Pilar
|
|
« am: 14.Juni.2007, 17:06:01 » |
|
Ich bin ein großer fan von den Grünen Oger Shrek und da ich net alleine zum Dritten Teil ins Kino wandern will möcht ich kurz Fragen ob wer mitkommen will.
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 15.Juni.2007, 09:44:34 » |
|
*lächelt* du kennst mein Lieblingskino und da "Shrek der dritte" ein Digitalfilm ist, ist auch ganz klar welche Säale in Frage kommen. Nun muss man noch einen von den 3 Digitalsäalen wegfiltern, da es bei mir wenn ich die Wahl habe unter 200m² Leinwandgröße nix spielt Noch fragen? *gg* P.S.: Gerne übernehme ich wie letztes mal das Reservieren Man könnte auch sagen ... ich bestehe darauf
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 15.Juni.2007, 14:16:10 » |
|
und wo draco ist, bin auch ich nicht weit weg. XD
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #3 am: 15.Juni.2007, 16:37:55 » |
|
Also ich freu mich besonders auf die "Draseln" Also auf die Kinder von Esel und Drachen. Bei den Trailer ist mir nur leider aufgefallen das der Esel ne andere Stimme hat *grummel*
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 19.Juni.2007, 11:16:48 » |
|
Im Konkreten heißt das Samstag Abend (ab 20Uhr, Programm gibts noch keines) im Cineplexx Palace Reichsbrücke in Wien. Anmeldeschluss ist Donnerstag!!!
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #5 am: 19.Juni.2007, 15:33:43 » |
|
bin evtl dabei
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #6 am: 20.Juni.2007, 11:52:04 » |
|
Würde es jemand Stören wenn ich Skaroth einlade ^^" Hab ihn länger schon net gesehen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 20.Juni.2007, 18:46:05 » |
|
Wer oder was ist das? o.O
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 21.Juni.2007, 11:18:57 » |
|
Also ich habe mich mit umfragen bisher auf Forenmitglieder beschränkt. Anmeldeschluss ist übrigens 15:00 (ich habe einigen wienern forenmitgliedern noch ne sms geschrieben) nunja ... an mir solls nicht scheitern, bin weder dafür noch dagegen, wenn er mit uns zurecht kommt, sympatisch ist und sich benimmt (zumindest nicht schlechter als wir ) und wenn er das nicht erfüllt ... ich bin sicher, dass mein popcorn wieder nicht reichen wird P.S.: die entscheidung für ihn muss nicht bis 15Uhr getroffen werden.
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #9 am: 22.Juni.2007, 11:49:10 » |
|
Da ihr ihn ja beide kennt ^^"
Skaroth ist der Drache der mit mir zu Eragon gekommen ist. Also ansich kein Fremder nur in Foren ist er eigendlich net zu finden ^^"
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #10 am: 22.Juni.2007, 13:32:37 » |
|
Im Kino is eh dunkel XD Insofern könntest du jeden mitnehmen. Mir is egal.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 22.Juni.2007, 20:37:16 » |
|
Nunja, für alle die kommen .... Samstag 19:45 im Cineplexx Palace Reichsbrücke bei den Kassen. Karten sind reserviert für:
- Pilar - Neferion - Mendox - Alex - Reri - Noch frei
|
|
|
|
|
|
|
|
|