Saphira Deathwing
|
|
« am: 16.März.2008, 21:57:34 » |
|
also als isch so die zeitung leste fiel mir sofort neulich ein bericht ins auge wo isch im inet ma mehr nachgesehn hab ich bin i-wie der meinung das is nin bissl seltsam.. wenn nicht zuseltsam... o.'.o http://schoenbloed.blog.de/2008/03/13/2-jahre-auf-der-toilette-3873989was meint ihr? grüzzli sap D.
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 16.März.2008, 22:01:58 » |
|
Bei uns stand das auch in der Zeitung. Najo andererseits was spricht dagegen? Es gibt schließlich viele kranke Geschichten in dieser Welt
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #2 am: 16.März.2008, 22:05:33 » |
|
naja solange es keine modeerscheinung made in USA wird und wir dann alle mit ner klobrille am po rumrennen gehtz ja noch
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #3 am: 01.Mai.2009, 17:37:11 » |
|
Sachen gibts. Da muss man schon sehr geschädigt sein, um so was zu machen. Die arme Frau.
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #4 am: 01.Februar.2010, 18:36:17 » |
|
kurzum . What the fuck?!? ich meine ich habe keine ahnung von der psyche dieser frau , allerdings ist es kaum vorstellbar das jemand so faul ist von der toilette zu gehen... Wird wahrscheinlich nicht der grund sein .Andererseits ist es auch kaum vorstellbar ,dass irgendein einschneidendes Erlebnis die Frau dazu gebracht hat sich nicht helfen zu lassen als es festgewachsen war... fällt auch weg . Also :WAS DACHTE SIE SICH NUR DABEI?
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #5 am: 01.Februar.2010, 21:43:59 » |
|
Die Antworten auf deine Fragen stehen im Artikel, karm. Sie hat eine schwere Kindheit gehabt, ihre Mutter ist früh gestorben, und sie wurde die meiste Zeit im Haus festgehalten. Ihr Freund ist davon überzeugt, dass ihr Verhalten aus massiven Misshandlungen in ihrer Kindheit stammt. Seiner Meinung nach leidet sie an einer Phobie, welche aus Misshandlungen resultiert.
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #6 am: 01.Februar.2010, 22:31:02 » |
|
kaya stimmt aber ich frage mcih ,wieso ein mensch durch solche befängnisse anfängt dauerhaft auf dem klo zu hocken ichmeine ,wieso macht sie sowas , ich bin kein psychiater und so ,daher weiß ich nicht wiekindheitsmisshandlngen dazu führen können ,dass jemand nicht vom klo gehen will. KAnnst du das villeicht erklären?
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #7 am: 01.Februar.2010, 23:22:57 » |
|
In ihrem Fall ist das Klo vielleicht der einzige Ort gewesen, der ihr als Zufluchtsstätte gedient hat. Wo ihr nichts passiert ist. Solche Orte können sehr wertvoll sein für jemanden, der Schreckliches erlebt hat. egal wie lange das Geschehnis zurückliegt... Was sich in der Psyche einer solchen Person abspielt, ist schwer zu sagen. Jeder empfindet und verhält sich anders. Manchmal ist es auch ein stummer Schrei nach Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #8 am: 02.Februar.2010, 17:09:22 » |
|
ja ,aber ich glaube ersteres stimmt wohl eher , also das mit einziger zufluchtsort . Der Thread is aber schon so alt , dass es ihr heutzutage wohl besser geht
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #9 am: 02.Februar.2010, 17:49:56 » |
|
Ich hoffe es. So eine Sache ist schlimm.
|
|
|
|
|
|
|
|