Dragaron
|
|
« am: 12.April.2008, 00:18:49 » |
|
Hallo
Nachdem ich Draco und paar andere von hier kennengelernt habe dachte ich dass ich mich vielleicht auch mal anmelden sollte. Manche hier werden mich warscheinlich schon vom Nexus kennen. Naja für alle die mich noch nicht kennen:
Bin ein relativ kleiner Schwarzdrache (ca. Pferdegröße). Leider hatte ich bis jetzt erst einen Traum oder Flashback (weiß nicht so genau) in dem ich was über mein vorheriges Drachenleben erfahren konnte. Meine Kopfform sieht sehr ähnlich aus wie bei meinem Avatar, nur dass ich kein Horn auf der Stirn und keine roten Augen hab. Und ich schau nicht dauernd so böse drein^^.
Ich werde bis Montag warscheinlich nicht viel zeit haben. Muss noch für die Lehrabschlussprüfung lernen. Freu mich schon wenn ich alles hinter mir hab.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 12.April.2008, 00:20:33 » |
|
Hi Dragaron Schön dass du hier bist. Noch ein Blacky mehr und wir können mit den Welteroberungszügen beginnen *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #2 am: 12.April.2008, 00:42:14 » |
|
dann mal ein Willkommen von mir... fühl dich wohl...
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #3 am: 12.April.2008, 00:53:23 » |
|
Heym schön, das du auch hier bist. Viel Spaß hier!
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Pyrolexxiales
|
|
« Antworten #4 am: 12.April.2008, 01:40:04 » |
|
Mendox träum weiter xD
Grüß dich Dragaron alte Schuppe ^^
|
|
|
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #5 am: 12.April.2008, 09:51:42 » |
|
Herzlich Willkommen
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #6 am: 12.April.2008, 10:45:18 » |
|
Hallo Dragaron fühl dich wohl, und lass dich nieder feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #7 am: 12.April.2008, 11:36:02 » |
|
willkommen hier
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 12.April.2008, 12:45:05 » |
|
Hallo
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #10 am: 12.April.2008, 14:17:16 » |
|
Willkommen Dragaron, hab Spaß und fühl dich wohl Man wittert sich Gruß Daloon
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #11 am: 12.April.2008, 18:41:46 » |
|
Willkommen hier Dragaron ^^
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #12 am: 12.April.2008, 19:11:33 » |
|
Na denn... willkommen auch von mir
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #13 am: 12.April.2008, 21:15:04 » |
|
Ach, dann will ich auch mal ^ ^ Schön, dass du hier bist! Und gut, dass du nicht so miesmuffig wie das Kerlchen auf deinem Ava dreinblickst, verbreitet bestimmt nicht so gutes Karma *grins*...
Fühl dich wohl hier =)
Kaze
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Dragaron
|
|
« Antworten #14 am: 12.April.2008, 21:39:46 » |
|
Danke euch allen. Sind ja einige bekannte Gesichter hier^^
@ Mendox: Ich glaube bei der Überzahl von Menschen werden wir noch viel mehr von uns brauchen. Werd aber trotzdem dabei sein. Das schulde ich dir wohl nachdem ich letzte Woche deine Ente aufgegessen hab :oops: .
@Kaze: Sobald ich mehr zeit hab werde ich eh ein eigenes freundlicheres Ava zeichnen (zumindest versuchen).
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #15 am: 12.April.2008, 21:50:31 » |
|
*lacht* Ach wegem dem einen Donald.... ^^ War doch kein Problem. Und damit ich vom Fleisch fall, bedarfs .. naja länger als einen Abend ^^' *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Dragaron
|
|
« Antworten #16 am: 12.April.2008, 22:13:19 » |
|
Naja trotzdem....es ist nie gut einer Drachin die Mahlzeit wegzuessen*g*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #17 am: 12.April.2008, 22:36:12 » |
|
An dir ist doch noch alles dran, soweit ich mich entsinne
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #18 am: 13.April.2008, 01:01:38 » |
|
Moin schwarzer Kollege
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #19 am: 13.April.2008, 11:05:43 » |
|
hallo und willkommen ^.'.^*klaue reich*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
|