Akriloth
|
|
« am: 23.Oktober.2007, 16:13:21 » |
|
...mit einem Drachengruß!
bin auf der suche nach artgenossen auf diese seite gestoßen und wie ich sehe bin ich nicht allein...
wollte mich also kurz vorstellen...
zuhaus bin ich in den bayrischen Alpen, wo ich mich auch am meisten wohl fühle.. bin schon fast zwanzig jahre auf dieser welt, mein drachendasein ist mir jedoch erst vor etwa 5 jahren bewusst geworden...
wenn jemand noch genaueres wissen möchte, einfach fragen. Hoffe dass ich mich hier bei euch schnell zurechtfinden werde und dass wir alle mit einander gut zurechtkommen...
Liebe Grüße
Akriloth
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #1 am: 23.Oktober.2007, 16:28:23 » |
|
Willkommen in der DW ... Lebe dich gut ein und fühle sich hier wie Zuhause ^,.'.,^
Frieden und erfolgreiche Jagd Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #2 am: 23.Oktober.2007, 17:18:10 » |
|
Auch von mir hezlich Wilkommen
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #3 am: 23.Oktober.2007, 20:04:34 » |
|
Servus
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #4 am: 24.Oktober.2007, 16:41:51 » |
|
willkommen hier
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 24.Oktober.2007, 16:42:40 » |
|
Hallo und viel Spaß hier bei uns.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6 am: 24.Oktober.2007, 21:26:42 » |
|
hallo und willkommen^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #7 am: 24.Oktober.2007, 23:20:48 » |
|
Hallo und willkommen *flügelwink* 5 Jahre? ... dann hast du sicher schon einiges erlebt fühl dich wohl hier und lass dich nieder^^ feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #8 am: 25.Oktober.2007, 10:35:44 » |
|
Auch ein welcome von mir.
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #9 am: 25.Oktober.2007, 12:01:19 » |
|
schon etwas spät, aber meine zeit lässt es derzeit nicht anders zu.
trotzdem ein herzliches willkommen hier in der dw! ich hoffe du hast viel spaß hier. auf ein gutes miteinander .)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 26.Oktober.2007, 14:25:20 » |
|
Drachengruß und willkommen hier in der Dragonworld
|
|
|