Rhia Danaán
|
|
« Antworten #60 am: 15.November.2003, 22:21:49 » |
|
Muss isch??? *g* Isch kann merci. Das muss reischän, oui? Non kann isch auch nooch. *tihi* :lol:
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #61 am: 15.November.2003, 22:25:41 » |
|
Un das ohne Französischunterricht zu haben.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #62 am: 15.November.2003, 22:27:37 » |
|
Nischd wa'r? Das kann nischt jed'a, oui?
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #63 am: 16.November.2003, 13:02:38 » |
|
Beei uns dohäim im Schwabenland da sprischt mo nou genäu aso.
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #65 am: 17.November.2003, 14:49:56 » |
|
*gg* Naja, wenn du s genau nimmst, hab ich eigentlich auch so ziemlich jeden Dialekt drauf, der mir irgendwann mal untergekommen is. *ggg* Ick hab owa keene ahnung nich, warum ick ma des imma so schnelle annehmn tu.
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #66 am: 17.November.2003, 15:52:57 » |
|
Ich könnte zwar bayrisch sprechen, aber ich hab mir angewohnt hochdeutsch zu reden, weil man sich da besser artikulieren kann.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #67 am: 17.November.2003, 18:08:37 » |
|
erplaus für gonzo, ich bin auch für hochdeutsch, weil ich mich mit den dialekten eh schwer tue sie zu verstehen. ich bin in der hinsicht dumm wie brot!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #68 am: 17.November.2003, 19:08:22 » |
|
ich versteh nur hochdeutsch :lol:
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #69 am: 17.November.2003, 20:22:41 » |
|
Ich versteh von allen deutschen Dialekten ein bisschen Am besten natürlich Bayerisch (Is ja bragdisch mei Muaddasproch) und auch Österreichisch, ich wohne nämlich nah an der Grenze und habe auch'n paar entferntere Verwandte dort.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #70 am: 17.November.2003, 20:25:28 » |
|
ich hab verwandte in Ostfriland ist sooo schön dort und am Otto-turm war ich auch mal (der ist klein*g*)
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #71 am: 17.November.2003, 20:52:07 » |
|
Wenn ich mir Mühe geb, versteh ich auch so allerlei, aber am Anfang hab ich meine Probleme.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #72 am: 19.November.2003, 14:46:09 » |
|
ich glaube alles in allem geht's mir wie zarah. ich tu mich am anfang echt schwer aber man kanns schon hinbekmmen. aber am unkopliziertesten ist eben hochdeutsch!
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #73 am: 19.November.2003, 15:02:50 » |
|
Dafür kann ich viele Dialekte nachahmen.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #74 am: 20.November.2003, 18:36:36 » |
|
okay, mir versuchen sie inder schule viele sprachen beizubrinegn
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #75 am: 20.November.2003, 21:53:01 » |
|
Bei mir wars hoffnungslos.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #76 am: 21.November.2003, 09:17:33 » |
|
tja, mein lateinlehrer kann unsere ganze klasse nicht ab. der iast super fieß zu uns
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #77 am: 21.November.2003, 22:39:06 » |
|
Uh, das is je gemein. Solche Leute sollten nich unterrichten.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #78 am: 22.November.2003, 08:56:28 » |
|
arme du aber lehrer sind nur da um uns zu foltern *in ketten sich fühlt*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #79 am: 22.November.2003, 11:54:35 » |
|
...aber nein, das kommt ganz darauf an. Einige sind zwar fies, halten sich für das Größte und wollen den Schülern nur beweisen, dass sie alles wissen, andere jedoch lehren uns wichtige Dinge, von denen wir im alltäglichen Leben sehr häufig Gebrauch machen
|
|
|
|
|
|
|
|