Hmm naja so fängt das alles an.
Du hast dich bestimmt schon für die Farben entschieden die du benutzen willst.
Aber statt sinnlos allen Karten nachzujagen ist es besser und vor allem viel Sparsamer sich sein Deck eventuell zusammenzustellen BEVOR man es kauft.
http://www.magiccards.info/?search eine sehr gute Suchmaschine.
Bedenke dass man die selbe Karte nur 4 mal im Deck haben kann (Mana ausgenommen natürlich).
Aber das ist immerhin wirkungsvoller als immer nu eine entsprechende Karte reinzutun. Also vorher mal was zusammenstellen (habe ganze Blöcke vollgeschrieben mit den Decks die ich schon so habe).
Ja und dann versuchen an die einzelnen Karten zu kommen.
Bestellen ist nicht immer die Beste möglichkeit.
Ein fairer Preis für die verschiedenen seltenheitsgrade
Schwarzes Symbol (Common) - 25 bis 50 cent (gibt teure ausnahmen)
Silbernes Symbol (Uncommon) - 75 cent bis 1,50
Goldenes Symbol (Rare) - offiziel ab 3€ geht aber teilweise in die 20€
höhe, je nachdem was man da so haben will.
Online sind die Preise aber sehr unterschiedlich, ich kann aber NICHT empfehlen bei EBay zu suchen, lieber nach online Shops suchen
Dann am besten Thematik aussuchen : Sollen es Biester sein die den Feind niedermachen und die alle 6/6 und Trampel haben??
Oder viele kleine?
Oder besser mit Zombies spielen die ich mir immer wieder aus dem Friedhof rausholen kann?
Wenn man weiss was man haben will ist ein deck meist nicht teurer als 10€ und ich habe decks die schon sehr lanfge existieren und nur ganz selten mal um eine Karte bereichert werden.
Es sei noch gesagt dass es in den meisten Fällen das beste ist sich an das
60 Karten minnimum zu halten, weil diese 60 Karten schon recht viel sind und man eigentlich gar nicht so viele braucht um ene gute Taktik aufzubauen.
Am besten überlegen welche Karten sich besonders gut ergänzen und diese dann entsprechend da reintun.
/€ man, fingerbluten....