Karten Lesegerät... Western Digital Festplatte 1Tb Betribssystem Win 7
TJa das ist mein Pc
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #219 am: 06.September.2010, 19:45:06 » |
|
CPU: Intel Core i7 920 mit 4x 2,66Ghz (getaktet auf 4x 3,2ghz) RAM: Corsair DDR3, 6GB, 9-9-9-24 (3x 2GB) Mainboard: Asus Rampage 2 Extreme Graka: Asus Geforce gtx285top Sound: Creative Fatality X-Fi Netzteil: Cooler Master Silent Pro 700W HDD: 1TB (2x 500GB in Raid 0) Seagate CPU Kühler: Cooler Master V8 Gehäuse: Silverstone Raven RV01 Betriebssystem: Windows 7, 64bit Tastatur: Sidewinder x6 Maus: Sidewinder x8
Extras & Umbauten: -Filtersystem erweitert -Beleuchtung zu und abschaltbar (blendete im Dunkeln) -Externer Statusmonitor der permanent die Temperaturen des Systems anzeigt und überwacht. -Fernstartmodul, der PC kann mittels Telefonanruf gestartet und heruntergefahren werden.
|
|
|
|
|
|
|
|