Saphira Deathwing
|
|
« am: 15.August.2007, 20:11:58 » |
|
hey ich wollte mal fragen was ihr so mehr bevorzugt ist es das frischfleisch oder doch lieber son stinkiger kadaver der schon nin paar tage inner sonnen gelegen hat? also i als todesdrache bevorzuge den stinkigen kadaver der schon nin paar tage inner sonne gelegen hat ^^ grüzzli sap PS: also die frae bezieht sich natürlich nicht auf RL! O.'.o Moderation Auru: Überschrift korrigiert
|
|
« Letzte Änderung: 28.Juni.2010, 22:40:18 von Auruliyuth »
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 15.August.2007, 21:10:11 » |
|
Natürlich selbst erlegtes, frisches Fleisch
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2 am: 15.August.2007, 23:21:58 » |
|
So frisch dasses beim schlucken noch zappelt
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #3 am: 15.August.2007, 23:44:14 » |
|
:twisted: frisch, zappelnd und blutig *schmatz*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #4 am: 16.August.2007, 00:39:52 » |
|
frisch ich hab mir wohl auch früher nie viel aus "Büchsenfleisch" gemacht heutzutage ist der Stand der Ritterschaft zum Glück fast ausgestorben... (ich bin unschuldig *gg*) feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 16.August.2007, 02:51:53 » |
|
Scheint so, als wären wir hier alle die bösen Raubtiere, die Saphira Deathwing VIELLEICHT was übrig lassen XD
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #6 am: 16.August.2007, 11:00:44 » |
|
Scheint so, als wären wir hier alle die bösen Raubtiere, die Saphira Deathwing VIELLEICHT was übrig lassen XD nene das muss erstma nin paar moante im sarg unter der erde oda an nehm kühlen feuchten ort zum beispeil in katakomben "reifen" dann is es erst lecker schmecker ^.'.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 16.August.2007, 11:04:09 » |
|
Frisches Fleisch, am besten gut durch, roh oder zum lutschen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #8 am: 16.August.2007, 11:46:37 » |
|
Kann ich mich der Mehrheit nur anschließen *g*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #9 am: 16.August.2007, 19:15:32 » |
|
ich bevorzuge es schön gut durch, es muss eine schöne leckere leicht bräunliche kruste auf dem fleisch sein. Innen höchstens halb roh und natürlich frisch^^
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #10 am: 17.August.2007, 10:26:29 » |
|
ich denke schon, dass Drachen frisches Fleisch bevorzugen. Der Kitzel der Jagd muss als absolut überlegenes Wesen schon atemberaubend sein, dann erst das Gefühl ein wehrloses Opfer zwischen seinen Zähnen zu zerqetschen... Aas is halt ... tot
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #11 am: 28.Juni.2010, 19:16:18 » |
|
Vermutlich Frischfleisch. Aber wenn sie vorm Verhungern stehn, würden sie Aas wohl auch fressen.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #12 am: 28.Juni.2010, 19:30:26 » |
|
Ich bevorzuge auch Midium gebratenes frisches Fleisch...
Die Fünf grund Nahrungs mittel; Schwein, Huhn, Rind, Wild, Pomes... *Grins* Natürlich alles so frisch es halt geht...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #13 am: 28.Juni.2010, 19:39:44 » |
|
muahaha ich mach auch mal nen thread auf xD frisches gemüse oder doch verdorbenes xD natürlich frisches gemüse, denn es wäre der absolute nervenkitzel mal in der sahara z.B. rotkohl zu jagen xD , die beute ist dann schließlich sehr selten und gut getarnd :p
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #14 am: 15.August.2010, 11:04:06 » |
|
frischfleisch (selber erlegt & blutig...) oder gegrillt/gebraten ist am besten!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 15.August.2010, 11:16:48 » |
|
ich wollt grad nachlesen, wer hier Aas frisst ... in menschlicher Gestalt. Dann habe ich den Hinweis im ersten Beitrag gelesen und es daher hierher verschoben.
|
|
|
|
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #16 am: 23.August.2010, 15:14:15 » |
|
Also ich bevorzuge als Drache auch Frischfleisch *sich über die Schnauze leck* hihi *g*
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
|