Desertyrain Minrok
|
|
« am: 15.Dezember.2007, 15:29:55 » |
|
...sondern auch Drachen. Ich wollte mich mal zeigen... und 'Konichiwa' (Hallo) sagen ^^ Manche kennen mich schon und andere nicht... :lol: ...ist nix neues, oder? ^^ Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Minrok der sandsteinfarbene Wüstendrache. Ich bin etwa 18 Meter lang und messe von der einen Schwingenspitze zur anderen gute 36 Meter. Also, wer sagt, das er/sie mich übersehen hat, sollte mal dringenst die Augen untersuchen lassen... XD Meine Schwingen sind fast transparent und mit feinen schwarzen Adern durchzogen. Auch alle anderen Membranen haben diese Adern, ob meine Backenkämme oder die Membranen zwischen meinen Zehen... Bevor ich mir die Schnauze fusselig ganz rede... Schaut selbst... Ich bin nicht so harmlos wie ich erscheine... *grinse* Sandige Grüße aus der Wüste Desertyrain Minrok
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #1 am: 15.Dezember.2007, 16:02:29 » |
|
Willommen in der DW ... lebe dich hier gut ein .. fühle dich hier wohl
*lächeln* wenn du noch mehr eigene Bilder hast ... im Forum Galarie, in einem eigenen Tread, sind die gut aufgehoben ^,.'.,^
... und ... ... harmlos sind hier die Wenigsten ... wir leben hier friedlich und freundlich nebeneinander ... an vielen Klauen und Zähne klebt Blut *lachen* fast täglich
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #2 am: 15.Dezember.2007, 16:25:25 » |
|
Hi Minrok Dann heißte auch ich dir hier mal herzlich Willkommen! Hab viel Spaß hier
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #3 am: 15.Dezember.2007, 16:34:14 » |
|
*lächeln* wenn du noch mehr eigene Bilder hast ... im Forum Galarie, in einem eigenen Tread, sind die gut aufgehoben ^,.'.,^
Ich selbst kann nicht so gut zeichnen, das Image stammt von einem befreundetem Drachen ^^ ... und ... ... harmlos sind hier die Wenigsten ... wir leben hier friedlich und freundlich nebeneinander ... an vielen Klauen und Zähne klebt Blut *lachen* fast täglichDu hast ja keine Ahnung... *eg* ...aber kannst dich ja gerne mal mit mir befassen... ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #4 am: 15.Dezember.2007, 16:35:42 » |
|
Hoi Minrok^^ Cool dass du auch hierher gefunden hast, ich wusste garnicht dass du noch nicht hier warst *shame* Na denn du Schuppentier.. xP Fühl dich mal wohl^^ PS: o.O... xD Du siehst irgendwie knuffig aus .. *knuff*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #5 am: 15.Dezember.2007, 16:44:33 » |
|
Hoi Minrok^^ Cool dass du auch hierher gefunden hast, ich wusste garnicht dass du noch nicht hier warst *shame* Na denn du Schuppentier.. xP Fühl dich mal wohl^^ PS: o.O... xD Du siehst irgendwie knuffig aus .. *knuff* Gewesen schon... aber iwie vergessen das ich es war... Oo Account war sonst wo... vermute mal Nirvana... UND ich bin nicht KNUFFIG!!! *zurück knuff* Ok.. n bissel vielleicht doch...
|
|
|
|
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #6 am: 15.Dezember.2007, 19:23:14 » |
|
nen drachengruß von mir.. und ne schöne zeit wünsch..
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #7 am: 15.Dezember.2007, 21:48:23 » |
|
hi minrok schön dich auch hier zu haben langweile dich schön
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 15.Dezember.2007, 23:46:41 » |
|
Drachengruß und willkommen in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #9 am: 16.Dezember.2007, 00:17:09 » |
|
Ah der gute (oder böse? :-? ) Minrok is hier ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #10 am: 16.Dezember.2007, 01:15:36 » |
|
Ah der gute (oder böse? :-? ) Minrok is hier ^^ Kannst du dich nicht entscheiden oder bin ich dir so rätselhaft? *gg* Danke @ all ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #11 am: 16.Dezember.2007, 01:18:34 » |
|
Wenn ich jetzt was falsches sage, bist du böse auf mich XD
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #12 am: 16.Dezember.2007, 02:02:31 » |
|
Wenn ich jetzt was falsches sage, bist du böse auf mich XD Antworte und du weist es... ^^
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #13 am: 16.Dezember.2007, 04:36:08 » |
|
Willkommen, viel Spaß beim lesen und schreiben der Beiträge^^
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #14 am: 16.Dezember.2007, 11:19:36 » |
|
Wenn ich jetzt was falsches sage, bist du böse auf mich XD Antworte und du weist es... ^^ Nein, das tu ich mir jetzt nicht an XD
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #15 am: 16.Dezember.2007, 12:26:21 » |
|
Wenn ich jetzt was falsches sage, bist du böse auf mich XD Antworte und du weist es... ^^ Nein, das tu ich mir jetzt nicht an XD Warum nicht? - Angst? *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #16 am: 16.Dezember.2007, 12:42:40 » |
|
Wenn ich jetzt was falsches sage, bist du böse auf mich XD Antworte und du weist es... ^^ Nein, das tu ich mir jetzt nicht an XD Warum nicht? - Angst? *gg* Tz.. von wegen. Ich hab doch nicht vor dem bisschen Staub Angst *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #17 am: 16.Dezember.2007, 12:47:03 » |
|
Wenn ich jetzt was falsches sage, bist du böse auf mich XD Antworte und du weist es... ^^ Nein, das tu ich mir jetzt nicht an XD Warum nicht? - Angst? *gg* Tz.. von wegen. Ich hab doch nicht vor dem bisschen Staub Angst *grinst* *Zitatwahn* Sand wenn ich bitten darf ^^ öhm... das läuft jetzt achon voll unter Spam was wir hier treiben... Oo
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #18 am: 16.Dezember.2007, 12:55:20 » |
|
Tja, wenns dich stört dann lösch ich unsere Beiträge wieder Ansonsten, mir ist es gleich, Sandmännchen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #19 am: 16.Dezember.2007, 13:05:16 » |
|
*sich schäpp lach* Na, hab ich dich endlich, dazu gebracht, dass du hier noch vegitierst.^^ loooooool Jedensfalls, auch wenn ein wenig spät, ein willkommensgrüß von mir!
dGvD Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|