Pyrolexxiales
|
|
« am: 10.April.2008, 14:28:36 » |
|
Huhu allerseits. Draco hat gesagt ich darf mich hier anmelden also beschwerden bitte an ihn ^.-.^
mau was soll ich sagen. Bin ein Feuerdrache der kleinen sorte, leicht schizophren was körperkontakt betrifft. Manchmal sehr verschmust und manchmal spielt derjenige mit dem Leben der mich anfasst ^^. Mal so mal so. hm was noch. Naja, ein bild gibts auch aber bin grad zu faul zum suchen. wird nachgereicht ^.-.^.
naja. Was das mit Drache, Raptor? bei der wesensangabe soll kann mich gerne ein jeder in ner PM oder im ICQ fragen sollte er sich näher dafür interessieren. Manche denken vielleicht was das zu bedeuten hat und manche, so wie zB Cyrilius und Draco, wissen es bereits.
Natürlich kann man mich auch gern im ICQ näher befragen zu mir, mir fällt grad nix ein ^^'''
Naja. Hoffe ihr gebt mir ne chance
mfg Pyro
|
|
|
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #1 am: 10.April.2008, 14:39:08 » |
|
Willkommen Pyrolexxiales(Kann ich dich auch einfach nur Pyro nennen?), Es ist mir immer wieder eine große Freude neue Wesen hier begrüßen zu können. Leb dich gut ein und fühl dich wohl LG Daloon P.s: Egal ob du Drache oder Raptor bist, hauptsache du hast Schuppen
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 10.April.2008, 14:42:41 » |
|
Hallo Pyro^^
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #3 am: 10.April.2008, 14:50:04 » |
|
Hallo, viel Spaß hier!
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Cyrilius
|
|
« Antworten #4 am: 10.April.2008, 16:35:15 » |
|
Hehe... jepp... ich weiß es Grüß dich, Pyro! ^^
|
|
|
|
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land
Und ich breche alle Regeln um heute Nacht bei dir zu sein fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #5 am: 10.April.2008, 16:43:23 » |
|
Pyro! *umknuddel* Welch lustiger Zufall dass wir gerade zur selben Zeit hier sind ^^
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #6 am: 10.April.2008, 16:55:43 » |
|
hy pyro. gut heimgekommen?
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 10.April.2008, 16:56:02 » |
|
War ja nur eine Frage der zeit bis du dich anmeldest, was? ;P
Schön dass du hier bist ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 10.April.2008, 17:57:08 » |
|
Murr ... schön dich hier zu sehen!!!
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #9 am: 10.April.2008, 19:37:39 » |
|
Hi Pyro.. Willkommen auf der DW
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Pyrolexxiales
|
|
« Antworten #10 am: 10.April.2008, 19:50:24 » |
|
@ Daloon sicher, eigentlivh heiße ich ja nur Pyro. der name Pyrolexxiales Astrolexis hat einen speziellen stellenwert nur für mich ^^
@ Tareck huhu ^^...is kein zufall. wie gesagt draco hat mich hergeprügelt xD
@ Angelus jop im großen und ganzen mit kleinen komplikationen ^^
@ Mendox du glaubst doch nicht echt dass du mich nach der fete wieder los bist hrhrhr
@ draco ich freu mich auch...murr ^^
@ All & Rest
Danke für die netten begrüßungen. Denke hier werde ich mich wohl fühlen ^.-.^
|
|
|
|
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #11 am: 10.April.2008, 19:53:24 » |
|
Och doch, bin weider zufällig hier gelandet, darum ^^
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #12 am: 10.April.2008, 22:27:16 » |
|
ich hab nie behauptet, dass ich dich loswerden will ;P
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Pyrolexxiales
|
|
« Antworten #13 am: 10.April.2008, 22:31:18 » |
|
is ja gut wir haben uns ja lieb xD
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #14 am: 10.April.2008, 22:32:11 » |
|
Hrhrhr jaja wir Drachen unter uns.... *G*
|
|
|
|
|
|
|
Pyrolexxiales
|
|
« Antworten #15 am: 10.April.2008, 22:37:01 » |
|
ja....wir sind PHÖÖÖSE.....muhaha
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #16 am: 11.April.2008, 11:52:15 » |
|
Mal Willkommen sagt, will ja nicht unhöflich sein. *Kuchen hinschiebt*
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #17 am: 11.April.2008, 21:46:03 » |
|
auch von mir ein Willkommen, fühl dich wohl...
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #18 am: 11.April.2008, 22:32:46 » |
|
Lauft....Es kommt *läuft und schaut, wer kommt* Hallo, Pyro, und willkommen .. lange nichts mehr gehört^^ (liegt aber auch an mir *ziemlich mit sich beschäftigt ist* ) feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #19 am: 13.April.2008, 11:03:20 » |
|
hallo und willkommen *klaue reich*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
|