Tareck
|
|
« am: 09.April.2008, 22:04:52 » |
|
Tjaha, ich suche dieses Forum nu auch wieder heim. Hatte die Adresse vergessen gehabt als ich mich wieder melden wollte ^^' zufällig bei Google rausbekommen.. Wow, hätte nicht gedacht dass emein Account noch da ist..
Also dann, ich bin auch mal wieder hier vorzufinden.
Puh, muss dann mal das Profil erneuern denk ich..
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #1 am: 09.April.2008, 22:43:19 » |
|
Hallo Tareck, schön dich auch hier ( wieder ) begrüßen zu dürfen
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #2 am: 10.April.2008, 01:35:11 » |
|
willkommen zurück...
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #3 am: 10.April.2008, 03:42:06 » |
|
Hi Tareck *schnupper* Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das wird ich bestimmt bald ändern LG Daloon
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Cyrilius
|
|
« Antworten #4 am: 10.April.2008, 08:57:57 » |
|
Oha... dich kenn ich doch! Grüß dich
|
|
|
|
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land
Und ich breche alle Regeln um heute Nacht bei dir zu sein fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #5 am: 10.April.2008, 10:42:32 » |
|
WB ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 10.April.2008, 12:42:51 » |
|
willkommen zurück .... na hier werden doch keine User gelöscht, die was geschrieben hatten hoffe du lebst dich wieder ein ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #7 am: 10.April.2008, 16:42:05 » |
|
Ochjoa, das einleben dürft nich schwer sein.. Danke Leute ^^
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #8 am: 10.April.2008, 17:10:12 » |
|
Na Tareck da hast du dich aber schneller entschlossen als ich dachte^^
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 10.April.2008, 18:20:39 » |
|
ahhhh ein Tareck omg O..O wir werden alle sterben.... ne scherz
Willkommen zurück
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #10 am: 10.April.2008, 19:36:39 » |
|
Na denne..^^ huhu Tareck!^^ *piks dir in die seite*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #11 am: 10.April.2008, 19:51:35 » |
|
ieks! *zuck* Nicht in die Seite pieksen! Und joa, ging sehr fix, stimmt. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #12 am: 11.April.2008, 22:12:47 » |
|
Willkommen zurück *knuddel* Hatte die Adresse vergessen gehabt als ich mich wieder melden wollte ^^' *flüster* hättest mich nur zu fragen gebraucht *eg* feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #13 am: 11.April.2008, 22:33:09 » |
|
Und woher hätte ich wissen sollen dass du hier bist, Auru? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #14 am: 11.April.2008, 23:30:52 » |
|
Und woher hätte ich wissen sollen dass du hier bist, Auru? ^^ Ich erinnere mich an den einen und anderen meiner Posts, auf die du geantwortet hattest^^ und ich hab dich noch immer in meinem MSN als Kontakt stehen ... auch wenn ich die letzte Zeit nicht einmal mehr zum "Reden" gekommen bin... sry...
|
|
|
|
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #15 am: 12.April.2008, 04:47:45 » |
|
Von selbst hätte ich aber dennoch nicht drauf kommen können dass du in der DW bist.. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #16 am: 12.April.2008, 21:17:19 » |
|
Wah, ich bin ganz begeistert bei deinem Profil hängengeblieben, weil ich dein Ava so schön finde ^ ^. Bist ein schöner Drache, wirklich.
Und dein Name sagt mir auch noch irgendwie was... da klingelts ein wenig, weiß schon, dass du auch mal hier warst. Dann mal herzlichst Willkommen-Zurück!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #17 am: 16.April.2008, 17:28:51 » |
|
huhu tareck *klaue reich* schön dich auch hier zu sehen^^
|
|
|
|
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #18 am: 19.April.2008, 00:58:52 » |
|
Ich sollte öfters hier reinschauen ^^' Als vergess ich das..
Kaze: danke ^^ Und dürfte kein grosses Wudner sei ndass du meinen Namen shconmal gehört hast, war früher heir nicht unaktiv gewesen :P
Sely: *knuddel* ^^
|
|
|
|
|
|
|
|