--- GEBURTSTAGE HEUTE: Rijana (38) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Heot (36) | Despair (41) | Black Dragon Ancalagon (34) | LittleWhiteDragon (34) | Black Thunder Wings (34) | Falanyel (34) | Fenmar (34) | B.A. (40) | GoldBlueDraco (32) | (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
10.November.2024, 08:05:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zargus  (Gelesen 5808 mal)
drako90
Bewohner

Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre

Profil anzeigen
« am: 09.Dezember.2007, 15:49:35 »

Zargus die Staat der Drachen.

Im  einem andern Universum gibt  einen kleinen Planeten  auf dem es grün und blau ist es gibt 3 Kontinente auf einer dieser Kontinente gibt eine große Staat die mit einer Große Ring Mauer die die ganze statt um ringt und ein riesiges,eingangs Tor das mit 2 rissigen  Metall Türen die mit Gold verzierte grawuren  eingearbeitet sind und auf wendige Muster ein gearbeitet sind,der eingan zur statt  wird von 2 wachen bewacht zum Schutz der Bevölkerung zu beschützen .
In der statt leben Drachen aller arten in Frieden  das war ein mal anders man Weiß nicht mehr wann es war als die statt fast zerstört wurde man machte sich dann wider an die wider auf Bau da geschieht es sie lernte mit einander,in Frieden zu leben.
Auch eine wüste gibt es auf dem Planeten Zargus in der kreiste ein Drache der Sandstein Farben schuppen hat,ein Wüstedrache der als Einzelgänger  ist und noch nie am Rand der wüste war doch eines Tages wurde er Neugierig und Wollte wissen was  nach der wüste kam und so Kam es das er sich in die nähe von Zargus kommt,und die wache an den Tore der Staat sah und die Riesige Tore sah ,die wachen sind mit prunkvoller Rüstungen Bekleidet die Verzierungen sind ,auf wendig in das Metall gearbeitet worden und der Kopf wird von einem eigenartigen Helm der am Nacken an fangt ,und sich um die 2 Hörner Rum geht und mit Gold verschönerte Hörner Rand Rum  der Helm geht weiter bis zur Schnauze runter  die Nüster sind mit Silber um Rand et .
Zirarus ein Kleiner Drache der neugierig auf wissen ist besucht die örtliche schule um zu lernen was man lernen muss ,um in der statt zu recht zu kommen Zigarus geht in die Bibliothek und sucht alte Dokumente über die statt Zargus und findet ganz hinten in einer verstaubten,Regal uralte Dokumente über die statt Zargus .Zirarus.
Hm an dem Staub zu urteilen muss das schon lange nicht mehr durch geschaut Wurde plötzlich Sieht er eine Gestalt auf sich zu kommen, und er fragte sich wer das sei ,er ruft wer da ist doch keine Antwort kommt er zitter vor Nervosität auf und krallt sich das Dokument als in die Gestalt greif am Arm ,und eine stimme hört die sagt habe keine angst ,Zirarus sagt we......r bist d..u die Gestalt rückt etwas ins Licht und ein Alter Drache kommt zum vor Schein ich Heiße Libertan und bin der Bibliothekar Hier und schau das alles am Rechten Ort ist, du Hast also Interesse An der statt sehe ich da und Libertan holt ein verstaubtes Buch aus dem Regal raus, und pustet den Staub weg  :Zirarus hustet auf und schaut Verwundert auf als er das Buch sah .
Libertan .das hast doch gesucht oder Zirarus nickt zu Frieden auf ja genau das habe ich gesucht .
Libertan. Das sagt Alles über die statt Zargus .
Zirarus .nickt Dankend  auf und verlast die Bibliothek wider als Libertan im was Nach ruft .
Libertan.du kannst jeder zeit wider kommen ich such noch  andere  Bücher für dich über die statt raus  .
und winkt im nach bis Zirarus weg war .
Zirarus. denkt nach Hm mehr Bücher gibt es wohl über die statt Zargus .

