vandragon
|
|
« Antworten #20 am: 02.September.2003, 12:29:07 » |
|
Mhh, alles schon mal probiert, für nix genügend Zeit und beschlossen das der Tag 48h haben sollte (10h Arbeit der Rest frei ). Nur gut das Drachen ein langes Leben haben sonst müsste ich mir jetzt Sorgen machen.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #21 am: 02.September.2003, 15:07:33 » |
|
seit wann gehen denn drachen zur arbeit?? die haben doch wohl den ganzen tag frei...
|
|
|
|
|
|
|
vandragon
|
|
« Antworten #22 am: 02.September.2003, 18:49:19 » |
|
Tja die Welt ist nun mal nicht mehr so schön wie früher, daher müssen auch wir Drachen uns anpassen und malochen
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #23 am: 02.September.2003, 20:25:14 » |
|
jaja...armer VD *ggggggggg*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #24 am: 15.September.2003, 14:19:05 » |
|
ich koche sehr gern, für die Famile und für Freunde! ich liebe es ins kino zu gehen,....oder in die Disco ich geh gern zu mittelalter märkten, liebe es städte zu besuchen.
ich lese viel, fahre inlainer, gehe spazieren, ich unterhalt mich sehr gern. mich intresieret die hexen und kreuterkunst
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #25 am: 15.September.2003, 18:18:09 » |
|
Also, ich les noch sehr gern (soweit ich hier raus komm) und zeichne. Außerdem versuche ich so oft es geht zu verreisen (Warum hab ich nur so wenig Urlaub?) und nutze jede Chance auf ein Pferd zu kommen.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #26 am: 16.September.2003, 14:11:49 » |
|
hm...reiten das auch schön. leider hab ich nicht das gück, das machen zu können, ich bin shcon froh wenn wir hier auf den gutshoff die pferde streicheln können und dürfen.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #27 am: 16.September.2003, 17:11:45 » |
|
Na ja, reiten kann man auch nich unbedingt nennen. Ich bekomme zwar ein Pferd dazu, im Schritt vor sich hinzuzotteln, aber mehr auch nich. Die Reitschulen hier sind alle so weit weg! ich bin immer noch am Suchen.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #28 am: 18.September.2003, 14:15:05 » |
|
ist doch auch schön........ pferde sind schon was besonderes. mein taum wer es , einmal mit ein über das weite watten meer der nordsee zu reiten (ich kann reiten leider auch nicht gut)
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #29 am: 24.September.2003, 20:21:11 » |
|
Ich hab eigentlich keine richtigen Hobbies, obwohl ich schon alles ausprobiert hab. Ich war sogar beim reiten, aber irgendwie is des uninteressant für mich. Des einzige was mich wirklich interessiert, ist mein Kampfsport Kun-Tai-Ko und ins Kino gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #30 am: 24.September.2003, 20:39:59 » |
|
Kino is auch gut. Bin ich öfter mit Freunden.
Kun-Tai-Ko? Kenn ich nich, klingt aber interessant ... :?
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #31 am: 24.September.2003, 20:48:57 » |
|
Ist eine Mischung aus allen anderen Kapfsportarten wie Karate, Kickboxen, Jiu-Jitsu, Kung-Fu, und noch viele andere, wobei der Schwerpunkt auf Selbstverteidigung liegt.
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #32 am: 24.September.2003, 20:52:04 » |
|
Ah, ich habs. Ein Hobby von mir ist die deutsche Kriegsmarine. Ist aber eigentlich nur so ein Tick.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #33 am: 24.September.2003, 20:58:43 » |
|
Deutsche Kriegsmarine - kann dir da mein Opa empfehlen. *lol* Der war da ein paar Jahr.
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #34 am: 24.September.2003, 21:03:00 » |
|
Mich interessiert einfach diese Technick und der Kriegsverlauf aus der Sicht der Marine.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #35 am: 25.September.2003, 09:07:30 » |
|
Kino...das auch mein ding!
ich hab mal 3 jahr Judo gemacht.....bis zum organen kurt, dann hat ich nicht mehr die musse.....
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #36 am: 25.September.2003, 19:10:07 » |
|
LUNA!!!!!! *handschüttl* Ich hab auch mal Judo gemacht!!! *g* Allerdings nur 2 Jahre... un hab auch nur bis gelb machn können, weil wir dann keine prüfer bekommen habn.......... war schade, aber nich zu ändern *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #37 am: 26.September.2003, 14:09:18 » |
|
wir endecken auch immer mehr gemiensamkeiten.....wahnsin.
ich hab dann aufgehöhrt, weil fast nur noch kleine kinder da rumliefen, die blödsin machen durften,...hat kein spass mehr gemacht. leider.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 26.September.2003, 17:38:42 » |
|
Da muss ich mich einmischen! Judo bis zum Gelben Gürtel ... hab ich auch gemacht!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #39 am: 26.September.2003, 18:09:23 » |
|
*grins* Echt? Cool! *tihi* Zufälle sind das aber nich mehr....... wären eindeutig zu viele..........
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
|