Weisser Drache
|
|
« am: 18.März.2008, 21:06:01 » |
|
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #2 am: 18.März.2008, 21:43:03 » |
|
Meine Kamera ist eine Canon EOS 20D SR. Die Bilder hier sind allesamt HDRI Aufnahmen. Das heißt man nimmt Bilder mit unterschiedlichen Belichtungszeiten und legt sie dann übereinander, dann passt man noch das Tonemapping an. Anschließend spielt man ein wenig mit dem Kontrast, der Farbsättigung und der Gamma-Einstellung und erhält recht respektable Bilder.
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #3 am: 22.März.2008, 03:49:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #5 am: 24.März.2008, 21:50:27 » |
|
Oh muss mich ein wenig korrigieren, dass mit der Blume und Bild020bk sind keine HDR aufnahmen ^^ Das sind normale Bilder mit ein bissel Kontrast verstärkt ^^
Aber ansonsten mag ich HDR Aufnahmen sehr und versuche auch immer schöne zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #6 am: 29.März.2008, 14:38:05 » |
|
Hier zwei neue Bilder von mir, das eine ist die Katze bzw. Kater von einem Freund, nicht künstlerisch, aber nett anzusehen: http://www.sickstuff.org/mypics/catnah.jpghttp://www.sickstuff.org/mypics/hdrstrasseB.jpg Das Deprimierende am Fotomachen ist, dass man 100 Bilder macht und es kommt ein gutes dabei raus. Und ja, ich hab gesehen, dass ich so doof war und ein Teil meines Autos mit auf dem einen Bild zu sehen ist.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #7 am: 29.März.2008, 14:59:00 » |
|
Hui... mein Lieber, du hast einen Fan ^ ^. Deine Bilder sind ein Wahnsinn... Die Farben sind einfach wunderbar, schlichtweg genial. Deine Brückenbilder, die du zuerst gepostet hast, haben mich total beeindruckt... Ich liebe Brücken, dann noch welche mit so tollen Farben...whow~. Und das allerletzte Bild, die Straße, gefällt mir auch sehr... und die Katze ist sehr süß . Der Blick ist toll eingefangen. Nicht zu verachten sind natürlich die Aufnahmen, bei denen der Mond diesen tollen Lichtkreis hat... Und das allererste Bild... der Himmel, hach *__*. Eines der Brückenbilder hat so schöne Lichtstrahlen, die sieht man sehr gut... sobald ich meinen Desktop-BG mal wechseln werde, nehm ich das Großes Lob, wirklich. Ich fotografiere selbst auch gerne, aber so gut bearbeiten und mit den Farben spielen... nay, liegt vll auch am uralten Bildbearbeitungsprogramm und Uralt-PC, ebenso wie an Ahnungslosig-, sowie Unfähigkeit *g*. Bitte mehr davon ^__^~!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #9 am: 29.März.2008, 16:09:49 » |
|
nice ^,.'.,^ ... ich experimenire auch gelegenlich mit Bildern ... :-? wenn ich die Zeit dazu habe
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 31.März.2008, 10:52:13 » |
|
wow ... ich muss sagen cih kannte soetwas nicht ... ich finde es absolut beeindruckend
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #12 am: 31.März.2008, 17:22:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #13 am: 31.März.2008, 20:27:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #15 am: 31.März.2008, 21:34:36 » |
|
Wer sagt dir, dass ich sie nicht bewusst übergangen habe
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #16 am: 31.März.2008, 21:47:56 » |
|
*knuff* du gerade :lol:
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #17 am: 31.März.2008, 21:56:06 » |
|
respekt für die Guten fotos, was ist das für eine Kamera die auch bei Gegenlicht so gute Bilder macht?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #18 am: 31.März.2008, 22:21:05 » |
|
EOS 20D SL, Gegenlicht ist nur dann nen Problen, wenn man die Verschlusszeit nicht bestimmen kann.
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #19 am: 01.April.2008, 07:55:38 » |
|
Die Bilder sind echt der Hammer! Vor allem die Farbsättigung ist bei fast allen ein Wahnsinn! Respekt!
|
|
|
|
|
|
|
|