Feuragon
|
|
« Antworten #40 am: 19.Oktober.2008, 19:39:13 » |
|
stimmt.. ich hätte wirklich eine nährere charakterdeutung machen sollen... bei romp hast du aber was nich gemerkt... eris nich nur ein fiesling....sondern ein verräter unter den drachen... feura und chris... naja was sie angeht waren sie bislang einsam.... feura hatte seine eltern verloren....und chris wurde nie irgendwo akzeptiert....immer hat man ihn gehänselt.... bis er feura traf... gemeinsam werden sie romp aufhalten. das garantier ich dir.
|
|
|
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #41 am: 10.November.2008, 20:46:25 » |
|
ich hab was hier... für alle wolfsfanatiker das passierte bei meiner ersten Wolfsverwandlung... wie findet ihr es..? Kommt schon! ich weiss doch dass unter euch auch ein paar wolfsfans sind.....
|
|
« Letzte Änderung: 11.November.2008, 17:09:27 von Feuragon »
|
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #42 am: 10.Januar.2009, 22:49:45 » |
|
hier das bin ich in meiner menschengestalt...... hab mich mal am southparkstyle versucht.... gefällts euch?
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #43 am: 06.Februar.2009, 23:29:32 » |
|
*denkt immer an pokemon* ^.'.^ schöne bilder
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #44 am: 21.Februar.2009, 22:59:36 » |
|
hier teil 4 endlich...... aber das ende? ich denk nich ich.. werd noch an teil 5 arbeiten.....
|
|
|
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #45 am: 24.Februar.2009, 07:27:32 » |
|
ok! ich hab hier ja einige bilder von mir hochgeladen..... jetzt könnt ihr auch einen versuch wagen mich zu zeichnen.... probierts aus...
|
|
« Letzte Änderung: 09.April.2009, 20:17:58 von Feuragon »
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #46 am: 24.Februar.2009, 12:47:39 » |
|
habsch schon Paintney Pictures presents.. FEURAGON by Tandros
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #47 am: 09.April.2009, 20:15:21 » |
|
hier is ein neues bild... hier bin ich und 2 freunde.... nun ja sieht komisch aus aba hab mir ja mühe gegeben. sagt mir eure ehrliche meinung....bitte
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #48 am: 19.Mai.2009, 22:05:04 » |
|
hier ist noch eines. hoffe es gefällt euch. da sieht man mal wieder das es die ungewöhnlichsten freundschaften gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #49 am: 20.Mai.2009, 21:25:04 » |
|
ihr merkt bestimmt dass ich im chat manchmal im schatten des baumes sitz, daher hatt ich diese idee. hoffe es gefällt euch.
|
|
|
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #50 am: 17.September.2009, 19:05:30 » |
|
hier mal was neues von mir erst gestern gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
Mousi
|
|
« Antworten #51 am: 18.September.2009, 18:29:38 » |
|
Feura, du solltest dir echt endlich mal ein Grafiktablett zulegen ^^ seine ideen sind nicht schlecht aber die umsetzung ist nicht die beste Idee ^^
deine Lilith
|
|
|
|
Die, Die durch die Dunkelheit wandeln...
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #52 am: 19.September.2009, 00:45:55 » |
|
tabletuser >> zeihne von hand und scans ein :p
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #53 am: 19.September.2009, 19:49:16 » |
|
na ja von hand kann ichs auch net besser.... habs versucht...
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #54 am: 19.September.2009, 21:21:15 » |
|
dann hast dumit tablet noch weniger chance
|
|
|
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #55 am: 23.September.2009, 22:32:07 » |
|
wenn du meinst.. aba hier is noch was...
|
|
|
|
|
|
|
Mousi
|
|
« Antworten #56 am: 27.September.2009, 11:16:23 » |
|
Trotzdem ist es verbesserungswürdig o.o oder net? ich meine wirklich die ideen sind net schlecht
|
|
|
|
Die, Die durch die Dunkelheit wandeln...
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #57 am: 31.Oktober.2009, 22:56:19 » |
|
hier noch was dies is mein guter Freund daniel in seiner Drachenform als Iceragon.
|
|
|
|
|
|
|
Feuragon
|
|
« Antworten #58 am: 04.November.2009, 20:41:45 » |
|
hier is mal was ganz cooles.. wenn einige von euch auf motorräder stehen....
|
|
|
|
|
|
|
Eam
|
|
« Antworten #59 am: 05.November.2009, 03:27:04 » |
|