Luna
|
|
« am: 20.August.2003, 12:57:32 » |
|
Mir ist da die frage eingefallen,...
haben Drachen Engel oder so ähnlich wesen im sich rum, die sie vielleicht beschützen können, mit ihn sein können?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #1 am: 20.August.2003, 13:20:31 » |
|
joa...glaube schon...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 20.August.2003, 16:02:44 » |
|
nun was von mir jetzt kommt, weiß eh jeder ... ich sage ja, weil in meinem Fall habe ich ja ein Wesen bei mir, welches unwissende mit einem Engel vergleichen können! Auf jeden Fall habe ich jemanden, der mich beschützt, denn auch ein Drache kommt in gefährliche Situationen und sie ist da, wenn ich sie brauche!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #3 am: 21.August.2003, 12:45:48 » |
|
das ist ja klar Draco aber immer kann sie auch nicht da sein! Ich würde aber mal sagen ja.... Drachen haben immer einen, der sich um sie kümmert! so groß und unverwüstlich sie auch sind! Jeder braucht zuwendungen und geseltschaft! Sei es durch körperliches da sein oder durch geistiges dasein.
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #4 am: 21.August.2003, 12:48:00 » |
|
Obwohl ich diese abhänhigkeit üebrhaupt nicht mag....
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 21.August.2003, 12:54:32 » |
|
ist nun aber mal so...... die menschen züchten schafe und du vertilgst sie :-o
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #6 am: 21.August.2003, 12:55:45 » |
|
Soweit ich aknn verzichte ich auf Nahrung die jemandem gehört
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #7 am: 21.August.2003, 13:00:26 » |
|
gibts überhaupt noch tiere die nicht dem menschen gehören?? der mensch nennt alles sein "eigen" alles was auf seinem land ist, gehört "ihm"
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #8 am: 21.August.2003, 13:28:41 » |
|
find ich aber toll, das auch drachen ihre engel haben! ich selber find es schön zu wissen das meine schutzengel bei mir sind, und für mich da sind....
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 21.August.2003, 18:02:37 » |
|
hast du etwa mehrere?
|
|
|
|
|
|
|
Dragonmagic
|
|
« Antworten #10 am: 21.August.2003, 20:33:22 » |
|
Drachen sind nicht unverwundbar und sie haben eine höhere Macht, die sie schützen. Nennt sie Engel, Gott, Schutzgeister, wie ihr wollt. Aber jedes Wesen hat sie, nur die Menschen wollen natürlich genau wissen, wer sie beschützt... Wenn sie das rausbekommen beuten sie diese Wesen dann auch aus?
|
|
|
|
"Wir sind die Wächter der Weisheit und Güte, sucht uns und ihr werdet euer Glück finden"
Zitat aus dem Grimoiere di Dragonas
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 21.August.2003, 20:39:57 » |
|
Wäre für die Menschen nicht unüblich!! LEIDER
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #12 am: 21.August.2003, 20:50:56 » |
|
Die Frage ist haben die Menschen überhaupt dann die Macht dazu sie auszunützen, denn wenn sie einfach verschwinden, gibts einige Tote mehr Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #13 am: 22.August.2003, 11:44:46 » |
|
warum solls mehr tote geben???
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #14 am: 22.August.2003, 12:56:06 » |
|
ja ich hab mehrrere 2 sind es. die mich beschützen. und mein engel auf erden ..lächel.... und ich denke mal, das ich sie nicht ausbeute. geht das überhaupt? denn man gibt ihn auch ein wenig von seiner eigenen eniergie, in dem man einfach glücklich ist, und das leben genist. das aber mehr umbewust
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #15 am: 22.August.2003, 20:12:57 » |
|
kann mann sich irgendwi mal mit seinen engeln unterhalten? *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #16 am: 22.August.2003, 20:14:22 » |
|
Was würdet ihr ihm als erstes sagen? Also ich würde sagen: DANKE DANKE DANKE mach bitte weiter so! *g* Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 22.August.2003, 20:21:21 » |
|
Zu den Engel! Ich habe sicher auch Schutzengel und die haben viel zu tun! Hier was ich bis jetzt alles (üb)erlebt habe:
4 Stromschläge (Bin Techniker) ohne Folgen Stürze ohne Verletzung Aufwachen wenn Wecker versagt zu rechten zeit ...usw
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 22.August.2003, 22:21:15 » |
|
das mit den stromschlägen is bei manchen leuten so das die das nich so hart nehemn...hab selber auch schon viele bekommen...in der schule in der Physick AG haben wir mich mal mit 10.000V aufgeladen...das is lustig...geiles gefühl... @draco wo haste die stromschläge gekrigt?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 22.August.2003, 22:26:07 » |
|
nun 10kV ohne strom! no problem! Bekomm mal 230V über die finger! von der steckdose! das kribbelt! wenn der Strom nach oben fährt! Edit: Ich rede nicht von den Spielerein mit büroklammern sondern einfach nur arbeiten unter netzspannung!
|
|
|
|
|
|
|
|