Pilar
|
|
« am: 02.Juni.2008, 10:28:33 » |
|
Tja!
Ziemlich eine Woche länger hab ich es geschaft in diesen Forum zu verweilen. Doch die ereignisse scheinen doch tiefer zu sitzen als erwartet. Nachdem ich versucht habe mich per PM und Chat zu erklären aber keine Rückmeldung erhalten habe ziehe ich nun die Konsequenz.
Hier möcht ich mich noch einmal für mein Verhalten Entschuldigen und jeden den ich damit verletzt habe bitte ich um verzeihung.
Es war ne geile Zeit und ich habs nie bereut in die DW gekommen zu sein. Aber nun nehm ich Abschied aus der DW.
Euer Pilar Firedragon
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #1 am: 02.Juni.2008, 11:18:18 » |
|
Du hinterlässt für mich eine große Lücke in der DW. Ich bitte dich nur, lass es keinen Abschied für immer sein. Auch wenn ich mich von dir nicht wirklich angegriffen gefühlt habe, nehme ich deine Entschuldigung gerne an.
Manchmal geht man Wege, die für einen selber einen Sinn ergeben, jedoch für andere kaum nachvollziehbar sind. In diesem Sinne...
Wir bleiben in Verbindung^^
liebe Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #2 am: 02.Juni.2008, 15:09:32 » |
|
Hmm schade Pilar. Ich kann mich da Auru eigentlich nur anschließen. Es war eine tolle Zeit mit dir und ich hoffe auch wir bleiben in Kontakt.
Bis dann
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #3 am: 02.Juni.2008, 17:13:18 » |
|
Mrao.. dein Abschied liest sich schwer. Es ist schade dass es soweit kommen musste, dass du die DW nun verlässt..
In letzter Zeit hatten wir weniger Kontakt, gut.. aber das sollte nicht der Grund sein warum man sich aus den Augen verlieren sollte oder?
Ich hoffe ebenso dass dein Abschied nicht auf ewig sein wird und du, sofern die Lage sich verbessert hat, wieder zu uns zurück kommst Pilar..
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #4 am: 05.Juni.2008, 09:52:24 » |
|
Nachdem ich versucht habe den Forum fernzubleiben (es fiel mehr schwer) und auch gestern noch ne Aussprache hatte sehe ich keinen weiteren Anlass mich von der DW weiter zu destanzieren.
Deshalb habt ihr mich nun wieder an den Hacken ^^"
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #5 am: 05.Juni.2008, 10:09:18 » |
|
*Pilar knuddel* (ich darf das) xP freut mich zu hören Willkommen zurück. Und für dich zur Aufmunterung, ich war vorhin auf der Post
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #7 am: 05.Juni.2008, 15:29:22 » |
|
Heey.. das finde ich mal super Freut mich wirklich dass du dich überwunden hast wieder etwas aktiver zu werden *murrrr* Grüße
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #8 am: 05.Juni.2008, 19:59:44 » |
|
yep, freue mich auch
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
|