--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 19:07:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 24 Jahre...  (Gelesen 9577 mal)
Angelslight
Bewohner

Wesen & Alter: bin, was ich bin

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 19.Mai.2008, 19:16:39 »

ich dachte eigendlich es geht um die Opfer dieses mannes und nicht über die ansicht das "alle" Menschen böse sind. Ich denke das die meisten hier so denken, ist oft genug gefallen und muss nicht weiter ausgebreitet werden.
Ich hab die genauen verläufe nicht wirklich verfolgt, aber ich habe es auch mitbekommen.
ich finds auch schrecklich was er da gemacht hat und bin generell der meinung das die die sich an schwächeren (sei es Frau, Kind oder Tier) vergreifen, mal nur einen bruchteil der schmerzen, ob physisch oder psychisch erleiden sollten um zu merken, was sie da eigendlich gemacht haben.
Ich bin auch nur von Leuten umgeben, die genau die gleiche einstellung haben. so passiert es nicht selten, das wenn ich mit freunden unterwegs bin, mütter die ihre kinder schlagen bösartig angefahren werden, oder Menschen die ihre hunde treten, auch eine tritt abbekommen, meist begleitet mit dem spruch "das hat ihr Hund gerade gefühlt"
würden mehr so reagiren, und nicht einfach wegsehen, würden sich die Menschen auch 3 mal üerlegen wie sie sich verhalten, aber wegsehen ist ja so bequem. und vorallem, kommt man da ja nicht in die bedrängnis selbst in die schussbahn zu geraten.

Was die Opfer dieses vorfalles angeht, wäre warscheinlich die beste lösung, diese ersteinmal in geschlossene, Psycologische behandlung zu verlegen und der Presse NICHT mitzuteilen wo und wann sie entlassen werden.

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Sparky
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 22.Mai.2008, 10:39:14 »

Es wäre vielleicht ein Weg den Tätern zu zeigen was sie tun und sie es fühlen lassen aber das grenzt an Selbstjustiz.
Selbstjustiz führt zum Chaos. Dann kann jeder willkürlich bestrafen. Ob die Strafe dann auch angemessen ist, ist ein anderes Thema.
Und es ist heutzzutage leider völlig unmöglich etwas vor den Medien geheim zu halten. Denn wenn man es schafft erstmal nichts an die Außenwelt dringen zu lassen, dann erfinden sie halt was und das ist meistens schlimmer als die Wahrheit. Und außerdem: Irgendeiner redet immer. Sei es aus Angst,Geld,Verzweiflung oder was auch immer...
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 22.Mai.2008, 12:19:13 »

Laut Medien werden Großmutter, Mutter und Kinder in einer Anstalt aufgepäppelt. Der Presse ist jeglicher Zugang verwehrt. Es wird darüber nachgedacht der Familie eine neue Identität zu geben.

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Sparky
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 22.Mai.2008, 19:28:39 »

Laut Medien

Das ist ja das Problem. Die haben schon ihre Leute die auf Extrageld aus sind. Ein übereifriger Betreur reicht da schon.
Aber wenn sie sagen das der Zutritt für Medien verwehrt bleibt wird sicher dauern bis da was rauskommt.
Den meistens gibts ja "Belohungen" seitens der Vorgesetzten wenn wer plaudert. Wink
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: