Avriana
|
|
« Antworten #240 am: 06.Januar.2004, 19:19:49 » |
|
neugierde is nicht schlimm, nur wenn man es in grenzen hält! Ab und zu bin ich auch neugierig... dann frag ich sachen, wo ich dann hinterher denke... ´hab ich sie noch alle.. so viele dumme fragen zu stellen´
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #241 am: 06.Januar.2004, 19:49:51 » |
|
Fragen sind niemals dumm, da man durch sie lernen kann, Dinge besser zu begreifen oder Personen besser zu verstehen und ob eine Frage einen nichts angeht, wird dir der gegenüberstehende schon sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #242 am: 06.Januar.2004, 20:00:08 » |
|
doch RD, es gibt auch dumme fragen! man muss manchmal en bisl nachdenken, dann hat man seine antwort
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #243 am: 06.Januar.2004, 20:09:37 » |
|
hm... wo ihr recht habt, habt ihr recht...
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #245 am: 06.Januar.2004, 20:10:38 » |
|
das sprichwort gibt es auch
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #246 am: 06.Januar.2004, 20:26:05 » |
|
die dummen antworten haben meistens auch ihren grund. das sind dann meistens, sehr komisch gestellte fragen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #247 am: 09.Januar.2004, 09:56:32 » |
|
"dumm ist der , der dummes tut"
aber was schon dum? das hängt ja auch von jeden selber ab, wenn ich ein wissenschafteler gegenüberstehe, in sein fachgebiet was frage, der der sicher auch ich wer dum, opwohl ich mir nicht danach vorkomme, (kann aber bei einderen auch wieder anderes ausschauen))
(was laber ich hier...??))
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #248 am: 09.Januar.2004, 16:04:04 » |
|
Hast wohl zu viel Forrest Gump gesehen *auf Bank sitz und Pralinen esse* Dumm ... hmmm ... gute Frage ... dumm komm ich mir vor, wenn ich in ein Fettnäpchen getreten bin oder sonst mich wo verrannt hab!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #249 am: 09.Januar.2004, 16:08:05 » |
|
ich hab den film noch nie gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #250 am: 09.Januar.2004, 18:46:10 » |
|
Das ist eine echte Wissenslücke. Also schnell in die Bücherei und das Video ausgeliehen, ja?
:-?
Aber im ernst, wenn der mal im Fernsehen kommt, udn du hast nichts besseres zu tun, schau ihn dir an.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #251 am: 09.Januar.2004, 18:49:49 » |
|
Und mein freund hat das Gnaze Geld in soone Obst geselschaft gesteckt......*Papiere von Apple Computers auspack* :D
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #252 am: 09.Januar.2004, 19:09:51 » |
|
is der film denn sooo gut??
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #253 am: 09.Januar.2004, 19:20:44 » |
|
ich kann nur zustimmen, ich fand ihn auch sehr gut ...auch wenns jetzt gut drei Jährchen her ist :-? ...ist aber zumindest ein sinnvoller Film, der nicht auf reine Unterhaltung ausgelegt ist
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #254 am: 09.Januar.2004, 19:26:22 » |
|
*rotwerd* ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab ihn auch noch net gesehn aber nur, weil ich nie konnte, wenn er im TV lief!! er soll wirklich gut sein, er hat ja auch 'n paar oscars abgeräumt, muss wohl so sein
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #255 am: 09.Januar.2004, 19:33:20 » |
|
sis ich habs auch net gesehen..... aber mein vater und er sagt der ist wirklich gut.
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #256 am: 09.Januar.2004, 19:44:53 » |
|
noch jemand, ich hatte wirklich mal gedacht ich bin die einzige danke sis, muss ihn mir mal wirlich besorgen odetr ausleihen!
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #257 am: 09.Januar.2004, 19:47:41 » |
|
...mein vater und er sagt... Wer ist "er"? :-?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #258 am: 09.Januar.2004, 19:49:59 » |
|
mein vater .... hab mich undeutlich ausgedrückt ^^ aber shiri hats verstanden *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #259 am: 09.Januar.2004, 19:51:53 » |
|
jepp voll und ganz sis!
|
|
|
|
|
|
|
|