Guli
|
|
« am: 22.Februar.2008, 13:13:58 » |
|
So dann mal ganz kurz und gnapp :-)
Ich bin Guli komm aus dem Hessenlande zwichen Siegen und Gießen
Und für alle die noch mehr wissen wollen einfach mich oder Pilar fragen :-)
Und auch wenn ich ein Mensch bin, bin ich nicht als Futter geeignet, das bleibt Pilar vorbehalten :-)
|
|
|
|
Der deutsche Wald stirbt seit 15 Jahren, kann er nicht einfach Tot Umfallen ?
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #1 am: 22.Februar.2008, 14:00:41 » |
|
Willkommen hier ^^
Du kennst Pilar? - Dann kann ich dich jetzt schon gut leiden ^^
SGadW ~ DesMin Desertyrain Minrok
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 22.Februar.2008, 15:11:07 » |
|
Wir kennen uns ja schon vom AoD.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #3 am: 22.Februar.2008, 15:53:47 » |
|
Hessen, ein Landsmann.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #4 am: 22.Februar.2008, 17:40:03 » |
|
Willkommen Guli Viel Spaß hier bei uns, und lass dich nicht fressen
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #5 am: 22.Februar.2008, 18:08:00 » |
|
Hmmm, ein landsmann den ich ja schon kenne^^ Willkommen hier.
dGvD Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #6 am: 23.Februar.2008, 02:24:59 » |
|
Ich hab schon lange niemandem mehr gedroht ihn zu fressen, dass letzte mal endete in einem kleinen Abenteuer. Das ist aber lange her @unseren Admin
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 23.Februar.2008, 10:58:21 » |
|
Das erinnert mich wieder an "Florian" *lacht*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #8 am: 23.Februar.2008, 14:02:38 » |
|
Willkommen in der DW ... fühle dich hier wohl ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #9 am: 23.Februar.2008, 19:20:48 » |
|
Hallo und herzlich Willkommen hier. Ich esse keine guten Menschen, keine Sorge. Ich labe mich lieber an Banditen und Drachenjägern.
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #10 am: 24.Februar.2008, 10:51:06 » |
|
Hey ein Mensch^^...*sich verneigt* Herzlich Willkommen in unseren bescheidenen Gefilden. Mein Name ist Tuuli, die weiße Bergdrachin.
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #11 am: 24.Februar.2008, 22:49:13 » |
|
auch von mir ein willkommen..
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 25.Februar.2008, 08:17:21 » |
|
Drachengruß und willkommen hier
|
|
|
|
|
|
|
Halycon
|
|
« Antworten #13 am: 25.Februar.2008, 13:19:58 » |
|
*Guli vorsichtig beschnupper* Naja sonderlich viel dran ist ja an dir nicht *lacht grinsend* keine sorge ich werd mich zurückhalten Also,Herzlich Wilkommen
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #14 am: 27.Februar.2008, 19:19:29 » |
|
Hallo und willkommen in der DW *flügelwink* und... *schützend vor guli hinsteh* guli wird nicht gefressen
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #15 am: 27.Februar.2008, 19:27:45 » |
|
Nur mal anknabbern?
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #16 am: 27.Februar.2008, 21:16:12 » |
|
Nur mal anknabbern? hmm, ich hab zwar nicht das letzte Wort *grins* das liegt bei guli ... ... aber es könnte sein, dass er dir sehr schwer im Magen liegt
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #17 am: 28.Februar.2008, 10:04:06 » |
|
hmm Gulli stellt mich wieder als Mensch verschlinger hin. Das stimmt nicht ich bin alles Fresser
Willkommen im Forum
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #18 am: 29.Februar.2008, 13:13:48 » |
|
hallo und willkommen.. *klaue reich*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
|