--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Lisa (36) | Musco (36) | Cervith (36) | Drachenleona (39) | Streicher (100) | Fleelpidslyea (53) | Lokor (36) | drachi (33) | Lord Sengier (51) | CyanBlutgeissel (47) |
TheDragonworld Drachenburg Board
07.April.2025, 16:17:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drougén, Flo, Skar und Draco  (Gelesen 47545 mal)
Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 23.August.2003, 11:15:26 »

Auch mir wurde jetzt erst klar, wie tief diese schlucht ist! Wenn man da runter fallen würde wäre es aus, selbst für einen Drachen. Wir gingen hintereinander immer vorsichtiger. Man konnte vörmlich unseren herz-schalg hören in dieser großen höle. Plötzlich hallte ein dumpfer schrei durch die höle. Wir zuckten alle zusammen. "Was war das?" fragte ich die anderen. Nach ihren gesichtsausdrücken zu folge haben sie genauso wenig ahnung wie ich!
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 23.August.2003, 12:27:34 »

War ich froh drei Drachen um mich zu haben. Ohne sie wäre ich wohl schon längstens wieder verschwunden. Ich hatte nun wirklich gressliche Angst. Auch Skar, Draco und Drougén schienen nicht gerade ruhig, was mich, der kleine schwache Mensch, natürlich noch mehr beunruhigt. Der Schrei gab mir dann den Rest und ich fragte die anderen: " Wollen wir nicht lieber umkehren? "

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 23.August.2003, 12:44:05 »

Ich schaute auf meinen Rücken, wo sich Flo festgekrallt hatte, was mir natürlich nicht wehtat und stimmte in die Frage ein. Ich war aber auch so verdammt neugierig. Und wir sind ja zu viert. Das wird schon gut gehen.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 23.August.2003, 13:06:51 »

Ich schuate die 3 an, soweit es bei den Lichverhältnissen eben noch ging. "Wir sind 3 Drachen udn ein Mensch, was soll uns denn schon passieren? Wenn was kommt, dann wird das Ding geröstet, dass packen wir schon, also weiter!" Ich tastete mich langsam in der Höhle vorwärts und in etwas größerer entfernung schien mir ein kleines LIcht zu leuchten. Wir gingen immenroch Bergab, imemr tiefer in den Berg hinein. Die Luft war Kühl was mir sehr gut tat.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 23.August.2003, 13:11:48 »

ich hielt mich ein wenig zurück, da ich immerhin für zwei Leben die verantwortung hatte. Ich war immer bereit eine Stichflamme zu feuern. Oder einen Feuerball wegzuschießen. Je nachdem was notwendig sein wird. Ich hofftee natürlich, dass es nicht so weit kommt!

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 23.August.2003, 14:03:57 »

Ich blieb ruhig. Im sinne von nichts sprechen. Ich hoffte, dass das Licht da vorne ein Ausgang sei. Obwohl es nicht gut möglich war, da wir schon so weit unten waren. Ich blieb allerdings bei meiner Hoffnung, denn ich wollte so schnell wie möglich raus aus dieser Höhle. Ich wäre gerne zurück gelaufen, doch über die Spalte wäre ich dann selber wohl kaum gekommen. Die anderen wollten weiter, also ging ich auch weiter. Dazu wollte ich nicht als völliger Angsthase und Feigling dastehen. Deswegen hielt ich mich noch ein bisschen fester an Draco und biss auf die Zähne, angespannt auf das was kommen wird.

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 23.August.2003, 14:14:07 »

Ich konnte Flo's Angst spüren. Daher fragte ich:"Gehts noch? Nicht das du einen Herzanfall bekommst, oder so! Da drehen wir lieber um!" Den letzten satz sagte ich so, dass es alle hören können.
"Falls du aber genauso neugierig bist wie ich, dann gehen wir weiter! Keine Sorge ich beschütze dich vor allem!"

