lady of the dragon
|
|
« am: 16.September.2007, 01:31:57 » |
|
habe ich zwei rituale hier rein die ihr gerne ausprobieren könnt und nicht gefährlich sind
das liebesritual oder liebeszauber auch gennant: Ein mögliches Beispiel für ein Liebesritual, ohne eine bestimmte Person, wenn du zum Beispiel auf der Suche nach deiner großen Liebe bist. Feuer komm von unten und bring mir die Liebe, die ich meine, die ich mir wünsche, entflamme unsere Herzen und lasse sie glänzen. Bring´ mir die Liebe, die dann mir gehören wird, bald soll meine Liebe kommen, unsere Liebe soll sein dreimal so stark um hier zu bleiben. So sei es! So sei es! So sei es! Dann verbrenne den Zettel mit dem Liebesritual, er sollte vollkommen verbrennen während du deinen persönlichen Zauber sprichst und dich fest auf deinen Wunsch, dein Liebesritual konzentrierst, oder schreibe den Namen der Person, in die du dich verliebt hast, auf das Blatt und kreiere deinen Wunsch, dein eigenes Liebesritual für diese Liebe. In alten überlieferten lateinischen Schriften ließt man das die Endung "So sei es" eine Verstärkung der Zaubersprüche und magischen Hexenritualen bewirkt, ob du dich danach richtest überlasse ich dir selbst.
Zum zweiten das geldritual oder auch geldzauber! Zunächst sei gesagt, dass Rituale zur Geldbeschaffung immer sehr schwierig sind und wir möchten uns hier ausdrücklich von Scharlatanerie abheben. Aber häufig hilft die Fixierung auf ein bestehendes finanzielles Problem bereits, sich über die Mängel am derzeitigen Zustand bewusster zu werden, um seine finanzielle Situation dann besser zu überblicken und Lösungswege finden zu können. Manchmal gehört zu dem fehlenden Quäntchen Glück eben einfach nur die nötige Ruhe und Gelassenheit. Und deshalb geht unser heutiges Ritual wieder einher mit Meditation und Entspannung.
Für das heutige Ritual benötigen wir einen mittelgroßen Spiegel, einen Klebestift (wasserlöslich) und eine weiße Kerze sowie Zimt und Zimtaroma/-duftöl, ein rotes Band und ein par Münzen - je älter sie sind um so besser, sie dürfen auch gerne in anderer Währung sein.
Selbstverständlich steht es dir frei, deinen Altar nach deinem Belieben zu schmücken. Deine üblichen Altargegenstände sollten auf jeden Fall dabei sein.
Zu Beginn des Rituals reinigst du das Zimmer in dem du das Ritual durchführen möchtest, in dem du es gut lüftest und danach den Altar herrichtest.
Erfrische dich, in dem du Gesicht und Hände wäschst, damit deine Gedanken frisch und klar sind. Lege nun Entspannungsmusik deiner Wahl auf.
Als ersten Schritt überlegst du dir, wie deine finanzielle Situation derzeit ist, wo fehlt dir das Geld am nötigsten. Sind die finanziellen Mittel, die du dir erbitten möchtest nur um Luxus anzuhäufen oder ist das Geld wirklich von Nöten und sinnvoll angelegt, wenn es in deine Hände gelangen würde.
Als zweiten Schritt richtest du die Dinge für das Geldritual her. Mit dem Klebestift zeichnest du auf den Spiegel ein Kreuz. Anschließen bestreust du den Spiegel mit Zimtpulver. Nun verteilst du die Silbermünzen auf dem Spiegel. Im AnSchluss umschließt du die Sachen mit dem roten Band und zündest die Kerze an.
Erbitte nun (gedanklich oder ausgesprochen) die nötigen finanziellen Mittel und begründe, warum sie wichtig für dich sind. z. B. Ich benötige Geld um..... Erbitte anschließend, eine geeignete Situation durch die du an das Geld gelangen kannst. z. B. Ich möchte eine Arbeit als ..... in der Firma ......, damit mir das Geld zur Verfügung steht. Mach dir im Anschluss Mut für dein Vorhaben und belohne dich. Ich werde für dieses Ziel kämpfen, meine finanzielle Probleme lösen und mir dann das ..... leisten.
Im dritten Schritt verwendest du folgenden Spruch, damit dein Wunsch in Erfüllung geht und du deine Finanzen ordnen kannst. Möge der Spiegel mit der Spieglung der Münzen mein Geld vermehren. Möge der Leim auf dem Spiegel das Geld zu mir ziehen. Möge der rote Faden meine Finanzen künftig durchlaufen wie ein Wegweiser, damit sie ausgeglichen und strukturiert sind.
Den Spiegel mit den Münzen kannst du unter dein Bett legen, so dass das Ritual noch etwas nachwirken kann.
|