Abaddon
|
|
« Antworten #60 am: 06.Februar.2004, 20:26:58 » |
|
Bei uns is scho vorbei, da spielen alle Jugio, finde ich total fürn Kindergarten, ich glaube ma da würde der Gonzo das selbe sagen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #61 am: 06.Februar.2004, 20:30:58 » |
|
Du meinst Azarun Gonzo gibts nimmer
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #62 am: 06.Februar.2004, 21:23:29 » |
|
Wenn ich mir son Game holebn würde dann würd ich mir auch nur Magic holen das des des beste is was ich bisher dsah
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #63 am: 09.Februar.2004, 11:27:49 » |
|
Ich kenns nur vom hören sagen.........(ne Drake?)..........wills aber auch....nur gibt es keine Karten mehr oda?
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #64 am: 09.Februar.2004, 16:26:16 » |
|
*lacht Gaaaaaaanz laut*........Es gibt noch mehr als Genug Karten von Magic oder was menst du wie die BerufsZocke aus meine Schule da drann komen? :lol: :lol:
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #65 am: 10.Februar.2004, 09:38:36 » |
|
Lügendrache............und du sagst mir die gibts net zu kaufen... Naja kann ja mlal schauen
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Abaddon
|
|
« Antworten #66 am: 10.Februar.2004, 15:18:58 » |
|
Muahah Magic gibts mittlerweile seit 10Jahren und es erfreut sich wachsender beliebtheit. Jedes Jahr Ein neus Oberthema das sich im laufe des Jahres dann in drei löcke unterteilt mehr als 14.000 versch. Karten und das war noch nichtmal alles, Meisterschaften, Challanges in allen möglichen Stadten und auch immer ein Roman pro neuem Kartenthema. Das is bereits eine riesige community. jaja ich weiss ich hör ja scho auf so davon rumzuschwärmen..
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #67 am: 10.Februar.2004, 15:21:34 » |
|
weiviel kostet so ein satz? Und bekommt man die in extra läden oder bei jedem Kio?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #68 am: 10.Februar.2004, 16:30:51 » |
|
Wiebviel ein Deck kostet??? da hab ich keine ahnung...aber so ein "Booster" Pack soll 4,99€ kosten....
|
|
|
|
|
|
|
Abaddon
|
|
« Antworten #69 am: 10.Februar.2004, 21:16:23 » |
|
also ein Deck kostet eigentlich so um die 14€ und beinhaltet 60 karten die so aufeinander abgestimmt sind dass man damit sofort losspielen kann. da sind aber auch immer gute karten dabei, die man zur not gut vertauschen kann. da kann man sich dann aussuchen welche farben darin sind, meistens auch kombinationen z.B. schwarz/blau oder Weiß/Blau etc.
In den Boosterpackungen sind 15 Karten, farben sind genmixt. immer eine seltene drei étwas aufwendiger zu bekommende elf normale karten die man öfters zu gesicht bekommt.
Legende Goldenes Editionszeichen = Rare Selten Silbernes Editionszeichen = Uncommon Ungewöhnlich Schwarzes Editionszeichen = Common Gewöhnlich
/€ ein Booster liegt im preis eigentlich nicht über 3.70€ [Jugio Booster mit 9Karten kosten 5€.....]
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #70 am: 10.Februar.2004, 21:19:30 » |
|
Joa son bissel kenn ich die regeln und so auch aber ich haqbs noch nie gespielt! findas aber besser als den andren sch8nd den zurzeit gibt....is alles nur ne abklatsche von Magic
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #71 am: 12.Februar.2004, 08:12:19 » |
|
Wie wärs wenn wir uns ein Deck holen und spielen Drake?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #72 am: 12.Februar.2004, 15:52:49 » |
|
Weis noch nit...ich kenn noch nicht alle regeln uns nich alle Karten sind auf Deutsch da sind auch Spanische oder Engliosche dabei.....und ich kenn noch nich alle Regeln...
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #73 am: 12.Februar.2004, 16:04:17 » |
|
wei oft sagt ihr noch, dass ihr die Regeln nicht könnt MyLord?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #74 am: 12.Februar.2004, 16:14:32 » |
|
So oft ich will, Herr Corvus!! und momentan ha ich kein Geld für sowas....Ihr seht also das ich im moment ophne mittel bin!
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #75 am: 13.Februar.2004, 08:15:51 » |
|
MyLord was meint ihr mit Momentan? Etwa 30 Tage im Monat?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #76 am: 13.Februar.2004, 15:12:05 » |
|
Soo ungefähr. Herr, Corvus *ggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #77 am: 27.Februar.2004, 10:58:31 » |
|
Naja ich bekomme von nem Freund 400 Karten.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #78 am: 02.März.2004, 17:06:32 » |
|
Soo hab nun heut auch mein Erstes dEck bekommen Hab mich fürn Grünes entschieden schien mir des beste zu sein muss mich aber noch bei gelegenheit mit "Booster Packs" eindecken damit ich noch mehr karten bekomm....
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #79 am: 04.März.2004, 09:41:01 » |
|
und freitag hol ich mir ein schwarzes Deck..........eventuel auch ein Booster
|
|
|
|
|
|
|
|