Kapitel 1 das Geheimnis der Statt Zargus.
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.Dezember.2007, 16:06:54 »

Für einen 25 Jährigen hasst du extrem viele Rechtschreib- und Gramattikfehler drin.Stadt wird zb mit dt hinten geschrieben nich Staat oder Statt. Du wechselst oft und unnötig zwischen den den Zeiten und  du hast viele Groß- und Kleinschreibefehler drin plus ein paar unnötige Wörter. Die Geschichte würd ich eher nem Zehnjährigen anhängen als nem 25 Jährigen. Ein paar Fehler kann man tollerieren, aber hier versteht man durch die Fehler die Geschichte garnich richtig.
Das is in guter Beispielsatz dafür:
....eingan zur statt wird von 2 wachen bewacht zum Schutz der Bevölkerung zu beschützen .(der Res is zu lang mir zu lang)

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
drako90
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.Dezember.2007, 16:19:15 »

mein fehler das ist die korigirte version
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09.Dezember.2007, 17:22:23 »

ohjh... ich hab tandros kommi als erstes gelesen. mach ich ab und zu bei geschichten um mich einzustimmen, was mich so erwarten wird.
und dachte sofort: 'hoj hoj, nicht so heftig junge! paar fehler ist doch nicht grund, so scharf zu reden.'
aber was muss ich sagen: er hat recht! meensch drako... du musst wirklich auf deine grammatik achten. das ist nicht rechthaberisch oder besserwisserisch gemeint, sondern ist bei dir wirklich nötig. die sätze sind so verworren, das man ihren sinn wirklich erraten muss. es gibt einige, die vollkommen ohne satzzeichen schreiben und inzwischen bin ich das ja das gewöhnt, dass ich mir zusammen suche, was nebensatztechnisch zusammen gehört. aber bei dir ist es extrem. da sind ja mehrere sätze in einem wisch, ohne punkt! (vom komma ganz zu schweigen)
mit der rechtschreibung ist es dasselbe. tandros sagte es schon.
gehen wir mal zum erzähltechnischen. ich weiß nicht genau, wie es ist, wenn man mal die sätze glätten würde. aber so, wie ich es mir vorstelle, musste du auch noch was an deinem ausdruck arbeiten. schnellere passagen sind ganz schön und lockern einiges auf. aber vll solltest du, vorallem am anfang einer geschichte, mehr erzählen. so wie es bis jetzt ausieht, willst du einen erklärenden einstieg machen. also versuche auch ein wneig zu umschreiben

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
drako90
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.Dezember.2007, 17:44:32 »

das hatt ein freund von mir korigirt das jetzt drin ist ich habe es zum kirogiren geben...
raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 09.Dezember.2007, 18:01:56 »

ohne dir zu nahe treten zu wollen, solltest du dir da aber jemanden anderen zum korekturlesen suchen. denn der text, den du jetzt als korrigierte (das schreibt man übrigens so) version präsentiert, ist absolut unterverständlich und anstrengend zu lesen

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10.Dezember.2007, 15:45:01 »

nich zu hart , die Idee an sich hat, kann man sagen, potenzial. Etwas fehlerfreier(such dir lieber in Computerprogramm)und ausfürlicher und es wird lesenswert und lesbar Cheesy

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

drako90
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10.Dezember.2007, 17:59:44 »

*seuftz* wuste schon das so was kommt da hatt man es schwer zu schreiben und dan so was jaja 11 jährige schreiben ja noch besser als ich,
sorry aber so ein program habe ich und das war das erste was ich ihr gepostet hatt naja vileicht hänge ich das schreiben auch an den nagel intresirt ja so wie so keiner.
Belaninar
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10.Dezember.2007, 18:19:18 »

Nein Nein Nein!

Hey Leute ... Das finde ich echt mal super fies von euch. Es gibt halt Personen, die an einer Rechtschreibschwäche leiden ... Na und? Klar sollte man so weit möglich Rechtschreibfehler vermeiden, aber in dem Tonfall wie ihr Drako runtermacht... Da fehlen mir wirklich die Worte! Vor allem wird es ja nicht nur 1x gesagt, NEEEEIIINN, man muss dafür auch noch mehrere Posts schreiben, nur um es ja nochmal zu unterstreichen wie viele Fehler im Text sind.
Ja, manche Sätze sind schwer zu lesen und da kann man drako ja geziehlt drauf ansprechen, aber wenn dann sowas kommt wie

"...obwohl fürn 25 is das doch heftig. So schnell verlernt man lesen und schreiben auch nich, selbst nach der Schule*eher aufs alter von 11 schätz*..."

dann finde ich das reichlich unverschämt!
Und auf die Geschichte wird garnicht bis kaum eingegangen.
So wie es hier nämlich gerade abläuft ist es nicht "Zargus, die Stadt der Drachen - Die Geschichte", sondern "Zargus, die Stadt der Drachen - Eine orthographische Analyse von Raitsh und Tandros..."

