ich bin auch dafür dass du es einfach mal probieren solltest. mein erster Drache wurde auch auf anhieb nichts!
so, ich hoffe ich störe keinen, wenn ich jetzt hier einfach frech weiter schreibe? Als, wen's stört, der wende sich an mich!
Gerron verstand esd nicht, wie zwei solch unterschiedlichen Geschöpfe miteinander auskommen konnten. Wenn ein Drache einen Menschen wie ihn abgelehnt hatte, dann müsste es jeder andere Drache bei jedem anderen Menschen auch genauso tun. Das war wie ein Naturgesetz für ihn. Als er sich wieder seine Kristalkugel zuwenden wolllte, ging eines der drei großen Tore zu Saal auf und einer seiner Diener stürzte herein. Doch Gerro brülle ihn wütend an: "Was zum Henker ist jetzt, wieso stört ihr mich?! Macht euch sofort wieder fort!" Der Diener wagte es kaum einen Schritt auf seinen Meister zuzugehen. "A...aber Sir, die Schlacht. Auf den Silberhügeln. Sie... sie ist vorbei." Mit einem Mal drehte sich Gerron um. "Was? Die wagen es...?", brüllte er durch das ganze Schloss. "J...ja Sir. Ein Drachen und ein Mensch,sie-"
"Bringt mir diese zwei Bastarde auf der stelle! Ich möchte selber sehen, wer es sich anmaßt, meine Schlacht zu unterbrechen! Die Verletztungen sind mir egal, nur leben müssen sie noch!"
"Aber Sir-"
"Nichts aber. Hohlt mir diese Schweine sofort. Los!"