To Love And Protect

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 23.August.2003, 14:28:15 »

" Naja lieber wäre es mir wohl, aber ich bin auch ein bisschen neugierig, fühle mich nur eben selber ein bisschen Hilflos. Wir wollen also weitergehen, wenn ihr wollt." Ich wusste nicht ob das ein guter Entscheid von mir war oder nicht. Ich dachte mir, wenn wir weiter gehen kann ich vielleicht etwas mehr über Drachen erfahren, vielleicht würde ich sogar meinem Wunsche näher kommen ...

Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 23.August.2003, 14:34:01 »

"Jetzt zurück? wo wir so weit unten sind? nein danke!" Skar stimmte mir zu. Das licht kam immer näher. Wir gingen jetzt durch einen großen stein-bogen. Voher holte ich nochmal tief luft. Skar ging voran, gefolgt von Draco und mir. Der Raum war riesengroß und hell erleuchtet mit fackeln. Über all waren wieder diese komischen zeichnungen zu sehen! Wir schauten uns diese genauer an. Ich für meinen teil erkannte garnichts. Aber hoffentlich die anderen dachte ich mir. Denn hier gabs jede mänge gänge und wege!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 24.August.2003, 02:17:25 »

Aus irgendeinem Grund ging ich auf einen der Gänge zu. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich. ich konnte es mir nicht erklären, aber ich spürte regelrecht, dass da was ist. Also schaute ich vorsichtig nach. Mit einem kleinen Feuer vorraus betrat ich den Gang. welcher im vergleich zu den andern als einer der größtenn galt!
"Kommt ihr mit?", fragte ich die anderen beiden!

To Love And Protect

Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 24.August.2003, 12:06:19 »

"hmm, ich weis nicht Draco! warum ausgerechnet den gang?" Als ich mich dem gang näherte spürte ich eine Magiche verzerrung, wie ich sie noch nie spürte. Der Gang war mir irgendwie unheimlich. Aber ich stimmte Draco einfach mal zu. Wenn da was wäre, sollte es sich in acht nehmen! Wir warteten noch auf Skars antwort, der sich die zeichen noch anschaute.
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 24.August.2003, 12:40:17 »

"Ich gehe in die richtung, geht ihr ruhig dalang, passt auf Flo auf!" Ich begutachtete die monumentalen Zeichnungen an der Wand und die Teils schön ausgearbeiteten Böden. Es war wirklich atemberauben.d

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 24.August.2003, 14:15:10 »

Ich durchschritt den Großen Gang, welcher mit vielen Fackeln dursetzt war. Ich wollte die erste Fackel anzünden, als plötzlich alle im Gang von alleine zündeten. Der Gang wurde sehr hell erleuchtet und ich konnte im Sand spuren entdecken. Es waren unter anderem Spuren, wie sie Schlangen hinterlassen. Ich beugte mich nach unten und roch am Boden. Es war ein vermoderter Geruch.
Nun ich ging weiter.

To Love And Protect

Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 24.August.2003, 15:39:23 »

Wir gingen den muffig riechenden gang weiter entlang. Die Fackeln erhellten den großen gang so, das man alle zeichnungen und spuren schön sehen konnte. Wieder durchfuhr ein grausiger schrei die höle. Wir zuckten beide zussamen. Im gleichen moment flogen fledermäuse mit ihrem gefipse über unseren köpfen hinweg.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 24.August.2003, 15:42:56 »

Ich war gespannt und angespannt. Es wurde wärmer. Die Luft war jetzt sehr schwül. Schwül bis stickig. Ich ging weiter. Flo klammerte sich fest. Drougén rückte ganz dich auf. Der Schrei klang irgendwie weiblich. Dann hörte ich einen dumpfen Schlag. Und dann stille.
Jetzt waren wir soweit. Da konnten wir auch gleich weitergehn!