Deshalb hör nicht auf drako, lass dich nicht unterkriegen, sondern schreib bitte weiter.

Sry es musste raus, ich will hier keinen anfahren, sondern wollte nur meine Meinung kundtun ...

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

drako90
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 10.Dezember.2007, 19:13:25 »

naja auf intresse stöst es heher nicht weitere teile wirds wol nicht mehr geben kann man löschen das tehma bitte hatt ja kein sin so was noch offen zu halten....
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 10.Dezember.2007, 19:15:03 »

hörst du auf so zu reden. Steh zu deiner Geschichte und schreib sie!!!!!!! :x
Wenn du nicht weiter schreibst wirds dich verfolgen, die geschichte wird sich immer wieder in dinem kopf formenbis du sie fertig schreibst!

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 10.Dezember.2007, 19:42:11 »

Was ist denn hier wieder los?? *kopfschüttel*

Leutz, jetzt beruhigt euch alle bitte wieder und seits lieb zu einander.

Tandros ich hab dir schon eine PM geschrieben bezüglich Provokationen von Usern.

Alex, schön dass du dich einsetzt, aber überlass die Arbeit lieber einem Mod.

drako, wir wissen über deine Schreibschwäche bescheid, auch dass es krankheitsbedingt ist, wie du selbst sagtest. Bitte schreib deine Geschichte trotzdem weiter. Dieser Threat ist schließlich dazu da um deine literarischen Fähigkeiten zu offenbaren. Lass dich nicht unterkriegen. Über deine Rechtschreibfehler kann man in diesem Fall hinwegsehen.

Ich bitte daher, auch die anderen User darauf Rücksicht zu nehmen und diesen Threat daher nur mehr mit sinnvollen Kommentaren bezüglich der Geschichte zu füllen.

LG Mendox

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

drako90
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 10.Dezember.2007, 19:48:19 »

es ist nicht wegen der sin vollen koments oder un sin vollen nur das ich immer gleich ab gestemplet werde nur weil ich es nun mal schwer habe mit dem schreiben,  das gleich was tandors ge psote hatt das er mich als 11 jährigen ein stuft auch wen ers editir hatt nein so was ist das letzte,ich weis was da standoder steht ich wil wegen meiner krancheit kein sonder stauts haben,aber post wo man nicht als scherz sehen kann ist das letzte.

Mendox ich habe geschriben was mit dem teha basiren solte und weiter schreibe ich auch nicht ist mir heute nach dem durch lessen vergangen danke aber nein,vo meiner seite aus kommen keine gedichte oder geschichten mehr.

drako...
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 10.Dezember.2007, 19:50:58 »

Es ist zwar schade, aber nun gut. Es ist deine Entscheidung was du tust oder lässt.

Ich bitte die anderen User nicht weiter auf dieses Thema einzugehen. Wenn doch, dann bitte per PM, Icq oder von mir aus auch Chat.

Danke,

Mendox

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

drako90
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 10.Dezember.2007, 20:12:32 »

nett gemeint aber ist nicht das erste mal das so was kommt ich schreibe die geschite nicht mehr weiter, mein ziel war auch nicht das es jedem gefält aber wen man gemeine post lessen muss vergets mir und das ist nich das erste mal war und ist in andr foren auch name nehne ich keine den foren.
raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 10.Dezember.2007, 20:55:47 »

ich muss sagen ich wusste nicht, dass er legastheniker ist *nickt* ich hatte mir zwar etwas gedacht, aber da nichts weiter gesagt/erwähnt wurde betreffs einer rechtschreibschwäche, habe ich es nicht so ausgelegt. und riechen kann ich sas wirklich nicht
un ich wolle auch nicht persönlich werden. eigentlich dachte ich, dass ich konstruktive kritik anbringe. wenn zu hart war, dann tut es mir natürlich leid. wie gesagt, ich wusste es wirklich nciht und bitte das zu entschuldigen.

außerdem... ich hab die geschichte an sich betrachtet, alex, wenn du bitte richtig lesen würdest. ich wollte ihm helfen, die story besser aufzubauen.

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 11.Dezember.2007, 15:53:17 »

Das man Leghasteniker is kann man auch mal vorher schreiben!Aber da ich hier so als Bösewicht hingestellt werd hab ich hier nix mehr zu sagen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: