Dying Dragon
|
|
« Antworten #440 am: 11.Januar.2004, 00:14:24 » |
|
Dann lern sie mal besser kennen. Lohnt sich! Magier sind eine Spezies für sich. Aber nicht so geheimnisvoll. Ich mag sie gar nicht. Naja, aber ein paar gute Sprüche haben sie schon drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #441 am: 11.Januar.2004, 00:23:07 » |
|
und was unterscheidet sie von den anderen ? ..vielleicht scheint das von außen her ..aber elementar wünscht sich doch jeder das gleiche...
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #442 am: 11.Januar.2004, 00:28:25 » |
|
Wie interessant es ist, dass Dying sich auf einmal so geändert hat. Woher hat er eigentlich dieses Buch???
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #443 am: 11.Januar.2004, 10:34:31 » |
|
wieso willst du wieder so werden wie früher, Dying? Ich habe ein glückliches drachen leben. um nichts auf der welt würde ich das aufgeben!
|
|
|
|
|
|
|
Dying Dragon
|
|
« Antworten #444 am: 11.Januar.2004, 15:39:03 » |
|
Ich war auch ein mal wie du und wurde in qualen gestürzt und deswegen möchte ich mein innerstes ich wiedererwecken.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #445 am: 11.Januar.2004, 16:13:47 » |
|
glaubst du es ist selbstverwirklichung, die Vergangenheit festzuhalten und sie mit aller Macht zu sich zurück zu reißen ? ..ich denke, man muss zeitgemäß denken und sich nach der Gegenwart richten ...Drachen sind nicht länger die brutaler Zerstörungsmaschinen ..dafür gibt es das Miltär. Ich denke, ein drache kann sich am besten selbst verwirklichen, wenn er sich von dem Willen seiner Herrscher loslöst und ein freies Wesen mit eigenem Willen wird. ..und das ist in dieser Welt in menschlicher Hülle nun mal am einfachsten zu handhaben...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #446 am: 11.Januar.2004, 16:37:47 » |
|
glaubst du es ist selbstverwirklichung, die Vergangenheit festzuhalten und sie mit aller Macht zu sich zurück zu reißen ? ich muss ihm voll zustimmen, das hat mir aber auch jemand erst beibringen müssen (danke dafür) und ich muss echt sagen, das es nichts bringt an der vergangenheit festzuhalten, man kann sie eh niht mehr ändern!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #447 am: 11.Januar.2004, 19:05:10 » |
|
man kann sie eh niht mehr ändern! Woher willst du das wissen?
|
|
|
|
Ich bin dagegen! Cogito, ergo contra sum!
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #448 am: 11.Januar.2004, 20:15:49 » |
|
Wie soll man etwas vergangenes ändern? Man kann es nicht einmal richtig vergessen, wie ich schon erfahren muste.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #449 am: 12.Januar.2004, 11:03:38 » |
|
Wie soll man etwas vergangenes ändern? Man kann es nicht einmal richtig vergessen, wie ich schon erfahren muste. *nick* eben, das meine ich auch. so sehr man es auch versucht, man wird die Verganenheit nie ändern können, mit was man es auch versucht!
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #450 am: 12.Januar.2004, 16:12:13 » |
|
aî niemand kann die vergangenheit änden... aber die zukunft ist wichtig, die ist noch nicht vorbei
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #451 am: 12.Januar.2004, 17:22:06 » |
|
noch ein drei fach post... *gg*
aber ich denke trotzdem du hast recht
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #452 am: 12.Januar.2004, 18:37:16 » |
|
warum ist der beitrag von salvia gleich dreimal da? *nicht durch blick* das mit der zukunft finde ich genaus so, da können wir noch alles in unser macht stehende tun
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #453 am: 12.Januar.2004, 18:46:32 » |
|
das forum hat nur wida mal gesponnen...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #454 am: 12.Januar.2004, 19:44:04 » |
|
Hat das Forum ein Eigenleben?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #455 am: 12.Januar.2004, 19:54:51 » |
|
ganz klar: ja.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #456 am: 12.Januar.2004, 20:05:38 » |
|
meine meinung *gg* haben die totalen probs mit dem server....
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #457 am: 12.Januar.2004, 20:28:04 » |
|
Was auch immer, das sorgt für klasse gags
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #458 am: 12.Januar.2004, 20:29:18 » |
|
na ja, ich fands weniger lustig innerhalb von ner halben stunde 5x rausgeschmissen zu werden ...
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #459 am: 12.Januar.2004, 20:33:15 » |
|
und dafür hat man dann DSL... *lol*
|
|
|