To Love And Protect

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 24.August.2003, 15:54:48 »

Ich blieb still und wollte still bleiben. Mein Herz rasste. Ich hatte noch nie solche Angst empfunden. Ich wollte nur noch schnell hier weg einfach weg von hier, oder zumindest endlich erfahren was dort war, damit die Spannung fällt und somit vielleicht meine Angst ...
Wir gingen so wieder ein paar Minuten vorwärts. Es wurde wärmer und wärmer, was eigentlich abnormal war, denn wir gingen ja runter in den Berg hinein. Eigentlich konnten wir gar nicht mehr im Berg sein. Wir waren schon so weit unten, dass wir unter der Erdoberfläche sein mussten. Dann wurde es heller. Es kam ein rotes Licht um die Ecke. Wir zögerten und gingen langsam drum herum. Wir erschraken, waren wir denn schon so weit unten?
Neben dem Weg ging ein riesiger Lavastrom durch. Deswegen wurde es immer wärmer ... Mir wurde es sogar zu heiss, so heiss das mir schwindlig wurde und der Gestank der dabei war, war gresslich. Ich wäre am liebsten umgekippt.

Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 24.August.2003, 15:55:08 »

Wir kamen jetzt in eine riesen große höle! Die Ausmause sind enorm! An der decke konnte man ein loch erkennen, wodurch die sonnen strahlen in die höle eindrungen. Ich ging ein paar schritte voraus um mich mal umzusehen. Die höle war tatsächlich so groß, das man din fliegen konnte. Ein riesiger lava strom teilte die höle in zwei teile. "Das ist ein Vulkan!" schrie Florian. Er schien recht zu haben... Am anderen ende des Vulkans erkannte Draco einen Drachen und wies mich darauf hin. vorsichtig näherten wir uns. Der Drache schaute zu uns rüber und machte keinen freundlichen eindruck. Als er wegging, konnte ich eine frau erkennen, die mit eisenketten an die wand gebunden ist.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 24.August.2003, 16:06:55 »

Der Drache hatte sich aufgerichtet und flog auf uns zu. Er hatte wahrlich keinen freundliches gesichtsaudruck. Halt dich fest, rief ich zu Flo!
Drougén und ich breiteten die Flügel aus und wir flogen in die Höhle. Während ich auswich attackierte Drougén den Drachen. Dank Drougén konnte ich Flo in Sicherheit bringen. Ich landete mit ihm auf dem Platz, wo die Frau war. Ich ließ Flo absteigen und sah zu Drougén, welcher mit dem Drachen beschäftigt war.

To Love And Protect

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 24.August.2003, 16:14:58 »

Ich sprang ab und ging zu ihr hin. Sie war in etwa in meinem alter und war mit Ketten an die Wand gefesselt. Sie war schön, obwohl ihr Gesicht dreckig war und ihr Haar der reinste Urwald. Sie hatte sich wohl nur lange nicht mehr waschen durfen. Ich ging also zu ihr, sie schien bewusstlos zu sein. Ich probierte die Ketten zu entfernen, doch ohne Erfolg ... Ich schaute hinüber zu Drougén und zu Draco und rief dem letzteren: " Draco kannst bitte mal schnell kommen ich brauche deine Hilfe" Er kam und ich sagte weiter: "kannst du nicht diese Ketten mit deiner Schwanzschere zerbrechen? " Er holte aus und es ging, da die Kette schon ein bisschen älter war ...

Drougén
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 24.August.2003, 16:19:26 »

Ich hatte den Drachen attackiert und auf mich aufmerksam gemacht, um Draco, aber besonders Flo zu schützen. Doch der Drache war allerdings nicht sehr freundlich. Ich versuchte ihm derzeit auszuweichen, aber er war mit seinem Feuer sehr zielsicher. Ich wich dann nach unten aus und landete geschwächt auf einem Vorsprung. Ich konnte nicht mehr weiter! Ich war ausser atem. Der Drache flog eine Kurve und jetzt genau auf mich zu. Ich schoss ihm eis entgegen, doch das geschoss verfehlte den Drachen um ein weites.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: